Traumatisches Asphyxie-Syndrom
Einführung
Einführung in das traumatische Asphyxie-Syndrom Traumatisches Asphyxiasyndrom bezeichnet eine Gruppe von Krankheiten, bei denen die Brust und der Oberbauch plötzlich stark gequetscht und beschädigt werden und Atemstillstand, Gesichts- und Halshaut sowie Haut der oberen Brust mit rötlich-violetten oder blau-violetten Veränderungen verursachen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,002% Anfällige Personen: Keine bestimmten Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: akute Herzinsuffizienz
Erreger
Ursachen des traumatischen Asphyxie-Syndroms
(1) Krankheitsursachen
Bei Anfällen, schwerem Husten und Dystokie treten immer noch Quetschungen und traumatische Beschwerden an Brust und Bauch auf.
(zwei) Pathogenese
Die pathologischen Veränderungen, die durch schwere Quetschverletzungen in Brust und Bauch verursacht werden, stehen in direktem Zusammenhang mit den Schadensfaktoren und dem Ausmaß der Gewalt. Das Trauma verursacht eine Viszeralruptur oder eine schwere Gefäßverletzung sowie Nervenreflexe und andere Faktoren.
Verhütung
Prävention des traumatischen Asphyxie-Syndroms
Während der Anti-Schock-Behandlung sollten Antibiotika zugesetzt werden, um eine Infektion zu verhindern.
Komplikation
Traumatisches Erstickungssyndrom Komplikationen akute Herzinsuffizienz
Schock ist ein klinisches Syndrom, das durch ein akutes und wirksames zirkulierendes Blutvolumen gekennzeichnet ist, das durch verschiedene schwerwiegende pathogene Faktoren mit einem Ungleichgewicht des neuro-humoralen Faktors und einer akuten Durchblutungsstörung verursacht wird. Zu diesen pathogenen Faktoren gehören schwere Blutungen, Traumata, Vergiftungen, Verbrennungen, Asphyxie, Infektionen, Allergien und Herzpumpenversagen.
Symptom
Symptome des traumatischen Asphyxie-Syndroms Häufige Symptome Atembeschwerden, Asphyxie, Reizbarkeit, Unruhe, Engegefühl in der Brust, Koma, Reflexe, Erstickungsgefahr durch abnormale Körperhaltung
Unmittelbar nach der Verletzung Engegefühl in der Brust, Atembeschwerden, Erstickungsgefahr, Schwellung des Kopfes, gefolgt von Verwirrtheit, Gesichtsrötung oder blauvioletten Veränderungen in Gesicht und Hals sowie in der oberen Brusthaut, Druckverlust und Gesichtsweichgewebe Akute Schwellung, subkonjunktivale Blutung, Schwellung der Augenlider, Schwellung des Auges oder fliegende Mücken können neurologische Symptome wie Koma, Krämpfe, Reizbarkeit oder Krämpfe, erhöhte Muskelspannung in den Extremitäten, Hyperreflexie und pathologische Reflexzeichen aufweisen.
Untersuchen
Untersuchung des traumatischen Erstickungssyndroms
Das periphere Blutbild kann normal oder erhöht sein.
Bei Verletzungen der Brust und des Bauches sollte Röntgenstrahlung von den Rippen und der Wirbelsäule ausgeschlossen werden.
Diagnose
Diagnose und Diagnose des traumatischen Erstickungssyndroms
Nach Anamnese und klinischen Manifestationen sind akute Schädel-Hirn-Verletzungen wie Gehirnkontusionen, Schädelbasisfrakturen, intrakranielle Hämatome usw. ausgeschlossen.
Akute Schädel-Hirn-Verletzungen wie Gehirnkontusionen, Schädelbasisfrakturen und intrakranielle Hämatome.
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