einfache Vulvektomie
Bei diesem Verfahren wird die gesamte Vulva entfernt, einschließlich partieller Vaginal-, Klitoris-, großer und kleiner Schamlippen sowie partieller Dammresektion. Behandlung von Krankheiten: Genitalwarzen und Vulvakrebs Indikation 1. Multifokales Vulvakarzinom in situ. 2. Chronische Vulvadystrophie ist bei konservativer Behandlung, insbesondere bei proliferativer Unterernährung durch Biopsie, unwirksam. 3. Genitalwarzen, die riesig sind oder die gesamte Vulva betreffen und mit Medikamenten oder anderen Methoden schwer zu heilen sind. Chirurgisches Verfahren 1. Position: Die Position des Steins. 2. Inzision: Die externe Inzision ist am oberen Teil der Schamlippen oberhalb der Basis der Klitoris entlang der lateralen Seite der Labia majora (1 bis 2 cm vom äußeren Rand der Läsion entfernt) bis zum Perinealgelenk fusiform. Der innere Einschnitt ist ebenfalls fusiform, beginnend mit dem Band der Klitoris, der Harnröhrenöffnung entlang der Innenseite der linken und rechten Schamlippen und dem äußeren Rand des Vestibüls, der mit den Schamlippen zusammenfließt. Die Inzisionslinie kann vor Beginn der Operation mit einer Messerspitze oder Enzianviolett markiert werden. 3. Schneiden Sie die Haut und Unterhautfett: Schneiden Sie die ganze Haut entlang der äußeren Inzision, aus dem Schambein, entfernen Sie die Schambeinvorderhaut, Unterhautfett, die Tiefe muss nicht die Faszienschicht erreichen, schneiden Sie den Schambeinbogen, die untere Harnröhre Darüber hinaus sollte darauf geachtet werden, dass die Harnröhre nicht beschädigt wird. Falls erforderlich, kann ein Metallkatheter in die Harnröhrenanzeigeposition eingeführt werden. Während des Resektionsprozesses werden die Klitoris, die Venen und die Klitorisfüße freigelegt und die Kiefer sollten geklemmt, geschnitten und abgebunden werden. Das subkutane Fettgewebe wird schräg zur medialen Seite der Labia majora geschnitten und endet an der Scheidenwand, und die Tiefe muss nicht bis zur Perinealfaszie reichen. Achten Sie auf die Arterien und Venen im Genitalbereich. 4. Entfernung der Vulva: Schneiden Sie das abgetrennte Vulva-Gewebe entlang der medialen Inzision. 5. Nähen: Nähen Sie die subkutane Fettschicht zwischen den inneren und äußeren Rändern, um den Totraum zu beseitigen. Dann wird die Haut intermittierend genäht und die Harnröhrenöffnung und die Vaginalschleimhaut werden jeweils an die umgebende Haut genäht, so dass die Wunde die Form eines Schlägers hat. Der Katheter war nach der Operation unbewohnt.
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