Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Einführung

Einführung in Herz-Kreislauf-Erkrankungen Kardiovaskuläre Erkrankungen, auch als Kreislauferkrankungen bezeichnet, stellen eine Reihe von Erkrankungen des Kreislaufsystems dar. Unter Kreislaufsystem sind die Organe und Gewebe zu verstehen, die Blut im menschlichen Körper transportieren, einschließlich des Herzens und der Blutgefäße (Arterien, Venen, Mikrogefäße), die in akute unterteilt werden können Und chronisch, in der Regel mit Arteriosklerose verbunden. Diese Krankheiten haben ähnliche Ursachen, Krankheitsprozesse und Behandlungen. Anfällige Patientengruppe 1. Ältere Menschen: Die körperliche Verfassung älterer Menschen nimmt ab, und der Widerstand ist nicht mehr so gut wie zuvor. Bei Symptomen wie Taubheitsgefühl der Gliedmaßen und Hörverlust ist besondere Aufmerksamkeit erforderlich. 2. Fette Menschen: mehr Körperfett, Cholesterin ist eine der Hauptursachen für Herz-Kreislauf- und zerebrovaskuläre Erkrankungen. 3. Unregelmäßige Ernährung: Insbesondere übermäßiges Essen erhöht das Risiko für Herz-Kreislauf- und zerebrovaskuläre Erkrankungen. 4. Rauchen und trinken gern: Diese beiden schlechten Gewohnheiten können leicht die Organe schädigen, die Durchblutung behindern und außerdem Herz-Kreislauf- und zerebrovaskuläre Erkrankungen auslösen. 5. Menschen mit hohem Druck: Der Druck übt einen großen Einfluss auf das Nervensystem aus, das leicht Störungen der inneren Organe hervorruft. Wenn er nicht reguliert wird, erhöht er auf lange Sicht leicht das Risiko für Herz-Kreislauf- und zerebrovaskuläre Erkrankungen. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 10-20% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Angina pectoris Lungenödem

Erreger

Ursachen von Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Hoher Blutdruck (28%):

Langzeithypertonie kann die Gefäßwand der Hirnarterie verdicken oder verhärten, und das Lumen wird dünner. Wenn der Blutdruck stark ansteigt, können die Gehirnblutgefäße leicht reißen und es kommt zu einer Gehirnblutung, oder die verhärteten kleinen Arteriolen bilden eine Art kastaniengroßen Mikroaneurysmus, der bei Blutschwankungen eine Gehirnblutung verursacht, oder die Hypertonie beschleunigt sich Bei der Arteriosklerose wird die arterielle Endothelzellflüssigkeit geschädigt, Thrombozyten sammeln sich leicht in der Wunde an und es kann leicht ein zerebraler Blutdruckstopfen gebildet werden, der Herz-Kreislauf- und zerebrovaskuläre Erkrankungen verursacht.

Blut ist dick (30%):

Der Rhythmus des modernen Lebens ist angespannt, der Druck auf Familien und Karrieren wird immer größer, und die Emotionen der Menschen werden immer instabiler, während gleichzeitig übermäßiger Alkoholkonsum, übermäßiger Fettkonsum, Bewegungsmangel und Verschmutzung der Lebensumgebung in der Luft liegen Der negative Ionengehalt sinkt stark und die im Körper aufgenommenen negativen Ionen sind unzureichend.Diese Faktoren führen direkt zu einer Verlangsamung der Stoffwechselrate des Körpers, einer Verlangsamung der Blutflussrate und einem raschen Anstieg der Blutviskosität, was zu einer unzureichenden Blutversorgung von Herz und Gehirn führt. Es wird Herz-Kreislauf- und zerebrovaskuläre Erkrankungen wie koronare Herzkrankheiten, Bluthochdruck, Hirnthrombose und Fettleber verursachen.

