Mikroskopisches Stützlaryngoskop für die Extraversion der Stimmbänder
Die Vorteile der Stimmbandextravasation bei der mikrochirurgischen Laryngoskopie sind: 1 ohne Entfernung des Sakralknorpels, der bei allen Übungen, die die Atmung verbessern, die kleinste Art der Operation ist; Änderungen haben keinen Einfluss auf die Erfolgsrate von chirurgischen Eingriffen wie der Resektion von geschnittenem Knorpel. Behandlung von Krankheiten: Indikation Die Stimmbandextravasation unter mikrochirurgischer Laryngoskopie eignet sich für die Dyspnoe des Sakralknorpels aufgrund von Innervationsstörungen und Ankylose des Sprunggelenks. Dieses Verfahren kann die bevorzugte Behandlungsmethode für solche Patienten sein. Gegenanzeigen Diejenigen, die Schwierigkeiten haben, den Hals unter dem Laryngoskop freizulegen. Präoperative Vorbereitung 1. Machen Sie eine seitliche Röntgenaufnahme des Halses, um eine Trachealstenose auszuschließen. 2. Lungenfunktionstest. 3. Direkte Laryngoskopie oder zervikale Bronchoskopie und Kontrolle der Aktivität des Sakralknorpels. 4. Chirurgische Instrumente werden mit einem 2 19. Kern mit einer Nadel, einer 2-0-Naht, einem Koagulator, einem Knopf und Silikon, einem Stützlaryngoskop, einem Operationsmikroskop und einem mikrochirurgischen Instrument vorbereitet. Chirurgisches Verfahren Tracheotomie Zuerst wurde eine Tracheotomie unter örtlicher Betäubung durchgeführt und eine Kanüle zur Trachealanästhesie eingeführt, um die Vollnarkose zu starten. 2. Installieren Sie das Stützlaryngoskop Der Patient unter dem Schulterpolster, der Kopf wird später angehoben, das Zahnpolster wird zum Schutz der Zähne in den Mund gelegt. Führen Sie das Laryngoskop durch die Mitte der Zunge über den Kehldeckel, legen Sie den oberen Bereich des Kehldeckels und des Kehldeckels frei, bringen Sie den festen Rahmen an und befestigen Sie das Laryngoskop. 3. Stellen Sie das Operationsmikroskop ein Die Objektivlinse des Operationsmikroskops ist auf das Laryngoskop gerichtet, und die Struktur im Hals wird unter einem Mikroskop beobachtet. Nach dem Einstellen des Bildes wird das Mikroskop fixiert. 4. Externe Fixierung des Stimmbands Der Einschnitt wurde am äußersten Rand des Kehlkopfbandes an der Basis des Kehlkopfes vorgenommen, und der vordere Abstand wurde 2 mm vor dem Stimmapparat kombiniert. Ein Segment des Nagelfaltmuskels wurde entlang der gesamten Länge der Inzision geschnitten, und die gesamte Länge des keilförmigen Resektionsbettes wurde mit einem nadelförmigen Koagulator elektrokoaguliert. Die 19. Lumbalpunktion wurde verwendet, um den Schildknorpel perkutan in den Kehlkopf zu punktieren, der in die Traktionslinie gelegt, zur Ligation an das Laryngoskop gezogen und das Laryngoskop entspannt wurde, um ein Verdrehen der Stimmbänder zu verhindern. Die Naht wird dann außerhalb der Haut abgebunden, damit sich die Stimmbänder nach außen bewegen können. Entfernen Sie die Zuglinie nach 4 Wochen, indem Sie ein Ende der Linie abschneiden, das andere Ende ziehen und die Linie herausziehen
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