Komplette Fehlgeburt

Einführung

Einführung in die vollständige Abtreibung Eine vollständige Abtreibung bedeutet, dass die Schwangerschaft vollständig abgebrochen wurde, die Menge der Vaginalblutungen verringert wurde, allmählich gestoppt wurde, die Bauchschmerzen verschwunden sind, der Gebärmutterhals während der gynäkologischen Untersuchung geschlossen ist, die Gebärmutter schnell wiederbelebt wird und die Größe der Gebärmutter nahezu normal ist. Die Ursachen für Fehlgeburten sind komplex und vielfältig: Die häufigsten Ursachen für Frühgeburten sind Chromosomenanomalien, endokrine Anomalien, Uterusdysplasien oder Missbildungen. Unvermeidliche Abtreibung bezieht sich auf die Abtreibung ist unvermeidlich, alle Maßnahmen sollten gestoppt werden, da zu diesem Zeitpunkt die Fehlgeburt keine Bedeutung hat, wird es nur die klinischen Symptome vertuschen. Darüber hinaus sollten Sie auf die Form und Textur des Vaginalausflusses achten. Es ist erforderlich, das Abwasser zu sammeln und aufzubewahren. Nachdem der Arzt bestätigt hat, dass es vollständig abgebrochen ist, wird das Abwasser entsorgt. Wenn es nicht vollständig abgebrochen ist, muss der Uterus geheilt und vermieden werden. Starke Blutung. Wenn der Embryo während der unvermeidlichen Abtreibung vollständig entladen ist, kommt es häufig zu einer Abnahme oder zum Stillstand der Vaginalblutung, und die Bauchschmerzen werden gelindert oder verschwinden. Dies ist eine komplette Abtreibung. Grundkenntnisse Wahrscheinlichkeitsquote: 0,5% der Frauen im gebärfähigen Alter Anfällige Personen: gut für schwangere Frauen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: chronisch entzündliche Beckenerkrankung Unfruchtbarkeit Endometriose

Erreger

Komplette Abtreibung verursachen

Die Ursachen für Fehlgeburten sind komplex und vielfältig: Die häufigsten Ursachen für Frühgeburten sind Chromosomenanomalien, endokrine Anomalien, Uterusdysplasien oder Missbildungen.

1. Chromosomenanomalien: Chromosomenanomalien umfassen abnormale Chromosomenzahlen wie Monomer, Trisomie und Polyploid, strukturelle Anomalien wie Brüche, Deletionen und Translokationen können zum Abbruch führen. Chromosomenstudien von Spontanabbrüchen und therapeutischen Abbrüchen haben ergeben, dass 60% der Karyotyp-Abnormalitäten bei Spontanabbrüchen auftreten. Eine Karyotyp-Abnormalität wird von einer strukturellen Abnormalität wie einem Fötus oder einer Plazenta begleitet. Die Feten mit Abtreibung im normalen Karyotyp sind normaler.

Zweitens endokrine Störungen: Übermäßiger Östrogen- und Progesteronmangel sind auch die Ursache für einen frühen Schwangerschaftsabbruch. Da es sich in den 12-14 Wochen der Schwangerschaft in der Zeit der Plazentabildung statt der Lutealfunktion der Schwangerschaft befindet, ist es leicht, endokrine Störungen zu haben, insbesondere die Lutealfunktion. Darüber hinaus wird der Mangel an Thyroxin, der Oxidationsprozess der Zelle behindert und Hyperthyreose und Diabetes sind anfällig für Fehlgeburten.

Drittens, Plazentaanomalien und endokriner endokriner Mangel: Deziduelle Entzündungen in der Frühschwangerschaft können zu Blutungen oder Hyperplasien der Dezidua führen, Zottenepithelzellen und -zellen werden aufgelöst, Blutgefäße in den Zotten werden blockiert und beeinträchtigen die Absorption und den Transport von Nährstoffen, was zu einer Schwangerschaft führt Eier werden von Anhaftung, Blutung und Abtreibung getrennt. Darüber hinaus kann ein so großer Infarkt in der Plazenta die Funktion der Plazenta beeinträchtigen, was sich auf das Überleben des Fötus auswirkt, und es kommt nicht selten vor, dass die Plazenta und das Ödem der Plazentazotten zur Abtreibung werden. Im mütterlichen Blut nach der Schwangerschaft, -hCG, hPL, P, E2, Estron, wenn diese Hormonwerte in der frühen Schwangerschaft abnehmen, 50% Abtreibung.