Rauchen (15%):

Die Inzidenz von Rauchern ist viel höher als die von Nichtrauchern, und die Subarachnoidalblutung ist 3-5,7-mal höher. Unter den Risikofaktoren für einen Hirninfarkt ist Rauchen die erste. Nikotin kann den Anstieg des Adrenalins im Plasma fördern, die Blutplättchenaggregation und die Endothelzellkontraktion fördern und eine Erhöhung der Blutviskosität verursachen.

Anormaler Stoffwechsel der glatten Muskelzellen in der Gefäßwand (15%):

Es ist bekannt, dass Gefäßgewebe und andere Gewebe des menschlichen Körpers in einem bestimmten Zyklus den Stoffwechsel und den Prozess der Glättung der glatten Muskelzellen der Blutgefäßwand abschließen. Da sich das neue Zellgewebe jedoch nicht normal bilden kann, weist die Blutgefäßwand selbst "Defekte" auf, die leicht entzündliche Blutgefäße hervorrufen. Schlechtes Schrumpfen, wie bei einem kaputten alten Rohr, kann jederzeit blockieren oder reißen. Blutgefäße sind wichtige Kanäle für die Durchblutung und werden auch vom Nervensystem dominiert. Daher kann ein abnormales Nervensystem auch zu Durchblutungsstörungen führen. Die Ursachen für kardiovaskuläre und zerebrovaskuläre Erkrankungen sind daher vielfältig: Betrachten Sie nicht nur die Auswirkungen von Blutveränderungen auf Blutgefäße, sondern analysieren Sie die Ursachen für kardiovaskuläre und zerebrovaskuläre Erkrankungen umfassend und sorgfältig Wirksam und grundlegend.

Verhütung

Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Übergewicht

Übermäßige Einnahme von gesättigten und mehrfach ungesättigten Fettsäuren kann zu Übergewicht und hohem Blutdruck führen. Studien haben gezeigt, dass der Body-Mass-Index positiv mit dem Blutdruck, dem Gewichtsunterschied von 10 kg, dem systolischen Blutdruckunterschied von etwa 3,0 mm Hg (0,4 kPa), dem diastolischen Blutdruckunterschied von etwa 2,2 mm Hg (0,29 kPa) korreliert, und es ist bekannt, dass Bluthochdruck vorliegt Ein wichtiger Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Studien haben eine Nachuntersuchung von mehr als 110.000 Frauen über 16 Jahre durchgeführt und ergeben, dass Fettleibigkeit und Übergewicht Risikofaktoren für ischämische zerebrovaskuläre Erkrankungen sind. Die Aufnahme von gesättigten Fettsäuren und Natrium über die Nahrung korreliert positiv mit dem Schlaganfall und ist die Hauptdeterminante für die Mortalität beim Schlaganfall. Im Allgemeinen beträgt die Fettaufnahme nicht mehr als 50 Gramm pro Tag, und der Anteil an gesättigten Fettsäuren sollte nicht zu hoch sein.

Proteinmangel

Frühere Studien haben gezeigt, dass die japanische einheimische Bevölkerung eine dreifach höhere Schlaganfallrate aufweist als die hawaiianische Einwanderungsbevölkerung. Es gibt keinen signifikanten Unterschied im Blutdruck zwischen den beiden Gruppen, aber die Aufnahme von tierischem Protein in der hawaiianischen Bevölkerung ist signifikant höher als in der japanischen Bevölkerung, und es wird tierisches Protein gefunden. Es besteht eine negative Korrelation zwischen Schlaganfall und tierischem Protein, die das Auftreten von Schlaganfall hemmen kann. Eine übermäßige Proteinaufnahme führt jedoch auch zu einer übermäßigen Fettaufnahme und einer erhöhten Nierenbelastung. Ältere Menschen verbrauchen 1,2 bis 1,5 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht und Tag. Mindestens ein Drittel davon besteht aus hochwertigem Eiweiß wie Fisch, Eiern, Milch, magerem Fleisch, Sojaprodukten, essbarem Fischeiweiß und Sojaprotein Die Inzidenz von Schlaganfällen ist reduziert.

