Weiches Fibrom der Vulva
Einführung
Einführung in das Vulva-Fibrom Das Vulvafibrom ist eine gutartige Polypenmasse, die von einem Plattenepithel mit faserigen Blutgefäßen als Kern bedeckt ist. Es ist oft klein und weich, es ist eine Art gutartiger Tumor mit Stiel, der im Hautbereich der Schamlippen wächst, es ist Sesam- oder Reiskorngröße, hellbraun oder dunkelbraun und normalerweise vielfach. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,005% Anfällige Personen: Frauen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Vaginitis
Erreger
Ursachen des Vulva-Fibroms
Ursache
Vulva-Myome sind Neubildungen, die durch das lose Bindegewebe gebildet werden, das von der Hautoberfläche nach außen vorsteht.
Pathogenese
Das weiche Vulvafibrom hat eine kugelförmige Form mit einem Durchmesser von 1 bis 2 cm. Es kann gestielt werden, die Oberfläche des Tumors ist faltig, der Tumor ist weich und polypoid und die Schnittfläche ist weißes weiches Bindegewebe. Die Eigenschaften des mikroskopischen Epithels sind in der Vulva offensichtlich. Die Zusammensetzung des fibrovaskulären Interstitials, die Oberfläche ist mit einem relativ normalen oder atrophischen Plattenepithel bedeckt, es können auch papilläre Hyperplasien und Hyperkeratosen auftreten, in verschiedenen Fällen können die mesenchymalen Komponenten stark variieren und einige zelluläre Komponenten sind spärlich. In dem losen, schleimödemartigen Interstitial sind die Zellen sanft geformt, einige Fälle sind reich an Zellen, es gibt keine Grenzzone zwischen der Epidermis, die Zellen sind pleomorph, es gibt eine große Anzahl exotischer großer Zellen und mehrkerniger Zellen, und es kann sein, dass es Zellen gibt Deutlich erhöhte mitotische Zahlen, Desmin für immunhistochemische Färbung, Vimentin-positive, Aktin-partiell positive, ER- und PR-interstitielle Zellen können positiv sein.
Verhütung
Vorbeugung von Vulva-Fibromen
1, regelmäßige körperliche Untersuchung: zur Früherkennung, Früherkennung, frühzeitige Behandlung.
2, gute Follow-up: um eine Verschlechterung der Krankheit zu verhindern.
3, achten Sie auf die persönliche Hygiene, insbesondere die Gesundheit der Genitalien während der Menstruation und Wochenbett.
4, Verbesserung der körperlichen Fitness, Verbesserung der eigenen Immunität: Achten Sie auf Arbeit und Ruhe, mehr an körperlicher Bewegung teilnehmen, essen mehr frisches Obst und Gemüse reich an Vitaminen.
Komplikation
Komplikationen beim Vulva-Fibrom Komplikationen Vaginitis
Die Infektion von Vulva-Myomen kann sich ausbreiten und eine Vaginitis verursachen.
Symptom
Vulva-Fibrom-Symptome Häufige Symptome Vulva schädigt feuchte Polypen
Vulva-Fibrom-Läsionen treten meist in den Labia majora auf, einfach oder mehrfach, klinisch asymptomatisch, Patienten bei Palpation oder Beobachtung, sichtbare Tumoren sind rund, polypoid, oft pediculär, mehr oberflächliche Falten Einige können Genitalwarzen ähnlich sein, können für viele Jahre gelagert werden, sehr wenige bilden große weiche Myome, wenn die Blutversorgung unzureichend ist, Geschwüre auftreten können, Symptome auftreten, wenn der Stiel verdreht oder gebrochen ist, hauptsächlich Schmerzen, Geschwüre Gebrochen, Blutungen und Infektionen, manchmal ist die Masse gerieben und unangenehm, der kleinere weiche Kokon ähnelt der Dermis, stammt aus dem isolierten harten Kollagen und kann auch polypoide Vulvaschäden aufweisen.
Untersuchen
Untersuchung von Vulva-Myomen
Routineuntersuchung von Vaginalsekreten, Untersuchung von Tumormarkern.
Histopathologische Untersuchung.
Diagnose
Diagnose und Diagnose von Vulvafibromen
Diagnose
Die klinischen Merkmale von Vulva-Myomen sind signifikant, die Diagnose ist nicht schwierig und eine pathologische Biopsie kann die Diagnose bestätigen.
Differentialdiagnose
Das Vulvafibrom muss von folgenden Erkrankungen unterschieden werden:
1. Myome (harte Myome): Fasergewebe, das im Allgemeinen aus dem tiefen Teil des Perineums oder des runden Bandes stammt.Das Interstitial ist im Allgemeinen dichter und hat mehr Kollagenfasern.
2. Condyloma acuminata: Es gibt ausgehöhlte Zellen und verzweigte Brustwarzen.
3. Neurofibromatose: häufiger in Zellen, S-100 positiv.
4. Invasives Angiomyxom: kein Polypoid, invasives Wachstum in tiefem Gewebe, reichlich vorhandene Blutgefäße (einschließlich mittlerer bis großer Blutgefäße), diffuse Verteilung, sichtbare glatte Muskelzelllinien.
5. Gefäßmyofibroblastom: In der Regel handelt es sich um eine gut definierte, nicht polypoide Masse. Spindelzellen und plasmazytoide Zellen sind um dünne Kapillarkapillaren angeordnet.
6. Oberflächliches vaskuläres Myxom: Beide können polypoides Wachstum sein, aber die oberflächlichen vaskulären Myxomläsionen sind multinodulär, reich an Schleimmatrix- und Neutrophilen-Infiltration, aber keine mehrkernigen interstitiellen Zellen.
7. Zelluläres Angiofibrom: ein nicht polypoidartiger Tumor mit klaren Grenzen, milden Zellen, Mangel an mehrkernigen Zellen und gleichmäßigen Blutgefäßen.
8. Leiomyom: In der Regel nicht polypoid, es gibt eine Grenze zwischen Spindelzellen und Epidermis.
9. Vulva-Papillom: Unter dem Mikroskop ist es leichter zu identifizieren.
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