Anorektales malignes Melanom

Einführung

Einführung in das anorektale maligne Melanom Malignes Melanom tritt in der Haut, Augen, Analkanal ist der dritte Platz, es wird allgemein angenommen, dass der Tumor aus den Melanozyten der Kreuzung kommt, von denen die meisten Melanin produzieren können, können einige nicht produzieren, aber der Krebs ist immer noch Dopa-negative Reaktion, beide Die Prognose ist grundsätzlich gleich. Der Tumor wächst schnell, hat einen hohen Malignitätsgrad, eine frühe Metastasierung und eine sehr schlechte Prognose. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,00001% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Darmverschluss

Erreger

Anorektale maligne Melanom-Ätiologie

(1) Krankheitsursachen

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(zwei) Pathogenese

Die Krankheit ist auf die maligne Transformation von Melanozyten zurückzuführen. Die Melanozyten oder ihre Mutterzellen stammen von den Zellen des ektodermalen Nervenkamms, die während der Embryonalentwicklung in die Haut, das Auge, die Schleimhautoberfläche und das Nervensystem wandern und von bestimmten Faktoren beeinflusst werden. Unter diesen Umständen, wie hormonelle Stoffwechselstörungen, chemische Stimulation und hochenergetische Strahlenschäden, Melanozytenhyperplasie und maligne Transformation, wird angenommen, dass der anorektale Übergang ein geschichtetes Plattenepithel ist, eine große Anzahl von Melanozyten, das anorektale Melanom. Die histologische Grundlage des Auftretens, daher wird derzeit angenommen, dass das residente maligne Melanom primär ist, aber für das primäre maligne Melanom ist primär oder sekundär, gibt es immer noch Unterschiede, der größte Teil des rektalen malignen Melanoms ist Analkanal Das Ergebnis der Aufwärtsausdehnung von Melanozyten nach maligner Transformation sollte als Metastasierung angesehen werden. Die Merkmale unter dem Mikroskop sind hauptsächlich: Tumorzellen ähneln Sputumzellen, die polygonal, fusiform oder polygonal sind, nuklear, deformiert, vesikulär, nucleoli-unterscheidbar, unterteilt Die Bildphase ist unbestimmt, das Zytoplasma ist im Allgemeinen geringer und die meisten Melaninpartikel können gefunden werden.

Im Frühstadium der Erkrankung kann es zu einer Fernmetastasierung kommen, wobei der Bluttransfer die Hauptmethode der Metastasierung darstellt und auch durch Lymphmetastasierung und Metastasierung in entfernte Organe metastasiert werden kann. 63,9% entfielen, darunter 10 Fälle von Leber, 6 Fälle von Milz, 23 Fälle von intraabdominalen Lymphknoten, 3 Fälle von Hautweichgewebe, 1 Fall von Gehirn, 3 Fälle von Vaginalinvasion.

Verhütung

Prävention des anorektalen malignen Melanoms

Prävention:

1. Für den pigmentierten Nävus, der im leicht abreibbaren Bereich auftritt, sollte eine Biopsie durchgeführt werden. Wenn sich die großen Haare des Kindes in der Taille befinden, werden sie häufig vom Gürtel gerieben und zusammengedrückt und sollten so bald wie möglich entfernt werden. Wenn es schwierig ist, alle gleichzeitig zu entfernen, kann der Hauptteil vor der malignen Transformation so weit wie möglich in der Mitte der großen Haare entfernt werden, und die beiden Seiten werden vernäht. Nachdem die umgebende Haut gelöst ist, wird der Rest entfernt, bis der gesamte schwarze Auswurf entfernt ist, um eine maligne Transformation zu verhindern. Für jedes resezierte Exemplar müssen Proben gesendet werden. Bei bösartigen Veränderungen sollten alle entfernt und Hauttransplantationen durchgeführt werden.

2. Es ist nicht ratsam, schwarze Milben mit ätzenden Medikamenten oder gründlichem Einfrieren zu stimulieren. Es ist gefährlich, es mehrere Male ohne Einfrieren zu wiederholen, da schwarze Milben aufgrund traumatischer Stimulation häufig bösartig werden. Berichten zufolge sind einige Menschen durch unvollständiges Einfrieren bösartig geworden. Etwa 30% bis 50% des malignen Melanoms sind mit externen Reizen assoziiert. Wenn Sie das Sputum für kosmetische Zwecke entfernen müssen, ist es sicher und zuverlässig. Das Einfrieren in Kombination mit der Resektion sollte nicht aufgeteilt und reseziert werden. Die exzidierte Probe sollte zur pathologischen Untersuchung geschickt werden.

3. Farblose Information

(1) Die Farbe der Farbe ist erhöht und das Pigment ist tief oder hell.

(2) Der Farbemail breitet sich radial zur Peripherie aus.