Mangel an Ballaststoffen

Amerikanische Wissenschaftler haben 4 Jahre lang 30.681 gesunde amerikanische Männer befragt.Umfassende Analyse aller Ernährungsfaktoren ergab, dass nur Ballaststoffe negativ mit Bluthochdruck korrelieren, dh eine Erhöhung der Ballaststoffaufnahme kann Bluthochdruck verhindern. Es wurde berichtet, dass eine erhöhte tägliche Aufnahme von Obst und Gemüse das Schlaganfallrisiko verringern kann. Befürworten Sie, mehr Getreide zu essen, weniger Süßigkeiten, Süßigkeiten und mehr grobe Körner, Gemüse, Obst und andere Lebensmittel mit höherem Ballaststoffgehalt zu essen.

Salzgefahr

Bluthochdruck ist der erste Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, und die Prävalenz von Bluthochdruck ist in China im Norden höher als im Süden. Die höchste Prävalenz von Bluthochdruck im Land ist Tibet, Peking, Innere Mongolei, Hebei und Tianjin, die niedrigste ist Hainan. Bluthochdruck und Salzaufnahme hängen eng zusammen: Je höher die Aufnahme, desto höher der systolische und diastolische Blutdruck. Im Vergleich zu Personen, die weniger als 6 Gramm Salz pro Tag konsumieren, besteht bei Personen, die mehr als 12 Gramm Salz pro Tag zu sich nehmen, ein um 14% erhöhtes Risiko, an Bluthochdruck zu erkranken, und bei Personen, die 18 Gramm oder mehr sind, ein um 27% erhöhtes Risiko für Bluthochdruck. Die tägliche Salzaufnahme der Chinesen ist im Allgemeinen hoch und beträgt im Durchschnitt 15 bis 16 Gramm, insbesondere in der nördlichen Bevölkerung, die schwer ist und für die Vorbeugung von Bluthochdruck sehr ungünstig ist. Der Nobelpreisträger, Professor Ignaro, gab an, "ein junges Herz" zu haben. Neben der Betonung der Rolle des Sports erwähnte er auch, dass in seiner Küche kein Salz vorhanden sei, was einen tiefen Eindruck auf die Menschen hinterlassen habe. Eindruck. 1 Gramm Salz entspricht auch der Menge einer Zahnpasta, 6 Gramm Salz ergeben keine Summe. Im Hinblick auf die Vorbeugung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen sollte die Ernährung der Menschen so leicht wie möglich sein und die Salzmenge schrittweise reduzieren, bis der Nahrung kein spezielles Salz mehr zugesetzt wird.

Angemessene Mahlzeit

Bei der Vorbeugung und Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen ist eine vernünftige Ernährung sehr wichtig, und die Patienten sollten die folgenden Punkte in ihrer Ernährung strikt beachten:

1. Kontrollieren Sie die Cholesterinaufnahme. Studien haben gezeigt, dass Menschen mit hohem Cholesterinspiegel fünfmal häufiger an koronaren Herzerkrankungen leiden als normale Menschen. Daher sollten Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen weniger cholesterinreiche Lebensmittel wie tierisches Gehirn, innere Organe, Eigelb und Krabbengelb zu sich nehmen.

2. Kontrollieren Sie die Qualität und Menge der Fettaufnahme. Gesättigte Fettsäuren können den Cholesterinspiegel im Blut erhöhen, während mehrfach ungesättigte Fettsäuren den Cholesterinspiegel senken können. Daher ist es erforderlich, die Aufnahme gesättigter Fettsäuren wie Schmalz und Talg in die Nahrung zu kontrollieren.

3. Essen Sie mehr Lebensmittel, die reich an Vitamin C sind, wie Gemüse und Obst. Vitamin C erhöht die Elastizität der Blutgefäße und schützt die Blutgefäße.

