Osteochondrose des Metatarsalkopfes
Einführung
Einführung in die Rachitis des Sakralschädels Diese Krankheit wird auch als Köhler-Freiberg-Krankheit bezeichnet. Die meisten Wissenschaftler glauben, dass ihre Pathogenese mit einer chronischen Verletzung zusammenhängt. Einige Wissenschaftler glauben, dass sie in jungen Jahren durch eine traumatische Kallusfraktur des Humeruskopfes verursacht wird. Die Prädilektionsstelle ist der zweite Mittelfußkopf und der dritte Mittelfußkopf. Gelegentlich in der 4. Tibia gesehen. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,05% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen:
Erreger
Ursache des Sakralschädelknorpels
(1) Krankheitsursachen
Kann mit einem frühen lokalen Trauma zusammenhängen.
(zwei) Pathogenese
Derzeit keine relevanten Informationen
Verhütung
Schädel Schädelknorpelprävention
Komplikation
Schädel Komplikationen bei Rachitis Komplikation
Lokal kann durch Deformität erschwert werden.
Symptom
Schädel Schädel Rachitis Symptome Häufige Symptome Schwellung des Fußes Schmerz Anhaltender Schmerz Fußschmerz
Die Krankheit tritt bei Jugendlichen im Alter zwischen 10 und 18 Jahren auf, von denen die meisten weiblich sind und auch bei Erwachsenen vorkommen. 10% sind bilateral. Der Patient hat Schmerzen im Vorfuß während des Gehens. Es können paroxysmale Schmerzen, betroffene Knochen, Nackenschwellungen, Empfindlichkeit auftreten. Das Gesicht ist deutlich zu erkennen, die Schmerzen verstärken sich, wenn der Zeh verlängert wird, und der Krankheitsverlauf ist länger (1 bis 3 Jahre), und es können anhaltende Schmerzen oder lokale leichte Deformitäten aufgrund einer unebenen Gelenkoberfläche und einer Kompression der Epiphyse auftreten.
Untersuchen
Untersuchung der Rachitis des Sakralschädels
Es zeigt den betroffenen Humeruskopf, der Hals ist unregelmäßig vergrößert, der Querdurchmesser ist erweitert, die Dichte ist erhöht, die Gelenkoberfläche ist uneben, und es gibt eine segmentale Fragmentierung. Röntgenfilme können unterteilt werden in:
1. Die Vorderkantenläsion überschreitet nicht 1/3 des vorderen oberen Humeruskopfes.
2. Alle sakralen Läsionen betreffen alle Humerusköpfe.
3. Der mittlere Läsionsbereich liegt zwischen den ersten beiden.
Diagnose
Diagnose und Diagnose von Rachitis des Sakralschädels
Je nach Anamnese, klinischen Manifestationen und Röntgenfilmleistung kann eine Diagnose gestellt werden.
Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.