Modifizierte orthotope Herztransplantation
Eine orthotope Herztransplantation ist die Implantation eines Spenderherzens in situ nach Resektion des erkrankten Herzens des Empfängers. Entsprechend den verschiedenen Methoden zur Verbindung des rechten Herzens wird es in Standard-Herztransplantationen und modifizierte Herztransplantationen unterteilt. Behandlung von Krankheiten: Herzerkrankungen, chirurgische Eingriffe 1. Total Atrial Heart Transplantation Jüngste Studien haben gezeigt, dass das von Shumway et al. Eingeführte "Standard" -Verfahren der orthotopen Herztransplantation einige anatomische und physiologische Mängel aufweist. Hauptsächlich aufgrund der Tatsache, dass der Rezeptor und der Spender jeweils einen eigenen Sinusknoten haben, der die Kontraktion des Rezeptors und des Spenderatriums bewirkt, und dass es langfristig zu Arrhythmien und der Möglichkeit einer sekundären und trikuspiden Regurgitation kommen kann. Und konvex zur Vorhoflinie der Naht, so dass Wirbel im Atrium leicht einen Thrombus im Atrium bilden. Zu diesem Zweck schlugen Reitz und Mitarbeiter eine orthotope Herztransplantation nach vollständiger Herzresektion vor. Chirurgische Schritte: (1) Schneiden Sie das Herz: Die Haupt- und Lungenarterien-Schnittebenen sind dieselben wie die traditionellen. Die obere Hohlvene sollte am Eingang der azygoten Vene geschnitten werden, und die untere Hohlvene sollte an der distalen Seite des Beckenkamms abgeschnitten werden. Wenn das linke Atrium entfernt wird, befinden sich die obere linke und die untere Vene in einer Manschette in der hinteren Wand des linken Atriums, und die obere und die untere Vene in der rechten Lunge befinden sich in der anderen hülsenartigen Inzision. Warten Sie, bis sich die linke und die rechte Manschette des Empfängers im linken Vorhof befinden. (2) Resektion des Herzens des Läsionsrezeptors: Die Aortenintubationsmethode ist dieselbe wie die herkömmliche Methode: Die obere und die untere Hohlvene befinden sich so weit wie möglich vom Herzen entfernt und werden mit einer rechtwinkligen Kanüle in die obere bzw. untere Hohlvene eingeführt. Die Haupt- und Lungenarterien werden horizontal von der Halbmondklappe geschnitten. Das rechte Atrium wurde aus dem Eingang des Atriums der oberen und unteren Vena cava herausgeschnitten, und die linke obere und untere Vene wurden in einem hülsenförmigen Einschnitt gehalten, und die obere linke und untere Vene befanden sich in einem anderen hülsenförmigen Einschnitt. (3) Implantation des Spenderherzens: Die Transplantatanastomose beginnt an der linken Lungenvene, und dann wird die rechte Lungenvene anastomosiert. Die Anastomose wird im Allgemeinen mit einem 5-0-Polypropylenfaden vernäht. End-to-End-Anastomose der oberen und unteren Hohlvene, erste Anastomose der unteren Hohlvene, Schließlich wurden die Haupt- und Lungenarterie anastomosiert, und letztere war die gleiche wie die übliche orthotope Herztransplantation. 2. Double Vena Cava Anastomosis für die orthopädische Herztransplantation Sarsam berichtete 1993 über die Methode der orthotopen Doppelkammer-Herztransplantation. Diese Methode hat den Vorteil einer vollständigen Herz-Orthopädie-Transplantation, dh es gibt nur einen Sinusknoten, und die atriale Kontraktion verursacht nicht die Störung des Blutflusses im Atrium wie bei der Standard-Orthopädie-Herztransplantation, was zu Mitral- und Trikuspidalklappenblättchen führt. Der Verschluss ist unvollständig und kann auch die Mängel der Operation der atrialen orthotopen Transplantation der Anastomose der Lungenvene überwinden. Operationspunkte: Die Behandlung der oberen und unteren Vena cava und des rechten Vorhofs des Spenders und Empfängers ähnelt einer totalen atrialen orthotopen Herztransplantation. Die Operation des linken Vorhofs ähnelt einer standardmäßigen orthotopen Herztransplantation. Die Reihenfolge der Anastomose wurde Atrium untere Hohlvene obere Hohlvene Aorta Pulmonalarterie belassen.
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