4. Erhöhen Sie die Aufnahme von Ballaststoffen. Ballaststoffe können Cholesterin absorbieren und verhindern, dass Cholesterin vom Körper aufgenommen wird.

5. Begrenzen Sie das Salz. Eine stark salzhaltige Ernährung kann die Häufigkeit von Herz-Kreislauf-Erkrankungen erhöhen: Personen mit leichter Hypertonie oder Bluthochdruck in der Familienanamnese sollten weniger als 5 Gramm Salz pro Tag zu sich nehmen Der tägliche Salzgehalt beträgt vorzugsweise 1 bis 2 Gramm.

6. Essen Sie kleine Mahlzeiten, vermeiden Sie übermäßiges Essen, das Abendessen sollte nicht zu voll sein, da es sonst leicht zu einem akuten Myokardinfarkt kommt.

Regelmäßige ärztliche Untersuchung

Über 45 Jahre alte Menschen mittleren Alters, übergewichtige Menschen, Hyperlipidämie in der Familienanamnese, häufige Teilnahme am Essen und Trinken sowie hochgradig psychisch gestresste Arbeitnehmer stellen alle ein hohes Risiko dar. Blutfette und Blutdruck sollten regelmäßig (mindestens einmal im Jahr) überprüft werden.

Komplikation

Komplikationen bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen Komplikationen, Angina Pectoris, Lungenödem

1. Intensives Training übersteigt die Fähigkeit des Körpers, einem versehentlichen Training standzuhalten.

2, Angina Pectoris: Schmerzen in der Brust ist mehr fixiert, vor allem auf der linken Brust, kann auf die linke Schulter, die linke Brustwand, den Rücken, den Nacken und den Unterkiefer abgestrahlt werden. Brustschmerzen sind Kompressionen oder Verdrehungen, meist dumpfe Schmerzen, selten scharfe Schmerzen. Der Schmerz wird durch Wehen ausgelöst und dauert etwa 3 bis 5 Minuten. Linderung nach Beendigung der Wehen oder Einnahme von Medikamenten.

3, Myokardinfarkt: Die Symptome sind die gleichen wie oben, aber der Grad ist schwerwiegend und dauert für eine lange Zeit, oft begleitet von anderen Symptomen, wie Blutdruckabfall, Schwitzen, kalte Gliedmaßen usw., kann nicht ohne spezielle Behandlung gelindert werden und ist tödlich Gefährlich Angina pectoris, akuter Myokardinfarkt.

4, akutes Lungenödem, ist die Atmung extrem schwierig.

Symptom

Symptome von Herz-Kreislauf-Erkrankungen Häufige Symptome Schwindel, Müdigkeit, Tachykardie, kardiogene Synkope, Synkope, Rückenlage, Atembeschwerden, Atembeschwerden

Herzklopfen ist ein Syndrom von subjektiven und objektiven Zeichen. Subjektiv hat der Patient das Gefühl, dass das Herz schnell schlägt, nicht perfekt oder stark ist. Die objektive Untersuchung zeigt, dass die Herzfrequenz zu schnell ist, zu langsam oder nicht, das heißt, dass sich die Herzfrequenz und die Herzfrequenz ändern.

Dyspnoe ist auch eine umfassende Manifestation von subjektiven und objektiven Zeichen. Subjektiv spürt man, dass die Atmung mühsam ist, die Anzahl der objektiven Atemzüge zunimmt und die Bewegung schnell ist und die Amplitude zunimmt.

Symptome von Atembeschwerden können in verschiedenen Organen der Brust auftreten. Wie z. B. Hirninfarkt, Lungenentzündung, akuter Pneumothorax, Atemwegsobstruktion, Entzündung der Brustwandmuskulatur, Rippenfrakturen usw. können auch Schmerzen aufgrund der Herpes-Zoster-Krankheit der Haut Atembeschwerden verursachen. Die Atembeschwerden bei Herzkrankheiten nehmen zumeist allmählich ab und verschlechtern sich allmählich.

