Kavernöses Hämangiom

Einführung

Einführung in das kavernöse Hämangiom Tritt im Kopf, im Nacken, aber auch in anderen Teilen des Mundes oder der Rachenschleimhaut auf, bei einzelnen oder mehreren großen unregelmäßigen unregelmäßigen oder gelappten Läsionen, oberflächliche Schädigung, Farbe leuchtend rot oder tiefrot, Oberfläche Unregelmäßig, stark sexuell geschädigt, purpurfarben, unklare Grenzen, glatte Oberfläche, weich und elastisch, komprimierbar wie ein Schwamm, der von Erdbeer-Hämangiomen begleitet sein kann, die bei der Geburt oder nach der Geburt auftreten Ein paar Wochen, allmählich innerhalb eines Jahres zu erhöhen, kann allmählich nachlassen, aber es ist schwierig, nachzulassen, Verdauungstrakt Hämangiom, leicht zu chronischen Blutungen und Anämie, zusätzlich zu der Haut und Unterhautgewebe, kann die Läsion auch unter der Schleimhaut, Muskeln und sogar auftreten Knochen. Das spongiforme Hämangiom birgt das Risiko eines schweren Blutverlusts, wenn es durch ein Trauma oder eine Sekundärinfektion verletzt wird. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% - 0,007% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Rückenmarkkompressionsanämie

Erreger

Ursache für kavernöses Hämangiom

Das kavernöse Hämangiom ist eine bei der Geburt auftretende vaskuläre Fehlbildung des Blutflusses, die auch als venöse Fehlbildung bezeichnet wird. Gefäßschäden entwickeln sich im Allgemeinen langsam, häufig in der Kindheit oder im Jugendalter, und nehmen im Erwachsenenalter nicht signifikant zu. Die meisten venösen Fehlbildungen sind schwammig, daher der Name.

Verhütung

Prävention von kavernösen Hämangiomen

Es gibt keine wirksame vorbeugende Maßnahme für diese Krankheit. Früherkennung und Früherkennung sind der Schlüssel zur Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit.

Komplikation

Komplikationen beim kavernösen Hämangiom Komplikationen Rückenmarksanämie

1, Cavernous Hemangioma wird nicht von selbst verblassen, nur uneingeschränktes Wachstum, Beeinträchtigung des Aussehens von Kopf und Gesicht, was zu Deformitäten führt.

2, Kavernöses Hämangiom verursacht raumgreifende Läsionen, Kompression von Nerven, Sehnen, anderen Geweben und Organen usw. und verursacht Schmerzen, Deformität und andere Komplikationen.

3, kavernöses Hämangiom in den Gliedmaßen, was zu Schwellung, Deformität und sogar Invasion der betroffenen Gliedmaßen führt, was zu Funktionsstörungen und anderen erworbenen Behinderungen führt.

4, Kavernöses Hämangiom kann Muskelschwund in den Gliedmaßen verursachen, so dass das betroffene Glied kleiner als das normale Glied ist.

Symptom

Kavernöses Hämangiom Symptome Häufige Symptome Chronische Anämie

1. Blauviolette, weiche Masse.

2, weich, wenn gedrückt, und kann komprimiert und dann nach dem Loslassen fortgesetzt werden.

In 3 ist der Positionsbewegungstest positiv, das heißt, wenn der Tumor niedriger als die Herzebene ist, der Blutfluss im Tumor blockiert ist, der Tumor vergrößert ist, der Blutfluss glatter ist, wenn der Tumor höher als die Herzebene ist, und der Tumor schrumpft.

4, in den weichen Tumor manchmal Venen lecken.

5, Punktion und Extraktion können Vollblut gerinnen.

Untersuchen

Untersuchung des kavernösen Hämangioms

Pathologie:

Der untere Teil der Dermis und das Unterhautgewebe sind in großen und unregelmäßigen Hohlräumen zu sehen. Der Hohlraum ist mit roten Blutkörperchen und faserigen Substanzen gefüllt. Die Wand des Hohlraums ist eine dünne Schicht dünner Endothelzellen. Der große Gefäßhohlraum ist aufgrund der Proliferation der äußeren Membranzellen verdickt. Es ist immer noch glatte Muskulatur zu sehen.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von kavernösen Hämangiomen

Je nach Krankheitsgeschichte und klinischen Merkmalen ist die Diagnose in der Regel nicht schwierig:

1. Erscheint bei der Geburt und der Zustand wächst mit dem Alter.

2, Ausbeulen oder leicht Ausbeulen der Oberfläche der Haut, blau oder lila rot, der Druck kann nach dem Drücken reduziert werden, um die ursprüngliche Form wiederherzustellen.

3, keine Symptome, gut für das Gesicht, den Hals und den Kopf.

4, Histopathologie kann in großen dünnwandigen Blutgefäßen, die in guter Übereinstimmung miteinander sind, kleine Venen unterschiedlicher Größe, manchmal sichtbare Thrombose, Mechanisierung und Verkalkung gesehen werden. Es gab keine abnormale Proliferation von Gefäßendothelzellen.

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