Verruköses Karzinom der Vulva
Einführung
Einführung in das Vulva-Plattenepithelkarzinom Das Vulva-Plattenepithelkarzinom ist eine spezielle Form des niedriggradigen malignen Plattenepithelkarzinoms, bei dem es sich hauptsächlich um Primärtumoren handelt, die in den imprägnierten Bereichen (z. B. Mund, äußere Genitalien, Anus und Knöchel) auftreten und die auch bei chronischen Geschwüren und eiternden Schweißdrüsen auftreten können. Aufgrund der Grunderkrankung wie der Nasennebenhöhlenentwässerung unterscheidet sich der Tumor gut, die Malignität ist gering und es entwickelt sich langsam eine große Masse, die sogar die Vulva blockieren kann. Obwohl der Tumor schrecklich ist, ist es weniger wahrscheinlich, dass er in regionale Lymphknoten metastasiert. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,0065% Anfällige Personen: Frauen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Vulvitis
Erreger
Ursachen des vulvären Plattenepithelkarzinoms
Primärfaktor (85%):
Das Vulva-Plattenepithelkarzinom ist eine Variante des Plattenepithelkarzinoms, die nicht mit einer HPV-Infektion assoziiert ist. Die immunhistochemische Färbung ergab eine einzigartige Verteilung der keratinisierten Proteine AE1 und AE3.
Anreizfaktor (15%):
Der Tumor ist groß, der größte Durchmesser beträgt 10 cm, er ist grau-rot oder grau-weiß. Die Oberfläche des bloßen Auges ist ein riesiges blumenkohlähnliches Gewebe, Weichteil- und Wurmkrebs. Die Sekundärinfektion ist hart und die Masse ist auf der Oberfläche stärker ausgeprägt. Die Breite beträgt einige Zentimeter oder mehr, und die Basis der Masse ist deutlich und sauber vom Raum zwischen ihnen getrennt.
Mikroskopisch gesehen handelt es sich um ein gut differenziertes Plattenepithel mit papillärem Wachstum, Bindegewebsmangel im Zentrum der Brustwarze, seltener Kernspaltung, Hyperkeratose und Parakeratose auf der Oberfläche der Brustwarze, großen, polygonalen, stumpfen oder gekrümmten Nägeln. Die Fusion in das interstitielle und das unterdrückende Interstitial ist eine fortschreitende Infiltration, sodass die unteren und interstitiellen Grenzen des Tumors klar und flach sind, keine offensichtliche destruktive Infiltration vorliegt, keratinisierte Kügelchen sich meist im tiefen Tumor befinden, Kernspaltung selten ist und das Interstitial schwer ist Chronische Entzündungen, Infiltration zahlreicher Lymphozyten und Plasmazellen, stellen eine charakteristische Begleitläsion dar. Das Plattenepithelkarzinom wächst zunächst in Form einer Warze oder eines Skorpions und erodiert schließlich das tiefe Gewebe, was im fortgeschrittensten Stadium nur regionale Lymphknotenmetastasen verursacht.
Sichelkrebs Typ 3:
1. Orales Plattenepithelkarzinom, auch bekannt als orale floride Papillomatose, schädigt den Kopf wie Brokkoli, ist blassweiß und kann den größten Teil der Mundschleimhaut befallen.
2. Anale Genitalwarzen werden auch als Buschke- und Loewenstein-Riesenkondylom acuminatum bezeichnet. Sie treten am häufigsten im Penis und in der unbeschnittenen Vorhaut auf, zeigen eine papilläre Hyperplasie und dringen schließlich in die Harnröhre ein, wie dies auch bei weiblichen Genitalien und Anus der Fall ist Bezirk.
3. Das Plattenepithelkarzinom des Sprunggelenks, auch als Epitheliom Cuniculatum bekannt, beginnt nach außen zu wachsen und wächst auch tiefes Gewebe und bildet viele tiefe Krypten, die mit Horn und Eiter gefüllt sind. kann wie ein Kaninchenbau schließlich die Faszien und Faszien durchdringen und sogar die Tibia zerstören und dann in die Haut des Fußes eindringen.
