Laterale femorale kutane Neuropathie

Einführung

Einführung einer lateralen femoralen kutanen Neuropathie Laterale femorale kutane Neuropathie, auch Parästhesie genannt. Der N. cutaneus femoralis lateralis ist ein stumpfer sensorischer Nerv, der aus den Nerven L2 und L3 besteht: Durch das untere Zahnfleischband wird die Faszie des Oberschenkels 10 cm unterhalb der vorderen oberen Hüftwirbelsäule getragen, was zu einer Verteilung des Gefühls aufgrund von Kompression oder Trauma führt. Abnormale oder schmerzhafte, lokalisierte Überempfindlichkeit oder vermindert. Oft ein chronischer Verlauf. Vor der Behandlung können Analgetika, Phenytoin, Carbamazepin oder ein teilweiser Verschluss angewendet werden. Wenn es nicht wirksam ist, kann es für die Neurolyse verwendet werden. Häufige Erkrankungen sind lokale Kompression, Trauma, Diabetes, Alkohol- und Drogenvergiftung, Arteriosklerose, Fettleibigkeit, Abdominaltumoren und Gebärmutterkompression während der Schwangerschaft. Einige Ursachen sind unbekannt. Die Behandlung von Grunderkrankungen wie Diabetes, Arteriosklerose und Vergiftungen sowie Fettleibigkeit kann nach Gewichtsverlust abnehmen oder verschwinden. Medikamente der Vitamin B-Familie sind erhältlich. Starke Schmerzen können orale Analgetika, Beruhigungsmittel oder Carbamazepin sein, wobei Vitamin B1100 mg plus 654-2 Akupunktur 10 mg oder 2% Procain 5-10 ml im Nerv durch die Faszie wirksam sein können. Sie können auch Physiotherapie, Akupunktur und Massage versuchen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,012% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Bauchmasse

Erreger

Ursachen der lateralen femoralen Hautneuropathie

Der N. cutaneus femoralis lateralis verläuft unter dem Leistenband, und die Faszie des Oberschenkels wird 10 cm unterhalb der anterior-superior-Hüftwirbelsäule getragen. Oft ein chronischer Verlauf. Häufige Erkrankungen sind lokale Kompression, Trauma, Diabetes, Alkohol- und Drogenvergiftung, Arteriosklerose, Fettleibigkeit, Abdominaltumoren und Gebärmutterkompression während der Schwangerschaft. Einige Ursachen sind unbekannt.

Verhütung

Prävention von lateraler Hautneuropathie

Wählen Sie gesunde Lebensmittel und Getränke anstelle von fettreichen, zuckerreichen und kalorienreichen Lebensmitteln, essen Sie verschiedene Arten von Gemüse, Obst, Vollkornprodukten und Hülsenfrüchten, reduzieren Sie den Verzehr von rotem Fleisch (Rindfleisch, Schweinefleisch und Lammfleisch), vermeiden Sie den Verzehr und die Verarbeitung Fleisch, beschränken Sie den Verzehr von salzreichen Lebensmitteln. Versuchen Sie, keinen Alkohol zu trinken. Wenn Sie Alkohol trinken, sollten Sie den täglichen Alkoholkonsum einschränken: Männer sollten nicht mehr als 2 Tassen pro Tag trinken, Frauen nicht mehr als 1 Tasse.

Komplikation

Laterale femorale Neuropathie Komplikationen Bauchmasse

Die Krankheit hat keine besonderen Komplikationen, hauptsächlich lokale Parästhesien oder leichte Funktionsstörungen. Sie wird durch abnormale oder schmerzhafte Verteilung im Verteilungsbereich aufgrund von Druck oder Trauma sowie lokale Überempfindlichkeit oder Hypothyreose verursacht. In einem chronischen Verlauf treten häufig mehr Männer als Frauen auf, etwa 3: 1. Es zeigt anomales Gefühl auf der lateralen Seite des Oberschenkels, wie Ameisenlaufen, brennendes Taubheitsgefühl oder Akupunktur oder partielle Hyperalgesie und Gefühlsverlust.

Symptom

Symptome einer lateralen femoralen Hautneuropathie Häufige Symptome Allergische Ameisen

Der N. cutaneus femoralis lateralis verläuft unter dem Leistenband, und die Faszie des Oberschenkels wird 10 cm unterhalb der anterior-superior-Hüftwirbelsäule getragen. Oft ein chronischer Verlauf. Der N. cutaneus femoralis lateralis verläuft unter dem Leistenband, und die Faszie des Oberschenkels wird 10 cm unterhalb der anterior-superior-Hüftwirbelsäule getragen. Oft ein chronischer Verlauf.

Untersuchen

Untersuchung der lateralen femoralen Hautneuropathie

Der N. cutaneus femoralis lateralis ist ein reiner sensorischer Nerv, die Elektromyographie ist bedeutungslos und die Messung der Nervenleitungsgeschwindigkeit ist ebenfalls durch die Stelle begrenzt. Die Stimulation von somatosensorisch evozierten Potentialen in der Haut ist besonders wichtig für die Diagnose dieser Krankheit. Die Elektromyographie hilft bei der Identifizierung neuropathischer Läsionen in der femoralen Neuropathie und im L2-Segment. Verschiedene neurologische Untersuchungen.

Diagnose

Diagnose und Diagnose einer lateralen femoralen Hautneuropathie

Die Diagnose einer lateralen femoralen Hautneuritis ist nicht schwierig, hauptsächlich basierend auf der Diagnose von Symptomen. Die Krankheit tritt häufiger bei Männern mittleren Alters auf, und die Pathogenese verläuft langsam und allmählich. Der Patient verspürt akupunkturähnliche Schmerzen in der Vorder- und Seitenhaut des Oberschenkels, begleitet von abnormalen Gefühlen wie Ameisenlaufen, Brennen, Kältegefühl und Taubheitsgefühl. Wenn der Ausbruch der Krankheit beginnt, ist der Schmerz intermittierend und hält allmählich an, und manchmal können die Schmerzen schwerwiegend sein. Häufige Anästhesien können durch Reibung der Kleidung, Kraftanstrengung, zu langes Stehen oder Gehen verursacht werden. Während der Untersuchung nahmen das Empfinden, der Schmerz und die Temperatur der vorderen und seitlichen Haut des Oberschenkels ab oder verschwanden sogar, und einige gingen mit einer Hautatrophie einher, aber der Muskel schrumpfte nicht, der Sehnenreflex war normal und es gab keine Bewegungsstörung.

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