Daumenrekonstruktion aus Verbundgewebe (parallele Anastomose von Blutgefäßen)

Geeignet für Verletzungen des rechten Daumens III Grad defekt. Behandlung von Krankheiten: angeboren und bezieht sich auf Mehrfinger-Missbildungen und bezieht sich auf deformierte Mehrfinger-Missbildungen Indikation Geeignet für Verletzungen des rechten Daumens III Grad defekt. Gegenanzeigen Vermeiden Sie Rauchen, Alkohol und scharfes Essen. Die Ernährung basiert auf nährstoffreichen und verdaulichen Lebensmitteln. Essen Sie mehr frisches Gemüse, Obst, trinken Sie viel Wasser und halten Sie den Stuhl glatt. Präoperative Vorbereitung 1. Stellen Sie ein gutes Verhältnis zwischen Krankenschwestern und Patienten her. Respektieren Sie sich gegenseitig und vertrauen Sie sich. 2, Anpassungsunterstützungssystem Patienten haben oft einige Sorgen nach dem Krankenhausaufenthalt, wie z. B. Sorgen um die wirtschaftliche Belastung, Sorgen um Arbeitsprobleme, Sorgen darüber, wie andere ihre eigene Fingerreproduktion sehen, und andere Pflegekräfte sollten versuchen, die Ermutigung und Unterstützung von Familienmitgliedern und Kollegen zur Behandlung zu bekommen. 3. Die Schaffung eines guten Umfelds für ein gutes medizinisches Umfeld ist für normale Menschen wichtig, es ist wichtiger für die Patienten.Eine ruhige und saubere Umgebung trägt zur Beruhigung der Stimmung des Patienten bei.Fernsehen, Musik hören, im Freien gehen und andere Aktivitäten können die Aufmerksamkeit des Patienten ablenken und die psychische Belastung des Patienten verringern. 4, die Verwendung der kognitiven Therapie kognitive Therapie ist durch die Interaktion zwischen der Krankenschwester und dem Patienten durch die Kommunikation, um den Patienten die Bedeutung des Gesprächs in Bezug auf den gesunden Menschenverstand des Patienten zu verstehen, um die verschiedenen Anliegen des Patienten zu beantworten, um es wiederzuerkennen, um den Geist loszulassen Verschiedene Belastungen. Chirurgisches Verfahren Die Verletzung führte zu einem Defekt III Grad des rechten Daumens, einem Daumenkrampf und einer großen Fischnarbenkontraktur. Der Handrücken ist auf der Seite. Leiden unter der Handfläche. Dieselbe zweite Zehenseite wurde zur Rekonstruktion des Daumens verwendet. Entwerfen Sie eine ruderähnliche Klappe auf der Rückseite des Fußes, um die Reparatur des Daumens vorzubereiten. Der laterale Fußlappen mit Gefäßstiel als Endast der Arteria radialis wurde im kontralateralen Sprunggelenk angelegt. Der Lappen wird angehoben und der Lappen umfasst den Endast der Arteria radialis und die kleine Vena saphena. Heben Sie die ruderartige Fußklappe auf. Der zweite Zeh wurde wie oben beschrieben präpariert. Mit Ausnahme der Fußrückenarterie und der Stenose der Vena saphena wurde der Rest des Gewebes abgetrennt. Entfernen Sie den Daumen und die große Fischnarbe. Trennen und öffnen Sie den ersten und zweiten Mittelfußknochenraum, entspannen Sie den langen Daumen, die Beugesehne und die beidseitigen Fingernerven, schneiden Sie den Nasenschnitt für den transversalen Schnitt ab, schneiden Sie die Arteria radialis und die Vena cephalica ab. Der Gefäßstiel des zweiten Zehs und der seitliche Fußlappen wurden geschnitten und in den Empfängerbereich verpflanzt. Die laterale Wunde wurde mit einem mitteldicken Hautlappen repariert und mit einem Druckverband versehen. Der Zeh und die Phalanx wurden beschnitten und das Periost wurde fixiert und mit einem einzigen Kirschnerdraht vernäht, die Beugesehne wurde gedehnt und die Sehne wurde eingestellt, um die Sehnenspannung so einzustellen, dass sich der rekonstruierte Daumen in einer Ruheposition befand. Nähen Sie die Finger und Zehennerven. Die seitlichen Lappen wurden in den ersten und zweiten Mittelfußknochenraum eingesetzt, um den Daumen zu rekonstruieren. Der Radialast und die kleine Vena saphena wurden mit dem tiefen Plantarast der A. dorsalis und dem Ast der Vena saphena anastomosiert. Die kleine Vena saphena ist der großen Vena saphena anastomosiert. Der Endast der Arteria radialis wurde am tiefen Ast der Arteria dorsalis anastomosiert, die Arteria dorsalis und die Vena saphena wurden durch den subkutanen Tunnel geführt, das Ende der Arteria radialis und die Vena cephalis wurden an der Anästhesie jeweils anastomosiert. Rekonstruieren Sie die Durchblutung der transplantierten Zehen- und Seitenfußlappen. Die Blutgefäße sind parallel geschaltet. Schneiden Sie den Lappen, schließen Sie die Wunde, schließen Sie die Daumenrekonstruktion und die Daumenrekonstruktion ab. Rekonstruieren Sie den Daumen und die Seitenansicht. Die erhabene Haut soll später getrimmt werden. Komplikation Der Eingriff in die Pflege, um sicherzustellen, dass der Patient gut auf den Patienten abgestimmt ist, war in einem Notfallzustand, und die postoperative Position wird erzwungen, was leicht zu Angstzuständen und Schlafstörungen führen kann. Gleichzeitig stellt ein Reengineering ein sehr hohes Operationsrisiko dar. Treten Fehler oder Komplikationen auf, ist der Patient häufig schwer zu akzeptieren, sodass die Krankenschwester gute Arbeit in der postoperativen Gesundheitserziehung leisten sollte. Informieren Sie den Patienten, dass die postoperative Station absolut rauchfrei ist. Da die Zigarette Nikotin enthält, kann es leicht zu Vasospasmus kommen, aktivem und passivem Rauchen vorbeugen: Stellen Sie sicher, dass die lokale Temperatur der Lampe konstant ist, dass sich der Lampenabstand nicht ändert, und die Position, z Bezieht sich auf die Durchblutung, induzierte Gefäßkrisen, verschiedene nachteilige Reize und emotionale Instabilität, kann dies zu Gefäßkrisen führen.

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