1. Dyspnoe während des Trainings: Die normale Person des Instituts für Nephrologie der Chinesischen Akademie der Wissenschaften hat auch ein Gefühl von Atembeschwerden während anstrengenden Trainings und erholt sich schnell, nachdem sie mit dem Training aufgehört hat. Patienten mit Herzerkrankungen entwickeln Symptome, wenn die Aktivität, bei der die Menschen keine Atembeschwerden haben und die Genesung langsam oder gar nicht wiederherstellbar ist.

2. Orthopnoe: Die Leistung des Patienten kann nicht auf dem Rücken liegen oder lange Zeit nicht flach liegen, sich gegen den Sitz lehnen oder sogar sitzen, wobei die unteren Gliedmaßen an der Bettkante hängen. Der Mechanismus, der nicht auf dem Rücken liegen kann, ist:

1 Im Liegen verliert das Blut in den unteren Gliedmaßen und in der Bauchhöhle die Schwerkraft, und die Rückkehr zum Herzen nimmt zu, was die Arbeitsbelastung des Herzens erhöht.

2 Die Lungenkapazität wird im Liegen reduziert. Die Lungenkapazität der normalen Person in Rückenlage war leicht verringert (-5%) und die Lungenkapazität des Patienten nahm aufgrund von Faktoren wie Lungenstauung weiter ab (bis zu -25%).

3. Paroxysmale nächtliche Dyspnoe: auch als "Herzasthma" bezeichnet, um Asthma von Lungenerkrankungen zu unterscheiden.

Zusätzlich zu den beiden oben genannten Punkten ist die Empfindlichkeit des Atmungszentrums nach dem Einschlafen verringert, und die Lungenverstopfung verursacht in gewissem Maße eine offensichtliche Hypoxie, die es dem Patienten extrem schwer macht, aus dem Schlaf zu atmen. Der Patient wechselt sofort von der Liegeposition in die Sitzposition, auch im Stehen können die Symptome allmählich gelindert werden.

4. Akutes Lungenödem (akutes Lungenödem): Es ist die schwerste Form der Atemnot, die das Leben der Patienten beeinträchtigen kann und eine akute Notfallbehandlung erfordert. Die Patientin litt unter extremer Dyspnoe, sitzender Atmung, offensichtlicher Hypoxie und Husten mit rosa schaumigem Auswurf.

Purpura

Zyanose bedeutet, dass die Schleimhaut und die Haut blau-lila sind. Der absolute Wert des reduzierten Hämoglobins (nicht mit Sauerstoff angereichertes Hämoglobin) im Körper übersteigt 5 g% (6-7 Vol .-% Ungesättigtheit).

Der Mechanismus der Purpura ist hypoxisches Blut, übermäßiges Hämoglobin und Blutstauung. Es gibt zwei Arten von Mitten- und Peripherietypen.

1. Zentraler Typ: Bezieht sich auf die Purpura, die auf der Ebene der Herz- und Lungenorgane auftritt. Arterielles Blut ist nicht mit Sauerstoff gesättigt oder mit übermäßigem nicht mit Sauerstoff angereichertem Blut gemischt. Gesehen bei angeborenen Herzerkrankungen wie Fallot-Tetralogie, Eisenmenger-Syndrom usw. und verzögertem Shunt von rechts nach links aufgrund einer erhöhten pulmonalen Hypertonie. Eine durch eine Lungenerkrankung verursachte Störung der Sauerstoffversorgung des Blutes ist auch eine wichtige Ursache der zentralen Purpura. Bei schwerer Herzinsuffizienz wirkt sich eine Lungenverstopfung auf die Sauerstoffversorgung aus und führt zu einer zentralen Purpura.