Verhütung
Prävention von Vulvakrebs
Früherkennung, frühzeitige Behandlung und gute Nachsorge.
Komplikation
Komplikationen beim Vulva-Plattenepithelkarzinom Komplikationen Vulvitis
Um die Masse zu reduzieren, ist der Umfang der Operation groß, was dazu führen kann, dass die Vulva rekonstruiert wird und der Einschnitt schwer zu heilen ist. Die umgebende Gewebeinfektion wird kombiniert.
Symptom
Vulva-ähnliche Krebssymptome Häufige Symptome Vulva-Schwellung Vulva-Empfindlichkeit Leistenlymphadenopathie
Das Tumorwachstum ist langsam, die Hälfte der Patienten hat eine Vorgeschichte von 3 bis 10 Jahren und ist daher zum Zeitpunkt der Behandlung ziemlich groß. Die Leistenlymphknoten sind aufgrund einer reaktiven Hyperplasie geschwollen, und das Plattenepithelkarzinom ist lokal verheerend und dringt sogar in die Knochen- und Genitalwarzen ein. Krebs ist anfällig für Rezidive und weniger Metastasen, regionale Lymphknotenmetastasen sind selten, in der Regel eine Leistenlymphadenopathie aufgrund einer reaktiven Hyperplasie.
Untersuchen
Untersuchung des Vulva-Plattenepithelkarzinoms
Nachweis der Polymerase-Kettenreaktion (PCR), Tumormarker-Nachweis und Sekretionsuntersuchung.
Histopathologische Untersuchung: Feinnadelaspirationszytologie oder Exzisionsbiopsie.
Diagnose
Diagnose und Diagnose des vulvären Plattenepithelkarzinoms
Diagnose
Den Läsionen zufolge handelt es sich bei der Imprägnierungsstelle um eine papilläre Hyperplasie in Kombination mit einer Histopathologie. Da das Auftreten eines Plattenepithelkarzinoms dem von Genitalwarzen ähnlich ist, ist es schwierig, zwischen den beiden zu unterscheiden, das Plattenepithelkarzinom weist jedoch eine interstitielle Infiltration auf, sodass es auf der Pathologie beruhen kann. Identifizierung, wenn in der Metastase der Leistenlymphknoten gefunden, sollte durch Feinnadelaspiration oder Biopsie bestätigt werden, Biopsie tief zu nehmen, einschließlich interstitielle, in der Regel die Lymphknoten für entzündliche Hyperplasie vergrößern.
Differentialdiagnose
Condyloma acuminata
Mikroskopisch gesehen handelt es sich bei dem Tumor um eine Vielzahl von papillären Lappen, denen ein Bindegewebskern fehlt, wie bei Condyloma acuminata. Das grobe und mikroskopische Erscheinungsbild des vulvären Plattenepithelkarzinoms ähnelt dem von Brschke-Loewenstein, das eine Klasse von Krankheiten derselben Gattung darstellen kann.
2. Gutartige Genitalwarzen
Eine Läsion und eine ausreichende Biopsie am Boden sind erforderlich, um zwischen Sichelkrebs und gutartigen Genitalwarzen zu unterscheiden.
3. Plattenepithelkarzinom
Die pathologische Biopsie unterscheidet ein Plattenepithelkarzinom mit sichelartigem Wachstumsmuster.
4. Spastischer Krebs
Sichelkrebs sollte auch von Sputumkrebs unterschieden werden.Die Nagelspitze von Sputumkrebs bildet ein unregelmäßiges Krebsnest, das diffus infiltriert ist und möglicherweise Hohlzellen aufweist, und die DNA von HPV ist häufig positiv, während das Plattenepithelkarzinom verändert ist. Sexuelle Infiltration, das biologische Verhalten der beiden ist auch unterschiedlich.
5. Common
Klinische Aufmerksamkeit und Identifizierung von Warzen.
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