Viertens: Inkompatibilität der Blutgruppe: Aufgrund früherer Schwangerschaften oder Bluttransfusionen produziert der Rh-Faktor, der inkompatible ABO-Blutgruppenfaktor, Antikörper bei der Mutter. Diese Schwangerschaft von der Plazenta zum Fötus und die Agglutination der roten Blutkörperchen führt zu einer Hämolyse, was zu einer Fehlgeburt führt.

Fünftens können mentale und neurologische Faktoren wie Angst und starke mentale Stimulation ebenfalls zu Fehlgeburten führen. In den letzten Jahren haben Lärm und Vibrationen durch Forschung einen gewissen Einfluss auf die menschliche Fortpflanzung.

6. Systemische Erkrankungen der Mutter

1, schwere akute Infektionskrankheiten und Infektionskrankheiten: wie Lungenentzündung, viele mit hohem Fieber, das zu Uteruskontraktionen führt, oder / und Embryo-Tod können Fehlgeburten verursachen.

2, chronische Krankheiten: schwere Anämie, Herzerkrankungen, Herzinsuffizienz können fetale Hypoxie, Erstickung und Tod verursachen. Chronische Nephritis, schwerer Bluthochdruck können Infarkt oder frühe Dissektion der Plazenta verursachen und Fehlgeburten verursachen.

3, Unterernährung oder Drogenvergiftung: wie Vitaminmangel, insbesondere Vitamin E - der Mangel an Tocopherol, Quecksilber, Blei, Alkohol und Morphium und andere chronische Vergiftungen können Fehlgeburten verursachen.

Sieben Fortpflanzungsorgane erkranken an Gebärmutterfehlbildungen wie dem doppelhörnigen Uterus, dem Mediastinum der Gebärmutterhöhle und sind häufig die Ursache für Fehlgeburten.

Acht Immunfaktoren aus unbekannten Gründen haben in den letzten Jahren Studien ergeben, dass die meisten von ihnen in engem Zusammenhang mit Immunfaktoren stehen.

Verhütung

Komplette Abtreibungsprävention

Um Fehlgeburten vorzubeugen und zu vermeiden, sollten folgende Punkte beachtet werden:

Beachten Sie zunächst:

1. Akute Infektionskrankheiten müssen nach einer Erholungsphase geheilt werden. Patienten mit chronischen Krankheiten sollten behandelt werden, bis sie stabil sind und von einem Spezialisten zugelassen wurden, bevor sie schwanger werden können.

2, für Paare, die eine Vorgeschichte von Abtreibung hatten, sollten rechtzeitig ins Krankenhaus gehen, um die Ursache der Fehlgeburt zu überprüfen, egal welche Seite des Paares Probleme hat, sollten sie rechtzeitig behandelt werden, und dann wird das Kind geheilt.

3. Schwangere sollten es vermeiden, schädlichen Chemikalien wie Benzol, Quecksilber und Strahlung auszusetzen. Eine frühe Schwangerschaft sollte an öffentlichen Orten seltener auftreten, um virale und bakterielle Infektionen zu vermeiden. Wenn die schwangere Frau krank ist, muss das Arzneimittel rechtzeitig unter ärztlicher Anleitung eingenommen werden und darf nicht nach Belieben angewendet werden.

4, frühe Schwangerschaft (innerhalb von 12 Wochen nach der Schwangerschaft) Zusätzlich auf Lebensmittelhygiene zu achten und übermäßige Müdigkeit zu vermeiden, sondern auch übermäßige Spannungen zu vermeiden, emotionale Stabilität zu erhalten, um den Fötus zu fördern. Teilen Sie nicht das gleiche Zimmer für die ersten 3 Monate der Schwangerschaft. Wenn die fetale Entwicklung nach der Untersuchung abnormal ist, sollte der Patient nach Ansicht des Arztes die Kürettage nicht verzögern, um keinen übermäßigen Blutverlust zu verursachen (selbst Schock, Tod oder Bildung einer inneren Genitalentzündung, die die künftige Fruchtbarkeit beeinträchtigt). Es ist bekannt, dass die meisten abgebrochenen Embryonen im Allgemeinen sind Es handelt sich um einen angeborenen Defekt, der zur natürlichen Ausscheidung gehört und nicht durch geringen Verlust verursacht werden darf und die Gesundheit schwangerer Frauen gefährdet.

