Popliteale Sehnenentzündung

Einführung

Einführung in die Zwerchfellsehnenentzündung Das Zwerchfell ist von der lateralen Seite des Femurkondylus und endet im dreieckigen Bereich auf der posterioren Seite des Humerus zusammen mit dem vorderen Kreuzband, um zu verhindern, dass sich der Femur nach vorne verschiebt. Bergab laufen und übermäßige Innenrotation kann die Vorwärtsverschiebung des Femurs und die Belastung der Sehne erhöhen. Die Entstehung einer Entzündung aus verschiedenen Gründen wird als Zwerchfellsehnenentzündung bezeichnet. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,0001% Anfällige Menschen: gut für Menschen mittleren Alters und ältere Menschen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Schwellung, Fraktur

Erreger

Ursache der Zwerchfellsehnenentzündung

Physiologische Faktoren:

Die meisten Patienten sind mittleren Alters und älter und verursachen häufig große Schäden aufgrund einer schlechten Blutversorgung der Sehne und wiederholten leichten Traumata.

Umweltfaktoren:

Wiederholte oder schwere Traumata (unvollständige Frakturen), Belastungen, Überlastungen (aufgrund von Unverträglichkeiten) usw. sind die häufigsten möglichen Krankheitsursachen.

Krankheitsfaktoren:

Chronische Schwellungen (Schwerkraftödeme), Muskelschwund, Abrissfrakturen, Gelenksteifheit, Bandrelaxation usw. können zu Zwerchfellsehnenentzündungen führen.

Verhütung

Prävention von Zwerchfellsehnenentzündungen

Zur Vorbeugung dieser Krankheit und zur besseren Genesung des Patienten nach der Krankheit kann der Patient wie folgt konditioniert werden:

1. Lassen Sie die Muskeln ruhen, aber machen Sie nicht zu lange Pausen, um eine Muskelatrophie zu vermeiden.

2. Wenn das Auftreten einer Sehnenentzündung durch körperliches Training verursacht wird, kann das Ändern des Trainingsprogramms in Betracht gezogen werden.

3, waschen Sie das Massagebad kann helfen, Körpertemperatur zu verbessern und Blutzirkulation zu fördern.

4, kann das nasse Tuch auf den Knien wärmen.

5, in der Regel dehnen Muskeln vor und während des Trainings.

Komplikation

Komplikationen bei Zwerchfellsehnenentzündung Komplikationen, Schwellungen, Frakturen

Wenn Sie bei Patienten mit dieser Krankheit nicht auf Ruhe oder Behandlung achten, weil die Bewegung der Läsionen zu stark ist, sich der Zustand häufig ständig verschlechtert, der Schmerz die offensichtlichste Leistung ist und die Hauptkomplikationen in der späteren Periode die folgenden sind Frage:

1, chronische Schwellung (Schwerkraftödem).

2, Muskelschwund.

3, Abrissfrakturen.

4, das Gelenk ist steif.

5. Das Band ist schlaff.

Symptom

Sehnenmuskel Sehnenbeschwerden Häufige Symptome Gelenksteifheit Sehnenbelastung Gelenkschmerzen

Die Zwerchfellsehnenentzündung weist auch ein Symptom der Tendinitis selbst auf, das sich hauptsächlich durch Empfindlichkeit im Gelenk oder in der Nähe und in einigen Fällen durch Taubheit oder Kribbeln äußert. Die Steifheit des Gelenks bei Schmerzen schränkt die Bewegung des betroffenen Gelenks ein. Gelegentlich sind die Gelenke leicht angeschwollen. Bei anhaltenden Schmerzen ist die Sehne nach dem Wiederauftreten der ursprünglichen Verletzung weiterhin schmerzhaft oder tritt nach langer Zeit wieder auf. Wenn der Patient bergab läuft, kann dies die Schmerzen des Zwerchfells verschlimmern. Der Patient sitzt während der Diagnose und die betroffene Seite der Ferse liegt auf der gesunden Seite des Knies. Das vordere Seitenband des Knies ist anfällig für Druckempfindlichkeit.

Untersuchen

Untersuchung der Zwerchfellsehnenentzündung

Um den Zustand einer Knochenverletzung auszuschließen, sollten Röntgenuntersuchungen und Knochenuntersuchungen durchgeführt werden, wenn die Diagnose schwierig ist. Röntgenuntersuchungen zeigen oft, dass die Sehne und ihre Sehnenscheide Kalkablagerungen aufweisen. Die Magnetresonanz kann dabei helfen, den Schweregrad einer Sehnenverletzung zu bestimmen, und kann genau angezeigt werden, wenn die Sehne vollständig gerissen ist. Dies hat eine gewisse Bedeutung für die Differentialdiagnose.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung der Zwerchfellsehnenentzündung

Diagnose

Die Diagnose kann auf Anamnese, klinischen Symptomen und Labortests beruhen.

Differentialdiagnose

Die Krankheit sollte von folgenden Krankheiten unterschieden werden:

1. Meniskusverletzung: verursacht durch plötzliche abrupte Umkehrung von Gewalt, Gelenkschmerzen und Schwellung nach Verletzung, Empfindlichkeit des lateralen Gelenkraums, positives McGee-Zeichen, positive Meniskuskompression.

2. Traumatisches Kniehämatom: Unmittelbar nach einer Kniegelenkverletzung trat eine intraartikuläre Blutung auf, jedoch keine Gelenkinstabilität, positiver Test zur Trennung der Seitenbänder.

3, traumatische Synovitis: Gelenkschmerzen nach einigen Stunden Kniegelenkverletzung, schmerzhafte Scharniere, keine Gelenkinstabilität.

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