Femorale Hernienreparatur

Die Oberschenkelhernie machte 5% der gesamten Bauchhernie aus, die bei Frauen über dem mittleren Alter auftrat. Es gibt viele Möglichkeiten für eine Inhaftierung in der Oberschenkelhernie, so dass es ratsam ist, es früh zu reparieren. Die Diagnose einer Oberschenkelhernie ist oft schwierig und wird sogar falsch diagnostiziert. Wenn die Laparotomie gemäß der Darmobstruktion durchgeführt wird, wenn sie nicht vor der Operation entdeckt wird, wird sie während der Operation Schwierigkeiten verursachen. Daher sollten Patienten mit adulter Darmobstruktion, insbesondere weibliche Patienten, den Oberschenkel vor der Operation routinemäßig überprüfen, um eine Unterlassung zu vermeiden. Das Prinzip der Femurhernienreparatur ist im Grunde dasselbe wie das der Leistenhernienreparatur, hauptsächlich die Hochligatur des Bruchsacks und die Reparatur des geschlossenen Femurkanals. Intraoperative Prävention sollte durchgeführt werden, um Schäden an angrenzenden Geweben, insbesondere der Blase, des Dünndarms und der Obturatorarterien, zu vermeiden. Der chirurgische Ansatz für die Reparatur von Oberschenkelhernien hat zwei Arten, die transfemorale und die Leiste, die beide Vor- und Nachteile haben. Eine Operation durch den Oberschenkel kann direkt in den Herniensack eintreten, die Operation ist einfach, aber die Exposition ist schlecht, insbesondere wenn der Herniensack groß ist, es nicht leicht ist, hoch zu ligieren, das Einklemmen des Oberschenkelbruchs ist nicht leicht, das Einklemmen zu lösen, und es ist nicht leicht, eine Darmresektion durchzuführen, wenn Darmnekrose auftritt. . Obwohl die Leistenoperation indirekter ist, ist sie besser und kann zur Längsinzision nach unten verlängert werden, um die Darstellung des Bruchsacks zu erleichtern, der bei größeren Bruchsäcken oder inkarzerierten Oberschenkelhernien einfacher zu handhaben ist. Ändern Sie den Einschnitt im Unterbauch. Behandlung von Krankheiten: Oberschenkelhernie Indikation Die Oberschenkelhernie machte 5% der gesamten Bauchhernie aus, die bei Frauen über dem mittleren Alter auftrat. Es gibt viele Möglichkeiten für eine Inhaftierung in der Oberschenkelhernie, so dass es ratsam ist, es frühzeitig zu reparieren. Die Diagnose einer Oberschenkelhernie ist oft schwierig und wird sogar falsch diagnostiziert. Wenn die Laparotomie gemäß der Darmobstruktion durchgeführt wird, wenn sie nicht vor der Operation entdeckt wird, wird sie während der Operation Schwierigkeiten verursachen. Daher sollten Patienten mit adulter Darmobstruktion, insbesondere weibliche Patienten, den Oberschenkel vor der Operation routinemäßig überprüfen, um eine Unterlassung zu vermeiden. Das Prinzip der Femurhernienreparatur ist im Grunde dasselbe wie das der Leistenhernienreparatur, hauptsächlich die Hochligatur des Bruchsacks und die Reparatur des geschlossenen Femurkanals. Intraoperative Prävention sollte durchgeführt werden, um Schäden an angrenzenden Geweben, insbesondere der Blase, des Dünndarms und der Obturatorarterien, zu vermeiden. Präoperative Vorbereitung 1. Um festzustellen, ob die Diagnose schief oder gerade ist oder ob die beiden nebeneinander existieren, ob sie rutschig sind, ob es eine Inhaftierung oder eine Strangulation gibt. 2. Ein detailliertes Verständnis der Schwere von Darmverschluss, Dehydrierung, Schock usw. sowie schwerwiegenden Erkrankungen des gesamten Körpers und aktive Ergreifung geeigneter Präventions- und Behandlungsmaßnahmen. 3. Entleeren Sie die Blase vor der Operation. Chirurgisches Verfahren 1. Der Einschnitt befindet sich 2 bis 3 cm unter dem Leistenband, wobei die Position des Femurröhrchens der Mittelpunkt ist und der schräge Einschnitt parallel zum Band etwa 6 cm lang ist. Bei inkarzertem Sputum ist es ratsam, einen Längsschnitt in den Femurkanal zu machen und diesen entsprechend der intraoperativen Bedingung zu verlängern, um den Expositionsbereich zu erweitern. 2. Nach dem Freilegen des Beutels und der Inzision von Haut und Unterhaut wird das Fettbindegewebe (einschließlich der Faszien, des Septums und des extraperitonealen Fettgewebes usw.), das die Oberfläche des Beutels bedeckt, an der Fossa fossa unter dem Leistenband abgetrennt. Ein Sack. Verwenden Sie zwei kleine gebogene Hämostate, um den Beutel zu befestigen und die Wand zu schneiden. Verwenden Sie einen Hämostat, um die Schneide der Wand des Beutels festzuklemmen, und öffnen und heben Sie den Einschnitt der Wand, um die inneren Organe (Dünndarm oder Omentum usw.) im Beutel zu sehen. Unter dem Sackhals sind große Venen zu sehen. Vorsicht ist geboten, um Verletzungen zu vermeiden. 3. Die Ligation in hoher Position des Herniensacks wird in die Bauchhöhle zurückgeschickt, und der Hals des Sacks wird mit einem hochwertigen Seidenfaden vernäht, und dann wird der überschüssige Sack abgeschnitten. 4. Es gibt zwei Möglichkeiten, den Femurkanal zu reparieren, um den Femurkanal zu reparieren: Eine besteht darin, das Leistenband an der Schambeinfaszie zu nähen, und die andere darin, das Leistenband am Schambein zu nähen. Drei bis vier Nadeln wurden intermittierend mit einem vierten Draht vernäht, und nachdem alle Nähte abgebunden worden waren, wurden sie nacheinander abgebunden. Vermeiden Sie beim Nähen Venen und Venen des Oberschenkels, um Verletzungen zu vermeiden. Achten Sie dabei darauf, dass die Naht nicht zu dicht an den Blutgefäßen anliegt, um die V. saphena magna nicht in die V. femoralis zu drücken. 5. Nachdem Sie die Blutungen vernäht und vorsichtig gestoppt haben, nähen Sie die Faszie, das Unterhautgewebe und die Haut um den unteren Mund des Femurkanals.

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