Modifizierte Urethroplastik mit Insellappen der Vorhaut

Modifizierte Vorhaut-Insellappen-Urethroplastik zur Behandlung von Hypospadien. Hypospadie ist eine angeborene Fehlbildung, die im pädiatrischen Urogenitalsystem häufiger auftritt. In der 5. Woche des Embryos werden die Gewebe auf beiden Seiten der Vorderseite der Kloake befördert, wodurch zwei Fortpflanzungsknoten entstehen: Die Fortpflanzungsknoten wachsen schnell, und der Sinus urogenitalis verlängert sich und bildet eine Längslinie auf der ventralen Seite der Fortpflanzungsknoten. Die lange Furche, die Harnröhrenfurche, schließt sich vom posterioren zum Uterus, wenn sich der Fötus entwickelt. Während des Entwicklungsprozesses gibt es Hindernisse, und die Harnröhrenrille kann nicht vollständig bis zur Spitze des Peniskopfes geschlossen werden, was zu teilweisen Rissen und zur Bildung von Hypospadien führt. Behandlung von Krankheiten: Hypospadie bei Kindern Indikation Bei Kindern mit angeborenen Hypospadien ist eine modifizierte Urethroplastik des Insellappens der Vorhaut angezeigt. Präoperative Vorbereitung 1. Am ersten Tag vor der Operation wurde die Haut des Feldes mit 1: 500 Benzalkoniumlösung oder 75% Ethanol desinfiziert. Die Harnröhre wurde mit 2 bis 3 ml 1: 2000 Benzalkoniumlösung infundiert, um die Harnröhre zu desinfizieren. 2. Bereiten Sie Blut 200 ~ 400 ml vor. 3. Wenden Sie Antibiotika an. 4. Reinigen Sie den Einlauf. Chirurgisches Verfahren 1. Inzision: Die Vorhaut wird entlang der Ringnut geschnitten und die äußere Harnröhre entfernt. 2. Das Verfahren zur Bildung des Pedikellappens ist auch dasselbe wie bei der Urethroplastik des Vorhautinsellappens, mit der Ausnahme, dass die durch den Vorhautlappen gebildete Harnröhre nicht durch die Seite des Penis, sondern an der Basis des Pedikels auf die ventrale Seite übertragen wird. Mitten im Gefäßbereich kann man alles machen. 3. Ein zentraler Durchgang von der Mitte der ventralen Seite des Koronarsulcus zum proximalen Ende der Eichel. Die Harnröhrenöffnung wurde mit der Penisweißmembran durch 2 Nadeln fixiert, und dann wurde der gestielte perkutane Schlauch an das gegenüberliegende Ende der Harnröhre gepasst und die Naht wurde mit einer 4-0-Flachnaht genäht. Das distale Ende des Vorhautrohrs wird mit einem 5-0-Chromdarm oder einem synthetisch resorbierbaren Faden durch einen Tunnel und ein proximales Ende der Spitze vernäht, so dass die Harnröhre zur Eichel hin geöffnet wird. Komplikation 1. Blutung: Nach dem Schneiden des Harnröhrenschwamms oder der Penisleukorrhoe kann es zu Blutungen kommen, wenn der Penis aufgerichtet ist. 2. Infektion: Insbesondere Infektionen treten häufiger aufgrund von Blutungen und Hämatomen auf. 3. Nekrose: Wenn die Spannung des Fadens zu groß ist, kann dies zu Rissen und partieller Nekrose führen.Wenn die Spannung nach dem Nähen zu groß ist, sollte der dorsale Einschnitt vorgenommen werden.

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