Palmoplantare Fibromatose

Einführung

Einführung in die palmoplantare Fibromatose Die Palmar-Implantat-Krankheit (Palmarandplantarfibromatose) umfasst sowohl Palmarfibrose als auch Knöchelfibrose, die sich in Bezug auf Histopathologie, Infiltration und Rezidiv nach Resektion ähneln. Es ist jedoch selten, dass beide Krankheiten gleichzeitig auftreten. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Leberzirrhose, Diabetes, Epilepsie

Erreger

Die Ursache der palmotencularen Fibrose

(1) Krankheitsursachen

Die Ätiologie dieser Krankheit ist nicht klar und kann eine gewisse Korrelation mit Umweltfaktoren, genetischen Faktoren, Ernährungsfaktoren sowie der Stimmung und Ernährung während der Schwangerschaft aufweisen.

(zwei) Pathogenese

Die Pathogenese ist noch unklar. Die Gewebebiopsietumorzellen sind fusiform, haben gewellte Kerne und sind in der gewellten Kollagenmatrix in einem verschachtelten Bündel angeordnet. Im frühen Stadium gab es viele zelluläre Komponenten, und die späten zellulären Komponenten waren signifikant reduziert.

Verhütung

Vorbeugung von Palmar-Fibrose

Die Ätiologie dieser Krankheit ist nicht klar und kann eine gewisse Korrelation mit Umweltfaktoren, genetischen Faktoren, Ernährungsfaktoren sowie der Stimmung und Ernährung während der Schwangerschaft aufweisen. Daher ist es unmöglich, die Grunderkrankung direkt zu verhindern. Früherkennung, Früherkennung und frühzeitige Behandlung sind wichtig, um diese Krankheit zu verhindern. Bei Patienten mit Familienanamnese sollte vor der Eheschließung eine Chromosomenuntersuchung durchgeführt werden, um zu verhindern, dass die Krankheit auf zukünftige Generationen übertragen wird.

Komplikation

Palmoplantare Fibrose Komplikationen Komplikationen Leberzirrhose Diabetes Epilepsie

Diese Krankheit wird häufig durch Hautrisse und die Unversehrtheit der Haut verursacht. Da die Unversehrtheit der Haut zerstört wird, kann sie eine bakterielle Infektion der Haut oder eine Pilzinfektion aufgrund von Kratzern verursachen, die in der Regel auf eine niedrige Körperkonstitution zurückzuführen sind, oder die langfristige Verwendung von Immunsuppressiva und Asche. Kinder mit Pilzinfektionen wie Nägeln, wie gleichzeitigen bakteriellen Infektionen, können Fieber, Hautschwellung, Geschwüre und eitrige Sekretion haben. In schweren Fällen kann es zu einer Sepsis kommen, auf die die Ärzte aufmerksam gemacht werden sollten. Gleichzeitig verursacht der Tumor, da er die Blutgefäße zusammendrückt, Taubheitsgefühl, Schmerzen und Fremdkörpergefühl.

Symptom

Symptome der Palmofibromatose Häufige Symptome Knötchenpilzinfektionen Knöchelfibrose

1. Palmar Fidromatosis (Palmar Fidromatosis), auch bekannt als Dupuytren-Kontraktur, Fibrose der Palmar Aponeurose, häufig bei Männern mittleren Alters im Alter von 30 bis 50 Jahren, die Schädigung ist in der Regel mehrere feste Knötchen in der Handfläche Es ist 3 bis 5, und der Durchmesser von 1 Szene cm tritt am proximalen Ende des 4. Fingers auf. Später wird die Funktion der Beugung und Kontraktur beeinträchtigt. Diese Krankheit wird manchmal mit alkoholischer Zirrhose, Diabetes und chronischer Epilepsie sowie Morbus Peyronie in Verbindung gebracht. , Knöchelfibrose und Knöchelpolster begleitet.

2. Plantarfibromatose (auch als Ledderhose-Krankheit bekannt) ist eine ähnliche Erkrankung des Schrittes der palmaren Myomkrankheit: Der axilläre Teil des Schrittes wird langsam vergrößert, was zu Schwierigkeiten beim Gehen oder sogar beim Halten führt.

Untersuchen

Untersuchung der palmotencularen Fibromatose

Histopathologie: Die Tumorzellen sind fusiform mit gewellten Kernen, die in einer gewellten Kollagenmatrix in einem verschachtelten Bündel mit vielen frühen zellulären Bestandteilen und einer signifikanten Abnahme der späten zellulären Bestandteile angeordnet sind.

Klinische Hautuntersuchung: Bei der Läsion handelt es sich um mehrere feste Knötchen in der Handfläche, in der Regel 3 bis 5, mit einem Durchmesser von 1 cm, die am proximalen Ende des 4. Fingers auftreten und zu einer Beeinträchtigung der Funktion von Beugung und Kontraktur führen.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung der palmoplantaren Fibromatose

Entsprechend den klinischen Manifestationen dieser Erkrankung ist eine Unterscheidung zwischen Hauttuberkulose und Hauttuberkulose, auch als verflüssigte Hauttuberkulose oder Hautadenose bekannt, eine der häufigsten durch Mycobacterium tuberculosis verursachten Hauttuberkuloseerkrankungen. Tuberkulose wird oft von anderen Geweben oder Organen begleitet, von denen Lymphknotentuberkulose, Knochen- und Gelenktuberkulose am häufigsten sind. Tritt im Nacken, in den Achselhöhlen, in der oberen Brust, in der Leiste usw. auf. Die primäre spastische Hauttuberkulose, auch als tuberkulöser Gummi bekannt, wird durch die Verbreitung im Blut verursacht.Die Knötchen befinden sich häufig an den Extremitäten und sind nicht mit Drüsen, Knochen oder anderen Geweben verbunden. Diese Krankheit tritt jedoch meist bei Kindern oder Jugendlichen auf, insbesondere bei jungen Frauen. Je nach Krankheitsgeschichte kann es eindeutig identifiziert werden.

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