Exzision und Hüftamputation

Im Falle einer Ausweidung werden die Brusthöhle oder die Bauchorgane des Fötus entfernt, um den Körper des Fötus zu verkleinern und den Fötus zu entbinden. Behandlung von Krankheiten: Thoraxdeformitätsdystokie Indikation 1. Ignorieren Sie die sexuelle Position, das Fruchtwasser ist erschöpft, die Kontraktion ist sehr eng, die Position des fetalen Kopfes ist hoch, Brust und Bauch sind in die Vagina gedrückt und die Enthauptung ist schwierig. 2. Die Brust oder der Bauch ist deformiert oder der Tumor behindert die Geburt. 3. Reifen mit siamesischer Deformität. Gegenanzeigen 1. Aura Uterusruptur. 2. Das Becken ist offensichtlich schmal oder deformiert. 3. Die Mündung des Palastes ist fast offen oder voll. Chirurgisches Verfahren 1. Schneiden Sie die Brusthöhle durch: Desinfizieren Sie die Vulva und die oberen Gliedmaßen des Fetus, katheterisieren Sie und untersuchen Sie die Vagina, um die Position von Brust und Bauch zu bestimmen. Ignorieren Sie die Querposition, z. B. die Brust des Fötus, in der Vagina. Wenn die Position niedrig ist, können Sie die Brusthöhle unter direkter Sicht entlang des Unterstützungsspalts schneiden (Abbildung 1). Wenn die Position von Brust und Bauch höher ist, zieht der Assistent die zur Seite des fetalen Kopfes gelieferte Hand. Der Bediener hält die lange Schere rechts, tritt unter der Führung der linken Hand in die Gebärmutterhöhle ein und schneidet die Haut und die Muskeln des Interkostalraums. 2. Entfernen Sie die inneren Organe: Vergrößern Sie den Interkostalschnitt, entnehmen Sie mit der ovalen Klemme die Herz- und Lungenorgane und schneiden Sie gegebenenfalls den Querbauch ab, um die Bauchorgane zu entfernen (Abbildung 2). 3. Ziehen Sie den Fötus heraus: Brust und Bauch des Fötus sind kollabiert, und der Kadaver kann mit den folgenden Methoden reduziert werden. (1) Das obere Glied des Fötus ist betroffen, und der Kadaver wird gefaltet und abgegeben. (2) Die Hand greift in die Gebärmutterhöhle, um die untere Extremität zu halten, und der Fötus wird entsprechend der Hüfttraktion abgegeben. (3) Wenn die Hand außerhalb der Hand nicht nach innen gedreht werden kann, ist es möglich, die Hüfte zu brechen. Schneiden Sie den oberen Teil des Oberarms durch, um Haut und Muskeln zu durchtrennen, und drücken Sie die Muskeln bis zur Schulter. Drehen Sie dann das obere Glied vom Schultergelenk ab. Falls erforderlich, brechen die Scheren ab. Ein solcher Abschnitt des Oberarmmuskelschildes, damit das scharfe Ende des Knochens den weichen Geburtskanal nicht freilegt. Im Falle eines Traktionsverlustes der vorgefallenen Hand wird die Inversion durchgeführt, der Fötusfuß herausgezogen und der Fötus endgültig entbunden.

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