Brennender Schmerz

Einführung

Einführung in brennende Schmerzen Brennende Schmerzen werden durch das intensive und lang anhaltende Brennen der lokalen Hautoberfläche verursacht, das durch eine unvollständige Verletzung des peripheren Nervensystems verursacht wird. Mitehell identifizierte 1972 den Begriff "brennender Schmerz". Der gesamte Krankheitsverlauf verläuft kontinuierlich, häufig sind die oberen Gliedmaßen häufiger als die unteren Gliedmaßen, häufiger bei Verletzungen des Nervus medianus und des Ischiasnervs, etwa 50% der Patienten mit Schmerzen zu Beginn der Verletzungsstelle und später auf die Verteilung der betroffenen Seite des Nervs beschränkt. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,05% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Schwellung, Muskelschwund

Erreger

Brennursache

Nervenschaden (30%):

Bei größeren Nervenschäden liegt die Frühverbrennungsrate bei etwa 20%, aber nur 5% der Patienten leiden an einer längeren Erkrankung. Dies liegt daran, dass der beschädigte Nerv eine große Menge sympathischer Nervenfasern enthält oder die beschädigte Nervenleitfähigkeit nicht vollständig zerstört wurde oder die vasotoxischen Substanzen aufgrund eines Traumas an die Nervenenden abgegeben werden und der Thalamus übermäßig stimuliert wird.

Verhütung

Vorbeugung von Verbrennungen

Verhindern Sie Nervenschäden. Eine brennende Neuralgie stellt eine Komplikation einer Verletzung des peripheren Nervensystems dar. Obwohl sie in der klinischen Praxis nicht häufig auftritt und nur schwer zu handhaben ist, sollte darauf geachtet werden, Nervenschäden zu vermeiden. Patienten mit Nervenschäden sollten aktiv behandelt werden. Eine andere Studie ergab, dass die Behandlung mit Psychotherapie zur Verbesserung der Behandlung dieser Krankheit beitragen kann, sodass eine aktive Beruhigung der Patienten auch der Genesung des Patienten zugute kommt. Angemessene Ernährungsgewohnheiten: Eine leichte Diät einhalten. Iss mehr frisches Gemüse und Wasserprodukte. Wie grünes Gemüse, Radieschen, Seetang, Algen und so weiter. Sollte weniger essen. Fasten Sie fettes Fleisch und Schlachtnebenerzeugnisse, essen Sie keine würzigen Zwiebeln, Paprika, Kaffee usw. Iss weniger raffinierten Zucker, Honig, Fruchtbonbons, Kuchen usw.

Komplikation

Brennende Komplikation Komplikationen, Schwellungen, Muskelschwund

Aufgrund von Schmerzen in den Fingerspitzen ist der Sulkus gebogen, die Gelenke sind steif, unflexibel und geschwollen, die Knochen sind entkalkt und die Muskeln sind verkümmert.

Symptom

Verbrennungssymptome Häufige Symptome Stauungsgefühl Gelenke Muskelatrophie ankylosierende Ernährungsstörungen

Der gesamte Krankheitsverlauf verläuft kontinuierlich, häufig sind die oberen Gliedmaßen häufiger als die unteren Gliedmaßen, häufiger bei Verletzungen des Nervus medianus und des Ischiasnervs, etwa 50% der Patienten mit Schmerzen zu Beginn der Verletzungsstelle und später begrenzt auf die Verteilung der betroffenen Seite des Nervs, wobei brennende Schmerzen, Gefühl auftreten Allergien und Ernährungsstörungen, Schmerzen beginnen in der Regel 1 bis 2 Wochen nach der Verletzung und treten meist im distalen Bereich der verletzten Extremität auf. Die Fingerspitze, Handfläche oder Sohle ist ein spontaner, stark anhaltender brennender Schmerz. Leicht reizend oder erschwerend und kann von Veränderungen der vasomotorischen Veränderungen begleitet sein, die zu Hautstauungen oder Blässe, Fieber, Aufhellung, Ausdünnung und Schwitzen, schnellem Wachstum der Nägel und Empfindlichkeit, häufig aufgrund von Deformationen führen können Schmerzen in den Fingerspitzen führen dazu, dass sich der Sulkus biegt, die Gelenke hart, unflexibel und geschwollen sind, entkalkten Knochen und Muskelschwund.

Untersuchen

Brennprüfung

Anal brennende Schmerzen überprüfen:

1. Digitale Rektaluntersuchung und Endoskopie: Für die Diagnose einer schwer zu diagnostizierenden Analfissur können Rektaluntersuchung und Analmikroskopie nach Bedarf durchgeführt werden. Die Operation sollte sanft sein, um dem Patienten keine starken Schmerzen zuzufügen. 2. Histopathologische Untersuchung: Bei chronischen Geschwüren in lateraler Position ist zu prüfen, ob seltene Läsionen wie Tuberkulose, Krebs, Morbus Crohn und Colitis ulcerosa vorliegen und eine Differenzialdiagnose durch Biopsie möglich ist.

Diagnose

Brenndiagnose

Laut Anamnese ist die Diagnose nach Ausschluss von Störungen des Zentralnervensystems nicht schwierig. Das Zentralnervensystem besteht aus Gehirn und Rückenmark (Gehirn und Rückenmark sind die zentralen Teile verschiedener Reflexbögen) und ist der zentralste Teil des menschlichen Nervensystems. Das Zentralnervensystem empfängt eingehende Informationen aus dem gesamten Körper und wird, nachdem es integriert und verarbeitet wurde, zu einem koordinierten motorisierten Efferenz oder wird im Zentralnervensystem gespeichert, um die neuronale Grundlage für Lernen und Gedächtnis zu bilden. Menschliche Denkaktivitäten sind auch Funktionen des Zentralnervensystems.

Im Allgemeinen nicht mit anderen Krankheiten verwechselt.

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