Zweitens eine Geschichte der Abtreibung, um Abtreibung zu verhindern:

1. Die Empfängnisverhütung sollte innerhalb eines halben Jahres nach der Abtreibung erfolgen, und die Schwangerschaft sollte nach einem halben Jahr wiederholt werden, um das Auftreten einer Fehlgeburt zu verringern.

2, um Gentests durchzuführen, akzeptieren beide Paare die Chromosomenuntersuchung.

3, machen Blutgruppenidentifikation einschließlich Rh-Blutgruppensystem.

4, gibt es eine lose innere Gebärmutter kann interne Naht tun.

5, die Verwendung von Medikamenten zur Behandlung von Lutealinsuffizienz Zeit überschreitet die Schwangerschaftsperiode der vorherigen Abtreibung.

6, diejenigen mit Schilddrüsenunterfunktion, um eine normale Schilddrüsenfunktion aufrechtzuerhalten und dann schwanger zu werden, nehmen während der Schwangerschaft auch ein niedriges Anti-A-Medikament ein.

7, achten Sie auf Ruhe, vermeiden Sie Geschlechtsverkehr, emotionale Stabilität und die Regeln des Lebens.

8. Der Mann sollte das Fortpflanzungssystem überprüfen. Wenn der Bakteriophagus gründlich behandelt wird, ist die Frau schwanger.

9. Kontakt mit giftigen und radioaktiven Stoffen vermeiden.

10. Computerarbeiter sollten weniger als 20 Stunden pro Woche arbeiten.

11, ruhen nach vier Wochen Abtreibung.

Spontane Abtreibung ist ein Unglück für schwangere Frauen, aber in gewisser Hinsicht ist spontane Abtreibung eine Möglichkeit für den Menschen, sich ständig zu optimieren. Sie stellt auch eine Möglichkeit dar, neues Leben zu erschaffen. Das Überleben der Stärksten ist das Naturgesetz und macht mehr als 50% der Abtreibung aus. Chromosomenanomalien Eine frühe Abtreibung des Fetus führt zu einer kürzeren Geburt des deformierten Kindes. Daher sollte die Ursache möglichst vor der Fehlgeburt festgestellt und der blinde Fetus nicht geblendet werden.

Komplikation

Komplikationen bei Schwangerschaftsabbrüchen Komplikationen chronisch entzündliche Erkrankungen des Beckens Unfruchtbarkeit Endometriose

1, chirurgische Komplikationen: Uterusblutung in mehr als 200 ml, Abtreibungssyndrom, auch bekannt als Herz-Hirn-Syndrom, die Inzidenz von 12%, erschien das Thema plötzlich Bradykardie, Arrhythmie, Blutdruckabfall, blass, Schwitzen Eine Reihe von Symptomen, schwere Fälle, sogar Ohnmacht und Krämpfe, Uterusperforation, Leckage, embryonales Gewebe saugten nicht aus und sogar die Schwangerschaft entwickelt sich weiter.

2, langfristige Komplikationen: chronische entzündliche Erkrankungen des Beckens, abnorme Menstruation, sekundäre Unfruchtbarkeit, Endometriose.

3, Schwangerschaftskomplikationen wieder: Unfruchtbarkeit, Spätabbruch ist hoch, Frühgeburt ist hoch, perinatale Mortalität ist hoch, pränatal, postpartale Blutungsrate steigt, Neugeborenenhämolyse steigt.

Symptom

Komplette Abtreibungssymptome Häufige Symptome Fehlgeburt Drohte Abtreibung Gewohnheitsabbruch Peritonitis Sepsis

1, Fehlgeburt: bezieht sich auf den Embryo oder Fötus wurde tot in der Gebärmutterhöhle wurde nicht natürlich entlassen. Nachdem der Embryo oder der Fötus tot ist, vergrößert sich der Uterus nicht mehr, sondern schrumpft und die frühe Schwangerschaftsreaktion verschwindet. Wenn die Schwangerschaft die Halbzeitschwangerschaft erreicht hat, vergrößert sich der Bauch der schwangeren Frau nicht und die fötale Bewegung verschwindet. Die gynäkologische Untersuchung des Gebärmutterhalses ist nicht offen, der Uterus ist kleiner als die Anzahl der Wochen in den Wechseljahren, und die Textur ist nicht weich. Hat das fötale Herz nicht gerochen.

