Verletzung des Ischiasnervs

Einführung

Einführung in die Ischiasnervverletzung Der Ischiasnerv setzt sich aus den Nervenwurzeln Lendenmark 4, 5 und Mark 1, 2 und 3 zusammen. Verletzungsursachen: Meistens verursacht durch Verletzungen des Oberschenkelknochens oder der Hüftwaffe, manchmal können Hüftluxation und Beckenfraktur auch mit einer Verletzung des Ischiasnervs kombiniert werden. Arzneimittelbedingte Verletzungen sind keine Seltenheit. Wenn die Fraktur abgeschlossen ist, sind die Muskeln unterhalb des Knies voll, aber der Kniesehnenmuskel hat im Allgemeinen nur geringe Wirkung. Wenn er Teil der Verletzung ist, ist er Teil des gemeinsamen Nervus peroneus oder des N. phrenicus. Es ist oft notwendig, den Nerv stark zu lockern und das Knie und die Überdehnung des Hüftgelenks zu beugen, um zu nähen. Postoperativ für 6 bis 8 Wochen an der oben genannten Position fixiert. Die Reparatur von Nerven ist von großer Bedeutung für die Wiederherstellung von Empfindung und Ernährung und kann Geschwüren vorbeugen. Der Ischiasnerv besteht aus dem N. phrenicus und dem N. peroneus communis, die von den vorderen und hinteren Femoren der Lendenwirbelsäule 4, 5 und des Beckens 1-3 ausgehen und in einer Bindegewebsscheide eingeschlossen sind. Tragen Sie den Musculus piriformis bis zum Gesäß, wobei Sie den Gluteus maximus entlang der Mitte des Trochanter major und der Ischialtuberosität, des hinteren Teils des Oberschenkelarms zwischen dem Bizepsmuskel und dem Semimembranosus hinunterführen und die Spitze der Achselhöhle in den N. sacralis unterteilen Und der N. peroneus communis, der den Bizeps, den Semitendinosus und den Semimembranosus im hinteren Teil des Femurastes verzweigt. Die Leistung nach einer Verletzung hängt von der Ebene der Verletzung ab. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,05%, häufiger bei Autounfällen Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen:

Erreger

Ursache für Ischiasnervverletzung

Drogenfaktoren (23%):

Eine Medikamenteninjektionsverletzung, insbesondere die Injektion von Penicillin, ist die häufigste Ursache für eine Ischiasnervenverletzung, die auch als iatrogene Ischiasnervenverletzung bezeichnet wird und bei Kindern auftritt. Die Ursache für die Verletzung hängt mit einer unsachgemäßen direkten Verletzung der Injektionsstelle zusammen, oder die Dosis des Medikaments ist zu groß, um den Ischiasnerv zu stimulieren.

Traumafaktoren (30%):

Scharfe Verletzungen, Hüftgelenkpfannenfrakturen, Beckenfrakturen und Hüftluxationen, insbesondere posteriore Luxationen, sind ebenfalls häufige Ursachen für Ischiasnervenverletzungen.

Selbstfaktor (25%):

Eine posteriore Dislokation der Hüfte, eine Hüftmesserverletzung, eine Verletzung der Gesäßmuskelkontraktur und eine intramuskuläre Injektion der Hüfte können hohe Schäden verursachen.

Pathophysiologie

Eine posteriore Hüftluxation, eine Hüftmesserverletzung, eine Verletzung der Gesäßmuskelkontraktur und eine Hüftmuskelinjektion können zu schweren Verletzungen führen, die dazu führen, dass alle Muskeln im posterioren Teil des Femurs, der Waden und der Füße gelähmt sind, was zu einer Kniebeugung, einem Sprunggelenk und zu führt Die Zehenmotorik funktioniert nicht mehr und der Fuß hängt herunter. Das posteriore Seiten- und Fußgefühl der Wade geht verloren und es kommt zu neurotrophen Veränderungen im Fuß. Da die Quadrizepssehne voll ist, befindet sich das Kniegelenk in einem geraden Zustand und läuft über den Gang. Wenn der mittlere und der untere Teil des Femurs beschädigt sind, ist der Oberschenkelmuskel normal und die Knieflexionsfunktion bleibt erhalten.

