Offene Chirurgie der euklidischen Anomalie

Wenn die Anomalie der Eustachischen Röhre nicht durch eine nicht-chirurgische Behandlung behandelt wird, ist es möglich, den Muskel des Sakralmuskels freizugeben. Die Eustachische Röhre wird auch als audiotorische Eustachische Röhre bezeichnet: Die Vorderwand des Trommelfells entspricht dem vorderen oberen Quadranten des Trommelfells und öffnet sich nach innen, unten und vorne zur Seitenwand des Nasopharynx. Es hat eine Gesamtlänge von ca. 35 bis 39 mm und besteht aus einem Knochen und einem Knorpel. Der Knochen befindet sich in der Nähe des Trommelfells und macht 1/3 der Gesamtlänge des Tubus aus. Der Knorpel befindet sich in der Nähe des Nasopharynxendes und macht 2/3 der Gesamtlänge des Tubus aus. Er besteht aus 3 bis 4 rillenartigen Faserknorpeln und die vordere laterale Knorpelplatte ist größer Es ist kurz, die hintere mediale Seite ist lang und es gibt keinen Knorpel am unteren Teil und an der Außenseite. Es ist von einer faserigen Bindegewebsmembran umgeben und bildet einen rissartigen Röhrentyp, der oft geschlossen ist. Die Trommelfellöffnung der Eustachischen Röhre wird als Mund der Trommelfell- oder Trommelfellhöhle bezeichnet. Die Öffnung des Nasopharynxendes wird als Rachenöffnung bezeichnet und befindet sich an der äußeren Seitenwand des Nasopharynx Von der Paukenhöhle aus verläuft die Rachenöffnung nach vorne, nach innen und nach unten, und der Tubus weist einen Winkel von etwa 40 ° zur horizontalen Ebene und einen Winkel von etwa 45 ° zur sagittalen Ebene auf. Die Paukenhöhle befindet sich ca. 2,0 bis 2,5 cm über der Rachenöffnung. Der breiteste Teil des Knochens ist die Trommelfellhöhle. Es hat eine Trichterform, einen Innendurchmesser von etwa 4,5 mm, einen engeren Innendurchmesser und den engsten Teil des Schnittpunkts zwischen Knochen und Knorpel, der als schmaler Teil bezeichnet wird, und einen Innendurchmesser von etwa 1,0 bis 2,0 mm. Vom Isthmus aus weitet er sich allmählich nach innen aus und erreicht die breiteste Stelle des Pharynx (dreieckig oder elliptisch), die etwa 9,0 mm lang ist. Im Knorpel der Eustachischen Röhre sind der Levator-Muskel und der Pharyngeal-Muskel der Eustachischen Röhre an der hinteren Lippe befestigt, und der Sakral-Muskel ist an der vorderen Lippe des Pharynx befestigt, also wenn die drei Muskeln gähnen oder schlucken Die Kontraktion öffnet den Pharynxmund, wodurch der Druck in der Trommelfellkammer reguliert und das Gleichgewicht zwischen dem Druck auf beiden Seiten des Trommelfells aufrechterhalten wird. Die Eustachische Röhre des Kindes ist kürzer als die des Erwachsenen, das Lumen ist relativ groß, der Isthmus ist breiter, nicht gekrümmt und wie eine gerade Linie in einem Winkel von 10 ° zur Horizontalen nahe der Höhe, so dass die Entzündung der Nase und des Rachens leicht von dieser Röhre befallen wird. Tympanon. Der oberflächliche Sulkus des Granulats befindet sich an der Innenseite der Trommelfellhälfte und der Eustachischen Röhre und ist parallel zueinander und markiert die Position der Trommelfellhälfte und der Eustachischen Röhre. Die Eustachische Röhre befindet sich vor der A. carotis interna. Die Stenose der Eustachischen Röhre grenzt an die Wirbelsäule, das Foramen ovale und den äußeren Port der A. carotis interna an. Das Rückenloch befindet sich unterhalb der Außenseite der Schlucht, das Foramen ovale befindet sich vor dem unteren Teil der Schlucht und die innere Halsschlagader befindet sich außerhalb der Schlucht. Der Skorpionskorpionsmuskel und der Kniebeugenmuskel stellen die Marker zum Auffinden des Isthmus der Eustachischen Röhre dar. Die Keilbeinwirbelsäule ist der Vorsprung der Außenseite des Sporenlochs, der leicht zu berühren ist und an den Isthmus der Eustachischen Röhre angrenzt. Er kann auch zum Auffinden des Isthmus der Eustachischen Röhre verwendet werden. Wichtiges Zeichen. Die Keilbeinwirbelsäule befindet sich hinter der engen Mündung der Eustachischen Röhre. Aufgrund der komplexen Beziehung zwischen den anatomischen Teilen der Eustachischen Röhre, insbesondere wenn die Eustachische Röhre vollständig blockiert ist, ist es äußerst schwierig, eine Eustachische Tubeplastik durchzuführen. Es ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für die Tympanoplastik, die Hörrekonstruktion und die normale Funktion der Eustachischen Röhre. Behandlung von Krankheiten: abnormer offener Mund der Eustachian Tube Indikation 1. Weichteildefekte im Bereich des Rachenraums oder Narbenverklebungen verursachen Schwierigkeiten beim Verschluss. 2. Die Rachenmuskeln sind gelähmt oder verkümmert, wodurch sich der Hals nicht schließt. 3. Muskelkontraktion spannen. Chirurgisches Verfahren 1. An der Verbindungsstelle von weichem und weichem Gaumen wird ein gekrümmter Einschnitt in die hintere Seite des dritten Molaren gemacht. 2. Trennen Sie den Flügelvorsprung, schneiden Sie die Wurzel mit einem kleinen Meißel ab und lösen Sie die Sakralmuskeln der Sakralmuskeln, die an der Außen- und Rückseite umschrieben sind. Ziehen Sie dann die Pterygoiden ab und übertragen Sie sie auf den vorderen medialen Aspekt, um die Sakralmuskeln zu entspannen. 3. Die Sehne wird vor dem Winglet mit einem Seidenfaden fixiert und vernäht, um die Entspannung des Rachens und den geschlossenen Zustand der Eustachischen Röhre für lange Zeit aufrechtzuerhalten.

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