Pulmonales Pseudolymphom
Einführung
Einführung in das Lungenpseudolymphom Das pulmonale Pseudolymphom (PL), auch als knotige lymphoide Hyperplasie bekannt, bezeichnet eine lokale lymphoide proliferative Störung in der Lunge, in der Regel einen einzelnen Knoten, und ist auf einen einzelnen Lappen beschränkt. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,005% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Koma, Blut im Stuhl
Erreger
Ursache des Lungenpseudolymphoms
Ursache:
Die Ätiologie und Pathogenese des pulmonalen Pseudolymphoms sind noch unklar. Gegenwärtig wird angenommen, dass es mit einer abnormalen Immunantwort zusammenhängt und zu Autoimmunerkrankungen gehört. Darüber hinaus haben einige Studien darauf hingewiesen, dass die Anwendung des Arzneimittels Phenytoin im Zusammenhang mit einer Virusinfektion steht.
Pathogenese :
Das pulmonale Pseudolymphom ist gelbbraun und grenzt klar an das umgebende Gewebe ab. Durch Fibrose in der Läsion kann sich das Gewebe zum Massenmittelpunkt zusammenziehen. Die Hauptmerkmale der mikroskopischen Untersuchung sind die Heterogenität der Zellbestandteile und die unterschiedlichen Veränderungen in den verschiedenen Sichtfeldern. Russell Der Körper und das Keimzentrum können sehr hervorstechend sein. Zu den infiltrierenden Zellen gehören hauptsächlich Lymphozyten, Plasmazellen, gelegentlich Epithelzellen und Granulome. Riesenzellen treten bei etwa 1/3 der Patienten auf, und es gibt Variabilitätsnarben. Das Aussehen kann Narben von Zellen und Fibroblasten sein, oder es können zellfreie transparente Narben, Amyloid- und Nicht-Kongorot-Amyloide gefunden werden, und es können keine monomorphen Merkmale gefunden werden, die ein lymphozytisches Lymphom am Rand der Läsion verleihen. Nekrose kann in den Spuren der Lymphozytenaggregation gesehen werden.
Verhütung
Prävention von Lungenpseudolymphomen
Abnormale Immunfunktionen, Autoimmunerkrankungen, die langfristige Einnahme von Immunsuppressiva nach Organtransplantation und das Altern dürften wichtige Gründe für den signifikanten Anstieg der Inzidenz von Lymphomen in den letzten Jahren sein. Physikalische Faktoren wie Strahlung, Insektizide, Herbizide, Haarfärbemittel, Schwermetalle, Benzol und Chemikalien können ebenfalls mit dem Auftreten von Lymphomen verbunden sein. Es wurde nicht festgestellt, dass Lymphome eine sehr ausgeprägte genetische Veranlagung und Familienaggregation aufweisen.
Komplikation
Komplikationen beim pulmonalen Pseudolymphom Komplikationen, Koma und Blut im Stuhl
Solche Zustände können andauerndes Fieber, punktförmige Blutung, Hepatosplenomegalie, Knochenschmerzen, Atemnot, Koma, starke Schmerzen, Husten, Husten, Fieber, Erbrechen, Blut im Stuhl, Müdigkeit, Schmerzen, Sepsis, Nasenbluten, Übelkeit, Tinnitus haben Das Problem der Hepatomegalie, der Hyperurikämie und der lockeren Knochen stellt das begleitende Auftreten von Lungenerkrankungen dar. Achten Sie auf die Erkrankungen der Atemwege.
Symptom
Pulmonales Pseudolymphom Symptome Häufige Symptome Brustschmerzen
Eine kleine Anzahl von Patienten haben eine Vorgeschichte von Lungenentzündung in der Läsion, die meisten Patienten haben keine klinischen Symptome oder nur leichten Husten und Brustschmerzen, in der Regel in der Röntgenuntersuchung der Lunge gefunden, der allgemeine Krankheitsverlauf ist länger, es gibt Berichte, keine Änderung nach mehreren Jahren der Diagnose .
Da es sich bei der Krankheit nur um eine pathologische Diagnose handelt, müssen zur Diagnose Biopsien entnommen werden.
Untersuchen
Untersuchung des Lungenpseudolymphoms
1. Immunglobulin: Hypergammaglobulinämie.
2. Pathologische Untersuchung: Während der Thorakotomie werden in der Regel Biopsien entnommen. Mikroskopisch sind eine vermischte Zellinfiltration und unterschiedliche Fibrosegrade erkennbar, und die histologische Leistung ist in den verschiedenen Gesichtsfeldern unterschiedlich. Gelegentlich sehen Granulom.
3, Röntgenuntersuchung der Brust: zeigt einen einzelnen Knoten oder Infiltration der Lunge in eine lokalisierte Konsolidierung, der Rand ist klar, es gibt Bronchialbelüftung und die Hilus- und Mediastinallymphknoten sind selten, aber das Entstehen von Lymphknoten erhöht oft die bösartige Erkrankung Möglichkeit, viszerale Pleura wird häufig in der chirurgischen Resektion gefunden, aber Pleuraerguss wird selten auf dem Röntgenbild der Brust gesehen, und Immunmarkierung zeigt Polytyp-Färbung.
Diagnose
Diagnose und Diagnose von Pseudolymphomen der Lunge
Diagnose:
Da es sich bei der Krankheit nur um eine pathologische Diagnose handelt, müssen zur Diagnose Biopsien entnommen werden.
Differenzialdiagnose:
Pseudolymphome lassen sich nur schwer von niedriggradigen Lymphomen unterscheiden und müssen durch komplementäre Techniken wie Immunphänotypisierung und Genumlagerung gestützt werden.
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