Chalazionektomie

Aufgrund der Behinderung der Öffnung der Meibomdrüse können die Drüsensekrete nicht reibungslos abgegeben werden, und es kann sich unter der Wirkung einer chronischen Entzündung eine lokalisierte Granulozystenzyste bilden. Behandlung von Krankheiten: Indikation Die Sakralgranulektomie wird angewendet bei: 1. Die Schwellung der Zyste behindert das Erscheinungsbild und die Selbstinfektion beeinträchtigt die Rückgewinnung nicht. 2. Die Zyste reißt an der Bindehautoberfläche auf und weist ein Granulationswachstum auf. Gegenanzeigen Gegenanzeigen für abnormale Gerinnung. Präoperative Vorbereitung Die Augenlider wurden auf der Hautoberfläche abgetastet, um die Position, Größe und Anzahl der Zysten zu bestimmen, die nach lokaler Betäubung schwer zu identifizieren waren. Bei einer großen Anzahl kleiner Sakralkörnchen kann das blaue Purpur nach dem Abtasten als Marker verwendet werden. Drehen Sie die Augenlider auf Zysten und Granulation. Achten Sie auf die Schwellung des Ohrs und der submandibulären Lymphknoten. Chirurgisches Verfahren 1. Klemmen Sie den Tumor mit der Zyste der Meibomdrüse und drehen Sie das Augenlid um. Heben Sie in der Mitte des Tumors mit der vertikalen Messerkante die Bindehaut auf. Zu diesem Zeitpunkt ist der gefrorene gelb-weiße Inhalt zu sehen und die kleine Kürette ist geschwollen. Boden und Wände bis die Wand abgekratzt ist. 2. Nachdem die größere Masse geschnitten wurde, können die beiden Seiten des Einschnitts mit der Zahnpinzette geklemmt werden. Anschließend wird die Wand der Kapsel durch die Spitze oder die Spitze der Schneidkante getrennt und die Haftung an der Umgebung wird beim Trennen abgeschnitten, bis die Zyste vollständig entfernt ist. 3. Wenn die Zyste kollabiert ist und das Granulat von der Bindehautoberfläche absteht, kann das überstehende Granulat abgeschnitten werden, vertikal unter dem Granulat geschnitten werden, der Bindehautschnitt wird vergrößert, die Zyste wird nach der vorherigen Methode abgekratzt und die Wand wird gereinigt. Verwenden Sie dann einen kleinen Wattestäbchen 2% Jodsputum, um den Boden der Zyste und die periphere Wand aufzutragen, und spülen Sie sie dann mit Kochsalzlösung aus. Der Einschnitt kann in die Bindehautoberfläche genäht werden. 4. Entfernen Sie die Zystenklemme der Meibomdrüse, drücken Sie mit Gaze einige Minuten lang auf den Bereich der Augenlidoperation, stoppen Sie die Blutung vollständig, tragen Sie eine antibiotische Salbe im Bindehautsack auf und decken Sie den Verband oder die Bandage 24 Stunden lang ab.

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