Doppelte Blase

Einführung

Wiederholte Blaseneinführung Es gibt verschiedene Arten von sich wiederholenden Blasen, vollständige sich wiederholende Blasen, jede mit einer gut entwickelten Muskelschicht und Schleimhaut, jede mit einem Harnleiter und einer vollständigen sich wiederholenden Harnröhre, die durch die jeweilige Harnröhre urinieren. Bei unvollständiger Wiederholung der Blase gibt es nur eine Harnröhre, die gleichzeitig uriniert, sowie die sagittale oder frontale Trennung der Blase, sowie der Multiatriumblase oder der kürbisartigen Blase. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,0006% -0,0008% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Blasenvalgus Penis wiederholen Harnröhre wiederholen

Erreger

Wiederholte Blasenursache

Ursache:

Im embryonalen Stadium ist die Urethra-Urethra-Teilung geteilt. Wenn die Entwicklung des Rektums abnormal ist, bedeutet dies, dass die Teilung erfolgt, bevor die Kloake in zwei Teile geteilt wird. Andernfalls gibt es keine abnormale Entwicklung des Rektums, was anzeigt, dass die Teilung nach der Kloakentrennung erfolgt und die Embryonen 5 bis 7 Wochen später sind. Die Blase beginnt sich zu entwickeln, und wenn das sagittale oder fremde Rektalseptum die Blasenbasis trennt, kann es zu wiederholten Wiederholungen der Blase und des Hinterdarms kommen.

Einige Autoren glauben, dass die Wiederholung des Embryos im hinteren Darm eine Folge der Wiederholung der Blase ist, und es wird angenommen, dass dies durch übermäßiges Wachstum der inneren und äußeren Keimschichten oder übermäßige Schleimhautfalten während der Entwicklung der Blase verursacht wird.

Pathogenese:

1. Vollständige Wiederholung der Blase Die beiden Blasen sind vollständig voneinander getrennt: Jede Blase hat gut entwickelte Muskelschichten und Schleimhäute, und es gibt Harnleiter, die in ihre jeweiligen Blasen eintreten.

2. Die unvollständige Wiederholung der sagittalen oder koronalen Ebene der Blase, die jeweils mit einem Harnleiter verbunden ist, kann zusammen mit einer Harnröhre in links und rechts unterteilt werden. Vor und nach oder nach zwei Blasen ist die Mitte der Blase schmal und bildet eine kürbisförmige Blase, nicht jedoch Wie bei einer vollständigen Wiederholung der Blase kann zusätzlich zu der seltsam geformten mehratrialen Blase eine Verkehrsdrainage in dieselbe Harnröhre erfolgen.

Verhütung

Wiederholte Blasenverhütung

Es gibt keine wirksame vorbeugende Maßnahme für diese Krankheit. Früherkennung und Früherkennung sind der Schlüssel zur Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit.

Komplikation

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1. Wiederholte Blase kann mit postintestinaler Wiederholung kombiniert werden, und die Appendix-Wirbel können mit anderen schweren Fehlbildungen der Harnwege kombiniert werden, wie Blasenvalgus und Harnleiterektopie.

2. 90% der männlichen Genitalanomalien werden von wiederholtem Penis oder wiederholter Harnröhre, Frauen mit wiederholten Eileitern, wiederholtem Uterus und wiederholter Vagina begleitet.

Symptom

Wiederholte Blasenbeschwerden Häufige Beschwerden Komplizierte Harnwegsinfekte Harnröhrenschleimhaut-Valgus-Inkontinenz Harnsteine

Diese Krankheit wird durch die Kombination von Missbildungen der oberen Harnwege oder anderer Organe und deren Tod oder kurz nach der Geburt verursacht und ist klinisch durch Harnwegsreizungen, Harninkontinenz und andere Missbildungen gekennzeichnet. Oder wegen einer komplizierten Harnwegsinfektion werden Steine urographisch diagnostiziert.

Untersuchen

Wiederholte Blasenuntersuchung

Es können sich Eiter- und rote Blutkörperchen im Urin befinden, wenn die Infektion kombiniert wird.

1. Bildgebende Untersuchung B-Ultraschall- und CT-Untersuchung finden sich in den beiden Blasen oder Blasen mit Mediastinum, manchmal auch in der Mehrvorhofblase oder kürbisartigen Blase, jede Blase hat eine gute Muskelschicht und Schleimhaut, kann mit anderen Organfehlbildungen kombiniert werden , intravenöse Urographie, Harnröhre der Ausscheidungsblase kann eindeutig diagnostiziert werden.

2. Harnröhrenzystoskopie In der Doppelharnröhre befindet sich eine vollständige repetitive Blase. In der Doppelharnröhre kann jeweils nur eine Blase eintreten. In der sagittalen oder frontalen Trennung der Blase befindet sich eine unvollständige repetitive Blase und sogar mehrere atriale Blasen.

Diagnose

Wiederholte Blasendiagnose

B-Ultraschall, intravenöse Urographie, Urographie der Ausscheidungsblase, urethroskopische Zystoskopie und CT-Untersuchung sind wirksame Methoden zur Diagnose dieser Krankheit.

Blasendivertikel: häufiger ohne andere Fehlbildungen gibt es eine Obstruktion der unteren Harnwege, eine schräge oder laterale Ausscheidungsharnröhrenangiographie, festgestellt, dass sich das Divertikel außerhalb des Blasenumrisses befindet, das Divertikel beim Urinieren nicht schrumpft, sondern expandiert, B-Ultraschall, CT-Untersuchung der Divertikelwand Dünner als normale Blasenwand.

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