Peronaeale lange, brevis und hintere Schienbeinsehne hintere Platzierung
Der Humerus lange und kurze Muskeln und die hintere Tibiasehne werden für die Folgen der polio - chirurgischen Behandlung des Fußes verwendet. Follow-up ist eine schwerwiegende, schnell fortschreitende paralytische Fehlbildung, die durch Lähmungen des Wadentrizeps und anderer äußerer Muskeln, insbesondere der dorsalen Streckung des Knöchels, verursacht wird. Für die rasche Entwicklung von Deformitäten, insbesondere bei kleinen Kindern, wird empfohlen, eine frühzeitige Transposition der Sehnen durchzuführen. Wenn genügend Muskeln vorhanden sind, sollte die Sehne frühzeitig indexiert werden, um die Funktion zu verbessern und Missbildungen zu vermeiden. Ist kein geeigneter Muskel vorhanden, kann die Achillessehne an der Tibia befestigt werden. Bei reifen Füßen des Skeletts umfassen die Frühbehandlung und die Fußoperation Aponeurose und Dreigelenkfusion, um sowohl die Folge- als auch die Hochbogendeformitäten zu korrigieren.Wenn die Gelenke integriert sind, sollte der Fuß zum Strecken so weit wie möglich nach hinten bewegt werden Der hintere Hebelarm (Fersenbein) verringert den Kraftaufwand zum Anheben der Ferse. Sechs Wochen nach der Arthrodese wurden die lange und kurze Tibialis und die hintere Tibiasehne in den Calcaneus verlagert. Wenn der lange Zehenstrecker funktionsfähig ist, kann er auf den Keilknochen indexiert werden, und der vordere Tibialis-Muskel kann gleichzeitig auf den Calcaneus übertragen werden. Behandlung von Krankheiten: Fuß Valgus angeborenen Hochgewölbe Fuß angeborenen Zehen Valgus Fuß Indikation Der Humerus lange und kurze Muskeln und die hintere Tibiasehne sind für die Fußdeformität geeignet. Präoperative Vorbereitung Regelmäßige präoperative Untersuchung. Chirurgisches Verfahren 1. Ein 2,5 cm langer Schrägschnitt zwischen der Außenknöchelspitze und der fünften Mittelfußbasis zeigt die lange und kurze Sehne des Humerus. Die Sehne wurde so weit wie möglich distal geschnitten und das distale Ende des langen Beckenkamms fest auf die Sehnenscheide aufgenäht. Ein zweiter Einschnitt wird dann an der Oberfläche der Sehnenscheide im unteren Drittel des Unterschenkels vorgenommen, aus dem die Sehne aus der Sehnenscheide herausgezogen wird. Das Sehnenmuskel- und Bauchgelenk des kurzen Tibialis-Muskels kann auf dem langen Beckenkamm vernäht werden, und das distale Ende der kurzen Tibiasehne wird verworfen. 2. Machen Sie eine kurze Inzision auf der hinteren Oberfläche des hinteren Beckenkamms, um die hintere Tibiasehne freizulegen, geben Sie das distale Ende 5 cm über dem medialen Knöchel frei und machen Sie eine 2,5 cm lange zweite Inzision am Muskel-Sehnen-Übergang des hinteren Nackenmuskels. Der Einschnitt zieht die Sehne. Die drei Sehnen wurden subkutan durch einen Einschnitt an der anterolateralen Seite der Achillessehne extrahiert. Bohren Sie ein Knochenloch an der Außenseite der Mittellinie der hinteren Fläche des Calcaneus, um diese zu vergrößern, um die Sehne aufzunehmen, halten Sie den Fuß im Hufeisen, die Ferse in der Korrekturposition und befestigen Sie die Sehne mit dem dicken Gewinde, dem Ende und dem Ende der Sehne im Knochenloch Die Achillessehne wird in der Nähe fixiert. Die Wunde schließen.
Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.