Das zentrale Purpur verschlimmert sich während des Trainings. Bei erhöhtem Hämoglobin und Keulenbildung kann es zu einer langfristigen Sauerstoffanreicherung kommen.

2. Periphere Purpura: Betrachtet man die umgebende Blutflussrate als zu langsam, nimmt das Gewebe pro Zeiteinheit übermäßig viel Blutsauerstoff auf. Die periphere Purpura nahm während des Ereignisses nicht signifikant zu.

Wenn eine Herzinsuffizienz auftritt, ist der Blutfluss langsam und das periphere Gewebe nimmt mehr Sauerstoff auf. Daher kombiniert seine Purpura zwei Formen.

Schwindel

Schwindel ist ein häufiges Symptom in der Klinik, eine direktionale oder ausgeglichene sensorische Störung im menschlichen Körper, bei der der Patient das Gefühl hat, dass die umgebende Landschaft oder sich selbst dreht und zittert. Der Schwindel geht häufig mit Gleichgewichtsstörungen, instabilem Stehen und Übelkeit einher. Symptome einer autonomen Dysfunktion wie Erbrechen, leichtes Schwitzen, Bradykardie und Blutdrucksenkung.

Synkope

Die Synkope ist ein klinisches Symptom eines plötzlichen, reversiblen, vorübergehenden Bewusstseinsverlusts aufgrund einer vorübergehenden zerebralen Ischämie und Hypoxie, die zu einer vorübergehenden Dysfunktion der Großhirnrinde führen. Es wird oft von autonomen Funktionsstörungen wie Blässe, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel und Schwitzen begleitet, bevor es zu Bewusstlosigkeit kommt.

Die häufigsten Ursachen für eine Synkope sind:

1. Reflex-Synkope: Die häufigste Synkope macht etwa 90% der Gesamtzahl der Synkopen aus, von denen die meisten vom Gefäßvagus reflektiert werden, was zu einer Herzhemmung und einer systemischen Vasodilatation führt, was zu einer verminderten Durchblutung des Herzens führt und die Herzleistung senkt, was zu zerebraler Ischämie führt Hypoxie verursacht Synkope. Die meisten von ihnen werden durch Funktionsstörungen des Barorezeptorreflexbogens im ankommenden Signalweg verursacht. Klinisch gibt es einfache Synkope (Gefäßdekompressionssynkope), orthostatische Hypotonie (aufrechte Hypotonie), allergische Synkope der Karotissinus, Hustensynkope, Harnsynkope, Schlucksynkope und so weiter.

2. Herzsynkope: Synkope, die infolge eines plötzlichen Rückgangs des Herzzeitvolumens auftritt. Häufige Ursachen sind: 1 Arrhythmie: häufige komplette atrioventrikuläre Blockade, Sick-Sinus-Syndrom, paroxysmale supraventrikuläre oder ventrikuläre Tachykardie, Kammerflattern, Kammerflimmern. 2 Herzschlagstörungen: akuter Perikardtamponade, akuter Myokardinfarkt und Angina pectoris, linkes Vorhofmyxom, Aorten- oder Karotisarterienhöhenstenose.

3. Synkope aus dem Gehirn: Synkope, die durch eine Durchblutungsstörung des Gehirns oder von Hirnnervengewebe-Läsionen verursacht wird und klinisch häufig bei hypertensiver Enzephalopathie, Insuffizienz der A. basilaris vertebralis, Spondylose des Gebärmutterhalses und Schädel-Hirn-Verletzung auftritt.

4. Metabolische Synkope: Synkope aufgrund abnormaler Blutbestandteile, häufig bei Hypoglykämie, Kohlenmonoxidvergiftung, Kohlendioxidretention bei Atemstillstand.

