MAGPI

MAGPI wird zur Behandlung von angeborenen männlichen Hypospadien angewendet. MAGPI wurde zuerst von Duckett im Jahr 1981 befürwortet und später leicht modifiziert und ist heute in der Welt weit verbreitet. Hypospadie ist eine angeborene Fehlbildung, die im pädiatrischen Urogenitalsystem häufiger auftritt. In der 5. Woche des Embryos werden die Gewebe auf beiden Seiten der Vorderseite der Kloake befördert, wodurch zwei Fortpflanzungsknoten entstehen: Die Fortpflanzungsknoten wachsen schnell, und der Sinus urogenitalis verlängert sich und bildet eine Längslinie auf der ventralen Seite der Fortpflanzungsknoten. Die lange Furche, die Harnröhrenfurche, schließt sich vom posterioren zum Uterus, wenn sich der Fötus entwickelt. Während des Entwicklungsprozesses gibt es Hindernisse, und die Harnröhrenrille kann nicht vollständig bis zur Spitze des Peniskopfes geschlossen werden, was zu teilweisen Rissen und zur Bildung von Hypospadien führt. Der Kopf des Penis ist oft flach oder halbmondförmig und die Vorhaut des Penis ist oft defekt oder die Vorhaut ist wie eine Turbanfalte auf der Rückseite des Penis. Je nach Schweregrad der Deformität kann unterteilt werden in: Peniskopftyp, Peniskopftyp, Penis-Hodensack-Typ, Hodensack-Typ, Perinealtyp, Peniskopftyp und Penis-Harnröhrenöffnung stützen sich auf die erstere, behindern im Allgemeinen nicht das Urinieren und die Fortpflanzungsfunktion. Die Harnröhre ist an der Rückseite des Penis oder im Hodensack oder Perineum offen. Aufgrund der fibrotischen Veränderungen des Corpus cavernosum bildet sich ein Faserband, wodurch sich der Penis nach ventral biegt. Das kranke Kind muss sitzen oder in die Hocke gehen. Faserseile beeinträchtigen die normale Entwicklung des Penis. Die Skrotal- und Perinealtypen sind häufig auf eine Hypoplasie des Corpus cavernosum zurückzuführen, die den Penis ungewöhnlich kurz macht und einer Klitoris ähnelt.Die äußere Harnröhre ist wie ein Trichter vor dem Anus geformt und öffnet sich wie eine Vaginalöffnung. Der Hodensack spaltet sich in zwei Lappen auf.Dieser Typ hat oft keinen Hodentropfen oder keine Hypoplasie.Der Hodensack ist so klein wie die Schamlippen und wird oft für Frauen gehalten.Dieser Zustand ist ein Pseudohermaphroditismus. MAGPI ist an die Hypospadie des Peniskopftyps angepasst. Wenn die Harnröhrenöffnung eng ist, kann die äußere Harnröhre während dieser Operation geöffnet werden. Diese Prozedur erfordert, dass zuvor keine Harnröhrenöffnung durchgeführt wurde, und die Prozedur wird normalerweise nach 6 Monaten begonnen. Behandlung von Krankheiten: Hypospadie Indikation MAGPI eignet sich zur Harnröhrenöffnung im Peniskopf, bei Koronarsulcus oder subduralen Hypospadien. Die Harnröhrenöffnung ist nicht weit, die proximale Haut ist schlaff, der Peniskopf ist flach, die ventrale Harnröhrenrille ist offensichtlich und der Penis ist nicht geeignet. Präoperative Vorbereitung 1. Wenn der Penis zu klein ist, sollte die männliche Hormontherapie entsprechend angewendet werden.Nachdem sich der Penis entwickelt hat, wird die Operation erneut durchgeführt. 2. Prophylaktische Anwendung von Breitbandantibiotika 1d vor der Operation und Fortsetzung bis zur Wundheilung. 3. Waschen Sie die Haut des Operationsfeldes mit einer kleinen, reizenden Seifenlösung. Verwenden Sie kein Reinigungsmittel, das die Haut befleckt und die Blutgefäße verwirrt. 4. Trennen Sie nach der Anästhesie die Vorhautverklebung, legen Sie den Koronarsulkus frei, entfernen Sie das angesammelte Smegma und spülen Sie die Harnröhre mit 0,5% Chlorhexidin oder verdünntem Jod, um mögliche Bakterien zu beseitigen. Chirurgisches Verfahren 1. Der 4. Faden läuft zur Traktion durch den Peniskopf. 2. Inzision: Die Vorhaut wird um den Koronarsulcus unter der Harnröhrenöffnung gewickelt, die Penisfaszie erreicht die Tunica albuginea, und die manschettenfreie Penishaut erreicht die Peniswurzel, und das faserige Band am Corpus cavernosum wird entfernt. 3. Die ventrale Harnröhrennut des Peniskopfes ist in Längsrichtung geschnitten oder geschnitten, und der Einschnitt verläuft von oben bis zur Vorderseite der Harnröhrenöffnung 1 bis 2 mm, und das brückenartige Gewebe zwischen der Harnröhrennut und der Harnröhrenöffnung ist keilförmig, um die Harnröhrennut herzustellen Für den Diamantdefekt wurde der Einschnitt mit einem 5: 0 resorbierbaren Faden gemacht und die Nadel hatte 2-3 Stiche, so dass der Längsschnitt in einen transversalen Einschnitt gemacht wurde.Nach der Naht wurde die Harnröhrenstriktur korrigiert und distal leicht verschoben. 4. Peniskopfbildung: 3 Zuglinien, 1 Naht in der Mitte der ventralen Harnröhrenöffnung, zum distalen Ende, die anderen 2 zur linken und rechten Seite des Koronarrillengewebes, zum proximalen Ende gezogen, 3 Zuglinien Bilden Sie eine Kegelform. Überschüssiges Gewebe wird vom medialen Rand der gestrichelten Linie entfernt. Die Seiten des Corpus Cavernosum werden in der Nähe der Mitte angeordnet, und die Schicht 1 wird unter der Haut genäht und die Haut wird genäht. Der Peniskopf wird von flach zu konisch gewechselt und die Penishaut wird getrimmt und die Koronarsulcushaut wird genäht. 5. Eine Operation kann nicht in den Harnröhrenstentschlauch oder in die Harnableitung durchgeführt werden.

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