(3) Es gibt keine Schmerzen oder Beschwerden in der Farbe und es gibt eine kleine Menge an Exsudat auf der Oberfläche.

(4) Die Lymphknoten im Bereich des Farbsputums sind geschwollen und blau und schwarz sind schwach sichtbar.

(5) Der Patient löst blauen und schwarzen Urin auf. Abfrage von Gesundheitsprodukten Breakline anorektales malignes Melanom Behandlung der chinesischen Medizin

Es gibt keine wirksame vorbeugende Maßnahme für diese Krankheit. Früherkennung und Früherkennung sind der Schlüssel zur Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit.

Komplikation

Komplikationen beim anorektalen malignen Melanom Komplikationen, Darmverschluss

1. Darmverschluss: Dies ist eine der Spätkomplikationen eines anorektalen malignen Melanoms, die plötzlich oder allmählich auftreten können. Meist verursacht durch Tumorhyperplasie Verstopfung des Darms oder der Darmlumenverengung, aber auch durch akute Entzündung, Stauung, Ödeme, Blutungen usw. im Tumor.

2. Darmperforation: Es gibt zwei Fälle von malignen Analkanalmelanomen, die mit einer Perforation kompliziert sind: Eine Perforation tritt im lokalen Teil des Krebses auf, eine proximale Kolonperforation ist eine Komplikation der Krebsobstruktion. Nach Perforation klinische Manifestationen von diffuser Peritonitis, lokalisierter Peritonitis oder lokaler Abszessbildung. Eine diffuse Peritonitis geht oft mit einem toxischen Schock einher und die Sterblichkeitsrate ist extrem hoch.

Symptom

Anorektale maligne Melanomsymptome Häufige Symptome Analschmerz Verstopfung Blutdurchfall Anus hat einen schwarzen Massenvorfall

1. Prolaps-Symptome: Es gibt schwarze Klumpen im Anus, die im Frühstadium klein sind und von selbst zurückgezahlt werden können. Danach müssen sie von Hand zurückgezogen werden.

2. Blut im Stuhl: Der Tumor befindet sich in einer niedrigen Position, die aufgrund von Stuhlreibung oder Trauma, hauptsächlich Blut- oder Rußgeruch, zu Blutungen neigt.

3. Analkanalstimulationssymptome: Während der Tumor in das Rektum des Rektums hineinragt und die Rezeptoren der Rektalwand stimuliert, verspürt der Patient häufig Analbeschwerden, Veränderungen der Darmgewohnheiten, Verstopfung und Durchfall wechseln sich ab.

4. Klumpen: im Allgemeinen 3 ~ 6 cm, in der Nähe der Zahnlinie, knotig, polypoid, hart, meist lila schwarz oder bräunlich schwarz.

5. Analschmerzen: Ein häufiges Symptom des malignen Melanoms: Wenn der Tumor kollabiert, infiziert oder in das Gewebe um den Anus eindringt, kann er Analschmerzen verursachen.

Rektales Melanom tritt in der Regel bei 80% oder weniger der Fälle auf. Es kommt häufig vor, dass das Melanom nur wenig oder gar kein Melanin enthält, weshalb es häufig falsch diagnostiziert wird. Die endgültige Diagnose erfordert häufig eine pathologische Untersuchung Bei mehr als 0,5 cm sollte ein starker Verdacht auf diese Krankheit bestehen, da keine pigmentierten Tumoren (1/3) durch Massobn-Fonlana-Melanin-Silberfärbung oder Dopa-Färbung, Tyrosinase-Reaktion, bestätigt werden können.

Untersuchen

Untersuchung des anorektalen malignen Melanoms

Die histopathologische Untersuchung stellt die Hauptgrundlage für die Diagnose dar. Da es sich bei Melanin um ein sehr kleines oder pigmentfreies Melanom handelt, sollte bei der Entnahme des Materials der gesamte Tumor entfernt werden. Eine Biopsie ist nicht angebracht, um eine iatrogene Ausbreitung und eine niedrige Biopsierate zu vermeiden. Nicht pigmentiertes Melanom kann durch pathologische Diagnose unter Verwendung von Massobn-Fonlana-Melanin-Silberfärbung oder Dopa-Färbung, Tyrosinase-Reaktion und dergleichen unterstützt werden.

Die Untersuchung des Analspekulums ergab eine purpurschwarze oder braunschwarze hervorstehende Masse in der Nähe der Zahnlinie, im Allgemeinen 3 bis 6 cm. Die Form war wie ein Regenschirm, und sie war kurz und breit oder knotig wie Blumenkohl.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von anorektalen malignen Melanomen

Es sollte von Vorfall, thrombotischen äußeren Hämorrhoiden, polypöser hämorrhagischer Nekrose und Rektumkrebs unterschieden werden.

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