2, gewohnheitsmäßige Abtreibung: Bezieht sich auf spontane Abtreibungen, die dreimal oder öfter auftreten. In den letzten Jahren wurde die wiederholte Spontanabtreibung international eingesetzt, um die gewohnheitsmäßige Abtreibung zu ersetzen. Jede Abtreibung erfolgt im selben Schwangerschaftsmonat und verläuft klinisch wie eine allgemeine Abtreibung. Die Ursachen für eine frühe Abtreibung sind häufig die Lutealfunktion, Hypothyreose und Chromosomenanomalien. Die häufigste Ursache für eine späte Abtreibung ist die Entspannung des inneren Gebärmutterhalses, eine Fehlbildung der Gebärmutter und Myome. Nach der Schwangerschaft befindet sich der Gebärmutterhals normalerweise in der Mitte der Schwangerschaft, der Fötus wächst, der Fruchtwasser steigt an, der intrauterine Druck steigt an, der Fötussack ragt in den Gebärmutterhals hinein und der Gebärmutterhalskanal schrumpft allmählich und dehnt sich aus. Der Patient hat keine Symptome und sobald die Membran gebrochen ist, wird der Fötus ausgestoßen.

3, Abtreibungsinfektion: Während der Abtreibung können, wenn die Blutungszeit der Scheide zu lang ist, Gewebereste in der Gebärmutterhöhle oder illegale Abtreibung usw. eine intrauterine Infektion verursachen. Eine schwere Infektion kann auf die Beckenhöhle, die Bauchhöhle und sogar den Körper und die Beckenhöhle ausgedehnt werden Entzündung, Bauchfellentzündung, Sepsis und septischer Schock usw. werden als Abtreibungsinfektionen bezeichnet.

Untersuchen

Komplette Abtreibungskontrolle

Ultraschallbild:

1. Die normale Größe der Gebärmutter oder normal ist etwas größer.

2, siehe die regelmäßige intrauterine Welle in der Gebärmutterhöhle, keine unregelmäßige Lichtgruppe.

Laboruntersuchung:

1, Blut-Choriongonadotropin-Wert verringert.

2. Der Urin-Schwangerschaftstest wird nach und nach schwach positiv oder negativ.

3, Blutuntersuchung.

Überprüfen Sie den Körper:

Vaginalblutungen nehmen häufig ab oder hören auf, und auch Bauchschmerzen lassen nach oder verschwinden.

Bei mehr als 50% der Fehlgeburten handelt es sich um chromosomale Anomalien. Frühzeitige Fehlgeburten des Fötus verringern die Geburt deformierter Kinder. Daher müssen die Ursachen wie Chromosomenuntersuchung, geschlossene Antikörperuntersuchung und Eugenikuntersuchung herausgefunden werden.

Diagnose

Komplette Abtreibungsdiagnose

Diagnose

Die Diagnose kann anhand der klinischen Leistung und anhand von Labortests gestellt werden.

Differentialdiagnose

1. Eileiterschwangerschaft: Die Patientin hat plötzliche starke Schmerzen im Unterbauch und es tritt sogar ein Schock auf, aber das Ausmaß der Vaginalblutung ist gering, was mit dem Grad des Schocks unvereinbar ist. Unterleibsuntersuchungen haben manchmal eine bewegliche Stumpfheit, die vaginale Untersuchung des Uterusansatzes hat Masse und Empfindlichkeit, und die hintere Hernienpunktion kann Blut entnehmen, was für die Diagnose hilfreich ist.

2, funktionelle Uterusblutung: Patienten haben oft eine Vorgeschichte von Menstruationsstörungen, die Gebärmutter kann kleiner oder etwas größer als normal sein.

3, Uterusmuskelschmerzen: keine Vorgeschichte der Wechseljahre, Menstruationsstörungen, die Gebärmutter sind erhöht oder ungleichmäßig, starrer als normale Gebärmutter.

4, Chorionepithelkrebs: oft sekundär zu vesikulären Embryonen, nach Abbruch oder Vollzeitabgabe, gibt es unregelmäßige Vaginalblutungen, Uterusvergrößerung und weiche und frühe Lungenmetastasen, Patienten können Husten, Hämoptyse und Anämie, Dyskrasie.

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