zervikale Sympathektomie

Der sympathische Nerv des Innenohrs stammt vom Sternganglion, und die posterioren Segmentfasern begleiten die Arteria vertebralis, die Arteria basilaris und die Arteria cerebellaris anterior inferior in das Innenohr. Das astigmatische Sternganglion kann durch Sympathektomie um die Arteria vertebralis reseziert werden. Behandlung von Krankheiten: Indikation Cervicale Sympathektomie wird bei Morbus Meniere angewendet, die durch sympathische Nervenstimulation verursacht wird, die durch Vasospasmus des Innenohrs verursacht wird. Chirurgisches Verfahren Anästhesie und Position Die intratracheale Intubation ist eine Anästhesie. Der Patient liegt flach, der Kopf ist leicht geneigt und zur gegenüberliegenden Seite vorgespannt, und der Patient wird routinemäßig desinfiziert. Chirurgisches Verfahren 1. Der Einschnitt stellt den Mittelpunkt des hinteren Randes des M. sternocleidomastoideus dar. Der Einschnitt erfolgt parallel zum Schlüsselbein 2 cm am Schlüsselbein, ca. 7 cm lang, und die Haut, das Unterhautgewebe und das Platysma werden geschnitten. 2. Der N. sacralis wird abgebunden, die V. jugularis externa wird durchtrennt, der M. sternocleidomastoideus wird abgetrennt und gezogen, und der Schlüsselbeinkopf kann durchtrennt und nach innen gezogen werden. Trennen und schneiden Sie den Unterbauch des Schulterblatts, Ligation des Halses überqueren, Vene, trennen Sie stumpf das Fettpolster auf dem vorderen Skalenmuskel, legen Sie den Nervus phrenicus frei und ziehen Sie ihn zur Seite, um zu schützen. 3. Freilegen der vorderen und der tiefen Seite des Musculus scalenus anterior der V. jugularis. Der zweite Teil der A. subclavia befindet sich tief im Muskel. Das Sternocleidalgelenk, der innere Rand des Musculus scalenus anterior, die V. subclavia und die V. jugularis interna Die angeborene Vene wurde synthetisiert. Der Konfluenzwinkel wurde Jugularvenenwinkel genannt. Auf der linken Seite befand sich ein Ductus thoracicus und auf der rechten Seite ein Ductus lymphaticus, die alle in die Vene injiziert wurden. 4. Schneiden Sie den Muskel des vorderen Skalenus an der ersten Rippenbefestigung ab. Um eine Schädigung des Ductus thoracicus oder der Lymphgefäße zu vermeiden, werden zunächst einige Muskelfasern am Innenrand des Muskels zurückgehalten und anschließend die Muskeln nach und nach abgeschnitten. Die Arteria subclavia wurde nach unten gezogen und das Rippen-Pleuraband aufgeschnitten, und die Pleuraspitze wurde von der ersten Rippe und der Rippenwirbelsäule getrennt. 5. Entfernung der sympathischen Nervenfasern an der Adventitia der Wirbelarterie: Die Wirbelarterie wird an der medialen Seite des N. phrenicus freigelegt, und die sympathischen Nervenfasern an der Adventitia der Arterie werden von Beginn an bis zum Eingang des Foramen cervicalis transversum des 6. Halswirbels entfernt. 6. Das sternförmige Ganglion Das sternförmige Ganglion befindet sich zwischen dem siebten Halsquerfortsatz und dem ersten Rippenhals. Vor dem ersten Rippenhals ist das sternförmige Ganglion zu sehen, und die vordere und hintere Pleura ist die Oberseite der Pleura. Brustkatheter. Die Nervenfasern werden mit Nervenhaken verhakt, die Äste geschnitten und die Enden mit silbernen Klammern festgeklemmt. 7. Wenn die Wunde abgetrennt und geschnitten ist, beschädigen Sie nicht die kleinen Blutgefäße in der Nähe, überprüfen Sie die Wunde, ohne zu sickern, ohne Kollateralleckage, nähen Sie die sternocleidomastoide Muskelschnittstelle, der Musculus scalenus anterior muss nicht genäht werden, und der Druck dehnt die Lunge aus, um den oberen Teil der Brusthöhle auszufüllen. Und überprüfen Sie, ob keine Luft austritt, vernähen Sie das Platysma und die Haut.

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