5. Psychische Synkope: Rachitis.

Müdigkeit

Es ist ein häufiges Symptom für verschiedene Herzerkrankungen. Wenn Herzkrankheiten eine schlechte Durchblutung verursachen, kann sich Stoffwechselabfall (hauptsächlich Milchsäure) im Gewebe ansammeln, was Nervenenden stimuliert und Müdigkeit verursacht. Müdigkeit kann leicht und schwer sein, leicht kann es egal sein, schwer kann die Arbeit behindern. Es gibt jedoch keine Spezifität bei der Erschöpfung von Herzkrankheiten, die nicht von der Erschöpfung durch andere Krankheiten zu unterscheiden ist.

Untersuchen

Untersuchung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Zu den häufigsten kardiovaskulären Erkrankungen zählen koronare Herzkrankheiten, Kardiomyopathie, Herzklappenerkrankungen, Herzinsuffizienz und Herzrhythmusstörungen, von denen die koronare Herzkrankheit die wichtigste ist.

Die koronare Herzkrankheit wird hauptsächlich durch eine Reihe von Risikofaktoren verursacht, darunter Bluthochdruck, Hyperlipidämie und Diabetes. Daher sollte bei der Blutuntersuchung zunächst der Blutdruck, die Blutfette und gegebenenfalls der Blutzucker (Glukosetoleranztest) überprüft werden Risikofaktoren erfordern eine aktive Kontrolle, um die Entwicklung von Herzerkrankungen zu vermeiden. Zweitens stellen verschiedene organische Herzkrankheiten eine Vielzahl von Abnormalitäten im Elektrokardiogramm und in der Echokardiographie dar. Diese beiden Tests sind für die Diagnose von Herzkrankheiten von entscheidender Bedeutung, weshalb Patienten mit Verdacht auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen ein EKG und Herz-Ultraschall benötigen.

Darüber hinaus ist es für eine klare oder stark vermutete Herz-Kreislauf-Erkrankung erforderlich, die erforderlichen Untersuchungen, wie z. B. Engegefühl in der Brust, Schmerzen in der Brust oder verdächtige koronare Herzerkrankungen, zu ergänzen und den EKG-Belastungstest, den Koronar-CT-Test und sogar die Koronararterie bei koronaren Herzerkrankungen zu ergänzen. Kontrast und so weiter. Wenn Sie an Herzrhythmusstörungen leiden, müssen Sie möglicherweise ein 24-Stunden-EKG oder sogar eine kardiale elektrophysiologische Untersuchung durchführen.

Diagnose

Diagnose von Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Diagnose

Die Diagnose kann anhand der klinischen Leistung und anhand von Labortests gestellt werden.

Differentialdiagnose

Brustschmerzen, die durch Herzerkrankungen verursacht werden, treten regelmäßig auf, und es sollte darauf geachtet werden, Brustschmerzen in den Atemwegen zu identifizieren.

Normale Menschen haben auch Schwierigkeiten beim Atmen, wenn sie kräftig trainieren, und erholen sich schnell, wenn sie mit dem Training aufhören. Patienten mit Herzerkrankungen entwickeln Symptome, wenn sie keine Atembeschwerden haben und sich langsam oder sogar erholen. Daher sollten sie nach normaler Belastung von Dyspnoe unterschieden werden.

Die Leistung des Patienten sollte nicht auf dem Rücken liegen oder für längere Zeit nicht liegen, sich gegen den Sitz lehnen oder sogar auf der Seite des Bettes sitzen. Der Mechanismus, der nicht auf dem Rücken liegen kann, besteht darin, dass das Blut der unteren Extremitäten und der Bauchhöhle im Liegen die Schwerkraft verliert und die Rückkehr zum Herzen zunimmt, was die Arbeitsbelastung des Herzens erhöht. 2 Die Lungenkapazität wird im Liegen reduziert. Die Lungenkapazität der normalen Person in Rückenlage war leicht verringert (-5%) und die Lungenkapazität des Patienten nahm aufgrund von Faktoren wie Lungenstauung weiter ab (bis zu -25%). Unterscheiden von einigen durch Knochenkrankheiten verursachten Flacherkrankungen.

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