Angeborenes Lidspaltensyndrom
Einführung
Einführung in das angeborene Gaumenspaltsyndrom Das angeborene Gaumenspaltsyndrom ist durch weniger Gaumenspalten gekennzeichnet. Das auch als Komoto-Syndrom bezeichnete Blepharopoposis-Posis-Epicanthusinversussyndrom (BPES) ist eine autosomal-dominante Vererbung und kann etwa 3 Monate nach dem Embryo auftreten. Aufgrund der Zunahme der Anzahl der Oberkiefervorsprünge ist das Gleichgewicht zwischen den Entwicklungsfaktoren der äußeren Nasenvorgänge ungleichmäßig, weshalb der Abstand zwischen den beiden Augen und die äußere Abweichung des unteren Punctum zunimmt. In 2 Schritten schrittweise durchgeführt, um die 4-Gelenk-Deformität zu lösen, dh zuerst die innere und äußere Angioplastie des Beckens und dann die Korrektur der Ptosis. Der Abstand zwischen den beiden Operationen beträgt mindestens 3 bis 6 Monate. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,0001% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Gesichtsneuritis
Erreger
Ursachen des angeborenen Gaumenspaltsyndroms
Der Zustand des angeborenen Gaumenspaltsyndroms wird durch angeborene Dysplasie verursacht und hat eine große Beziehung zu Chromosomenanomalien.
Es ist autosomal dominant. Es kann sein, dass der Embryo aufgrund der Zunahme der inhibitorischen Entwicklung der Oberkieferprozesse und des Ungleichgewichts zwischen den Entwicklungsfaktoren der äußeren Nasenprozesse 3 Monate vorher und nachher ist. Daher vergrößert sich auch der Abstand zwischen den beiden Augen und dem äußeren Punkt des unteren Tränenpunktes.
Verhütung
Verhinderung des angeborenen Gaumenspaltsyndroms
Prävention: Es gibt keine wirksamen vorbeugenden Maßnahmen für diese Krankheit. Früherkennung, frühzeitige Diagnose und frühzeitige Behandlung sind der Schlüssel zur Prävention und Behandlung dieser Krankheit. Sobald die Krankheit auftritt, sollte sie aktiv behandelt werden, um das Auftreten von Komplikationen zu verhindern.
Komplikation
Angeborenes Gaumenspaltsyndrom Komplikationen Gesichtsneuritis
Kann Infektionen und Gesichtsneuritis verursachen.
Symptom
Symptome des angeborenen Gaumenspaltsyndroms
Der horizontale und vertikale Durchmesser der Gaumenspalte sind im Vergleich zu normal deutlich kleiner. Einige haben einen Querdurchmesser von nur 13 mm und die oberen und unteren vier Durchgänge betragen nur 1 mm. Gleichzeitig kommt es zu einer Reihe von Augenlid- und Gesichtsentwicklungsstörungen wie Ptosis, umgekehrter innerer Ekdysis, übermäßigem Sakralabstand, Kniebeugenvarus, niedrigem Nasenrücken und schlechter Entwicklung des oberen Gaumens.
Untersuchen
Untersuchung des angeborenen Gaumenspaltsyndroms
1. Das angeborene Gaumenspaltsyndrom ist durch weniger Gaumenspalte gekennzeichnet. Es ist autosomal dominant.
2. Der horizontale Durchmesser und der obere und untere Durchmesser der Gaumenspalte sind im Vergleich zu normal offensichtlich kleiner. Einige haben einen Querdurchmesser von nur 13 mm und die oberen und unteren vier Durchgänge betragen nur 1 mm. Gleichzeitig kommt es zu einer Reihe von Augenlid- und Gesichtsentwicklungsstörungen wie Ptosis, umgekehrter innerer Ekdysis, übermäßigem Sakralabstand, Kniebeugenvarus, niedrigem Nasenrücken und schlechter Entwicklung des oberen Gaumens.
Diagnose
Diagnose und Diagnose des angeborenen Gaumenspaltsyndroms
Diagnose
Die Diagnose kann anhand klinischer Manifestationen gestellt werden.
Differentialdiagnose
Von angeborenen Augenlidfehlern unterscheiden.
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