Verhütung

Vorbeugung von Ischiasnervenverletzungen

Viele Patienten mit Ischias können eindeutig angeben, dass der Beginn mit einer plötzlichen Spirale der Taille zusammenhängt, z. B. beim Anheben eines schweren Objekts, beim Anheben eines schweren Objekts, beim Bücken über einen längeren Zeitraum oder beim Fallen. Bevor die plötzliche Belastung erforderlich ist, sollte die Taille vorab bewegt werden, um ein Durchdrehen der Taille zu vermeiden.Im Allgemeinen kann die Kräftigung der Lendenmuskulatur und die Verbesserung des feuchten Lebensumfelds häufig das Auftreten der Krankheit verringern. Patienten mit dieser Krankheit sollten rechtzeitig ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, sich im Bett ausruhen und eng mit der chinesischen Medizin zusammenarbeiten.

Komplikation

Ischiasnervverletzung Komplikationen Komplikation

Die Fußsohlen haben oft Geschwüre.

Symptom

Symptome einer Verletzung des Ischiasnervs Häufige Symptome Außerhalb der Wade und des Fußrückens ... Unterhalb des Oberschenkels oder des Knies ... Zurückziehen des Schwanzschmerzes

Eine posteriore Hüftluxation, eine Hüftmesserverletzung, eine Verletzung der Gesäßmuskelkontraktur und eine Hüftmuskelinjektion können zu schweren Verletzungen führen, die dazu führen, dass alle Muskeln im posterioren Teil des Femurs, der Waden und der Füße gelähmt sind, was zu einer Kniebeugung, einem Sprunggelenk und zu führt Die Zehenmotorik funktioniert nicht mehr und der Fuß hängt herunter. Das posteriore Seiten- und Fußgefühl der Wade geht verloren und es kommt zu neurotrophen Veränderungen im Fuß. Da die Quadrizepssehne voll ist, befindet sich das Kniegelenk in einem geraden Zustand und läuft über den Gang. Wenn der mittlere und der untere Teil des Femurs beschädigt sind, ist der Oberschenkelmuskel normal und die Knieflexionsfunktion bleibt erhalten.

1. Übung: Befindet sich die Verletzungsstelle oberhalb des großen Ischialknochens oder der Ischialtuberosität, sind die hintere Oberschenkelmuskelgruppe, die vordere, die äußere und die hintere Wadenmuskulatur sowie die Fußmuskulatur gelähmt, z. B. die Verletzung im unteren Teil des Oberschenkels aufgrund der Zügel Die Muskeln der Muskeln sind größtenteils emittiert, und nur die Muskeln unterhalb des Knies sind exprimiert. Beispielsweise sind die Zweige der Muskeln die Sehnen des N. peroneus communis und des N. sacralis.

2. Gefühl : Mit Ausnahme des Innervationsbereichs des N. saphenus an der Innenseite der Wade und des Malleolus medialis verschwand der Bereich unterhalb des Knies.

3. Ernährung : Oft kommt es zu schweren Ernährungsveränderungen und häufig zu tiefen Geschwüren an den Fußsohlen.

Untersuchen

Ischiasnervverletzung Untersuchung

Elektrophysiologische Untersuchung: Typische neuroelektrophysiologische Manifestationen sind, dass die Nervenleitungsgeschwindigkeit der betroffenen Seite verlangsamt wird, die Amplitude verringert wird und die Latenz der F-Welle oder H-Reflexion verlängert wird, die Latenz des somatosensorisch evozierten Potentials (SEP) verlängert wird, die Amplitude verringert wird und das Wellenintervall verlängert wird; Die Elektromyographie des Ischiasnerv-Innervationsmuskels weist meistens ein denervatives Potential auf, während die gesunde Seite normal ist und keine Abnormalität im Myoelektrogramm des Quadrizepsmuskels auf der betroffenen Seite vorliegt.Der etwas stärkere Kniereflex hängt auch mit der normalen Muskelfunktion und der Schwächung der antagonistischen Muskelfunktion zusammen. Diese Manifestationen helfen, das Guillain-Barré-Syndrom und die Kinderlähmung zu identifizieren.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Ischiasnervenverletzungen

Anamnese eines Traumas oder einer Injektion, Muskelkrämpfe unter dem Oberschenkel oder unter dem Knie, Muskelkrämpfe im Ast des Nervenastes, teilweiser Verlust des Bereichs unter der Wade, EMG können die Diagnose bestätigen.

Im Allgemeinen nicht mit anderen Krankheiten verwechselt.

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