Einseitige Adnexektomie

1. Ovarialendometriose oder akzessorische Entzündung mit Tubenverklebungen oder Obstruktion, konservative Behandlung ist unwirksam. 2. Die Eierstockmasse kann nicht getrennt und getrennt aufbewahrt werden. Behandlung von Krankheiten: Eileiter Ovarialabszess Endometriose Indikation 1. Ovarialendometriose oder akzessorische Entzündung mit Tubenverklebungen oder Obstruktion, konservative Behandlung ist unwirksam. 2. Die Eierstockmasse kann nicht getrennt und getrennt aufbewahrt werden. Chirurgisches Verfahren 1. Inzision: Bestimmen Sie die Länge der Hautinzision entsprechend der Größe des Tumors, um eine vollständige Entfernung des Tumors sicherzustellen. Ein großer Bauchschnitt ist bei großen Tumoren angebracht. 2. Sonde: Wenn der Tumor groß ist, sollte er aus der Bauchhöhle herausgezogen werden, um die Beziehung zwischen der Basis des Tumors und der Umgebung freizulegen. Beachten Sie das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein einer Verschiebung des ipsilateralen Ureters. 3. Behandlung der Tumorbasis: Eileiter und Eierstock anheben, das Beckenband, den oberen Rand des breiten Bandes und das intrinsische Band der Eierstöcke freilegen, das Gallengefäß und das breite Band am unteren Rand des Tumors teilen, den Nahtstumpf kreuzen. Wenn der Tumor groß und die Basis breit ist, kann das Beckenband verkürzt werden, und der Harnleiter verschiebt sich häufig. Zu diesem Zeitpunkt sollte das Beckenperitoneum auf der Oberfläche des Beckenbands geöffnet werden. Der Harnleiter sollte unter direkter Sicht gefunden und der Harnleiter aufgeschoben werden. Schneiden Sie die Eierstockbewegung, die Venen und das Mesenterium ab. Wenn der Tumor zu groß ist, um aus der Bauchhöhle herausgezogen zu werden, und es sich um einen gutartigen zystischen Tumor handelt, kann nach dem Schutz der Bauchwandinzision mit einem Mullkissen im kleinen Gefäßbereich der Tumorwand eine Geldbeutelnaht hergestellt und ein kleines Loch in die Mitte geschnitten und der Strohhalm eingeführt werden. Es wird verhindert, dass die Geldbeutelschnur fest sitzt und die Flüssigkeit in der Kapsel herausfließt, und die Flüssigkeit in der Kapsel wird langsam abgesaugt und dann chirurgisch entfernt. 4. Behandlung des Eileiters und des intrinsischen Eierstockbandes: Klemmen Sie das Eierstock-Suspensivband und den Eileiter an der Ecke des Uterus und nähen Sie den Stumpf. Ovarialtumorstiele sind umgekehrt und venöse Stauung kann Thrombose haben. Wenn die Thixolyselösung zum ersten Mal angewendet wird, kann der Thrombus in den Blutkreislauf abgelöst werden, um eine Embolie zu verursachen.Der Stiel sollte unter der Drehung des Stiels gelöst werden, und der verdrehte Stiel sollte nach dem Festklemmen gelöst werden.Dann wird der Aufsatz entfernt. 5. Einbetten des Stumpfes: Den Vorder- und Hinterlappen des breiten Bandes vernähen und den Stumpf einbetten. Wenn das vordere Blatt zu klein ist, kann das runde Band abgedeckt werden, um die Oberfläche glatt zu halten. 6. Akupunktur: Die Schichten der Bauchdecke vernähen.

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