Talgdrüsenhyperplasie
Einführung
Einführung in die Talgdrüsenhyperplasie Die Talgdrüsenhyperplasie, auch als senile Talgdrüsenhyperplasie (senilehyperplasiaofsebaceousglands) bekannt, ist ein gutartiger Tumor, der durch die Zunahme normaler Talgdrüsen in der älteren Haut verursacht wird. Der Hauptgesichtsausdruck der konkaven gelben Pickel auf der Stirnfläche, wenn das Aussehen, eine durchführbare Operation oder eine nicht-chirurgische Behandlung beeinflusst werden. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,025% Anfällige Personen: häufiger bei Personen mittleren Alters und älteren Menschen über 50 Jahre Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: papilläres Schweißdrüsenadenom
Erreger
Die Ursache der Talgdrüsenhyperplasie
Erhöhte Talgdrüsen (30%)
Erhöhte normale Talgdrüsen der Haut. Mikroskopisch gesehen bestehen die Hautläsionen hauptsächlich aus einer oder mehreren hypertrophen Talgdrüsen, der zentrale Ductus der Talgdrüse ist kurz und dick und die Epidermis ist in der zentralen Vertiefung der Läsion geöffnet, die Talgdrüsen des Lappens sind sichtbar und die Talgdrüsen sind ausgereift oder bilden eine Ansammlung von Talgdrüsen. Reifen
Trauma (30%)
Die Haut um die Haut wird durch Haut, Muskeln und Gewebe geschädigt, die durch Einwirkung äußerer Gegenstände, Kollision oder chemischen Angriff verursacht werden, und die Talgdrüsen werden durch wiederholte zufällige Stimulation vermehrt.
Entzündungsreize (30%)
Lokale chronische Entzündungsstimuli können mit der Bildung von Hautläsionen verbunden sein. Kann auch eine Talgdrüsenhyperplasie verursachen.
Verhütung
Prävention von Talgdrüsenhyperplasie
Die Ursache der Krankheit ist nicht klar, so dass es unmöglich ist, die Ursache der Krankheit zu verhindern. Gegenwärtig wird angenommen, dass diese Krankheit einen gewissen Zusammenhang mit übermäßigem Verzehr von fetthaltigen Nahrungsmitteln hat. Daher ist es notwendig, die Aufnahme von fettreichen Nahrungsmitteln zu reduzieren, mehr Vitamine und Gemüse wie Gemüse und Obst zu essen, die Bewegung angemessen zu erhöhen, das Körpergewicht zu kontrollieren, um den BMI zu senken und auch zur Verringerung beizutragen Die Angriffsrate dieser Krankheit. Patienten mit Infektionen der Haut sollten aggressiv behandelt werden, um das Auftreten schwerwiegender Komplikationen zu verringern.
Komplikation
Komplikationen der Talgdrüsenhyperplasie Komplikationen Papilläres Schweißdrüsenadenom
Papilläres Schweißgangzystadenom und tubuläres papilläres apokrines Adenom.
Symptom
Symptome der Talgdrüsenhyperplasie Häufige Symptome: Narbe mit Hypertrophie der Papeln
1. Gute Haarteile: Stirn und Wangen.
2. Klinische Symptome: Die Läsionen weisen verstreute, prall gefüllte, runde Papeln auf. Manchmal befindet sich in der Mitte eine flache Nabelfossa, die mit oder ohne Borsten mit Keratin gefüllt werden kann, und der Durchmesser beträgt 2 bis 3 mm, was gelb oder gelblich ist. Keine Symptome Auf dem Gesicht erschien ein kleiner gelber Knoten mit einem leicht konkaven Mittelteil, der Patient hatte keine Symptome.
Untersuchen
Untersuchung der Talgdrüsenhyperplasie
Klinische Hautuntersuchung: In den Läsionen befinden sich verstreute, prall gefüllte, runde Papeln, manchmal in der Mitte flache Nabelschnurfossa, die mit Keratin mit oder ohne Borsten gefüllt werden können und einen gelblichen oder gelblichen Durchmesser von 2 bis 3 mm haben. Keine Symptome Klinische Merkmale Das Gesicht hat einen kleinen gelben Knoten mit einem leicht konkaven Mittelteil.
Histopathologische Untersuchung: Die histologische Untersuchung ergab eine Gruppe vergrößerter Talgdrüsen um den Haarfollikel, einen großen Talgdrüsengang in der Mitte, der von vielen reifen Talgdrüsenblättchen umgeben war, und die üblicherweise zur Epidermis offenen Blättchen.
Diagnose
Diagnose und Differenzierung der Talgdrüsenhyperplasie
Diagnose
Klinische Merkmale
Ein kleiner gelber Knoten mit einem leicht eingedrückten zentralen Teil des Gesichts, keine Symptome.
2. Pathologische Diagnose
Es hat die Eigenschaften einer Talgdrüsenhyperplasie.
Differentialdiagnose
Talgdrüse
Die Läsionen treten bei der Geburt oder kurz nach der Geburt auf und stellen hellgelbe oder gelblich-braune oder papilläre Hyperplasie-Plaques dar. Im Zentrum befindet sich keine Nabelfossa. Bei der histopathologischen Untersuchung handelt es sich um eine große Anzahl reifer oder fast reifer Talgdrüsen in der Dermis. Der Katheter ist direkt mit dem Haarfollikeltrichter verbunden und die Epidermis ist eine papilläre Hyperplasie.
2. Booger
Die Grenze der Läsion ist unklar, und die Histopathologie ist durch große Talgdrüsen und -gänge gekennzeichnet.Die nicht unterdrückten Talgdrüsenblätter umgeben den zentralen Katheter für die zystische Dilatation, der mit dem umgebenden Gewebe unklar ist, und das gemeinsame Fremdkörpergranulom.
3. Darüber hinaus besteht weiterhin ein Bedarf an Rosacea
Epidermoidzysten, gelbe Tumoren usw. wurden identifiziert.
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