Patellarsehnenriss
Einführung
Einführung in die Fraktur Der Beckenkamm ist in der Regel am unteren Rand des Humerus ausgehöhlt und die distale Tibiatuberosität ist ausgehöhlt. Durch die Kontraktion des Quadrizeps kann die Tibia mit der Quadrizepssehne um 3-6 cm zurückgezogen werden. Daher sollte bei der for early -Fraktur eine frühzeitige Reparatur betont werden. In der späten Phase wurde die Rekonstruktion häufig aufgrund von Kontrakturen und Narben nach Spannungsverlust durchgeführt. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Arthritis
Erreger
Ursache für Auswurfbruch
(1) Krankheitsursachen
Da die Verletzung der Kniestreckvorrichtung gewöhnlich durch die plötzliche Beugung des Kniegelenks und die plötzliche und starke Kontraktion des Quadrizepsmuskels verursacht wird und zu diesem Zeitpunkt der Humerus der Drehpunkt des Femurkondylus der gesamten Kniestreckvorrichtung ist und daher die Verletzung der Kniestreckvorrichtung ist Es gibt viele Frakturen der Tibia, und die Fraktur der Quadrizepssehne und der Sehne ist relativ selten.
(zwei) Pathogenese
Ein typischer Traumamechanismus ist eine plötzliche starke Kontraktion des M. quadriceps während einer nicht vorbereiteten Kniebeugung, die zu einer degenerativen oder schwachen Sehnenruptur führt.
Verhütung
Bruchverhütung
Vorbeugende Arbeit beginnt mit den Details des Lebens. Achten Sie auf Ruhe und vermeiden Sie emotionale Konflikte, die zur Krankheit führen. Zweitens sind die Früherkennung, die Früherkennung und die frühzeitige Behandlung ebenfalls wichtig für die indirekte Prävention dieser Krankheit.
Komplikation
Frakturkomplikationen Komplikationen
Die Symptome dieser Erkrankung sind im Frühstadium oftmals nicht schwerwiegend, der Rest oder die allgemeinen Schmerzmittel können gelindert werden, die Läsionen entwickeln sich im verborgenen Zustand weiter bis zur Entstehung einer patellofemoralen Arthritis, in schweren Fällen sind die Beugungs- und Streckaktivitäten des Knies eingeschränkt und können nicht auf einem Bein stehen. . Wenn sich im späten Stadium eine tibiofemorale Arthritis entwickelt hat, sind der Knorpel und der subchondrale Knochen im Läsionsbereich erheblich geschädigt und der Knorpel kann sich nicht mehr regenerieren. Darüber hinaus ist die Krankheit auch leicht mit Meniskusverletzungen und traumatischer Arthritis zu verschmelzen. Zweitens ist es nach der Diagnose der Erkrankung erforderlich, sofort eine Bandreparatur durchzuführen und die Gelenkvermeidungsaktivität zu beheben.Nach 8 Wochen Fixation kann das Pflaster entfernt und das Rehabilitationstraining schrittweise verstärkt werden, um die Genesung der Erkrankung zu fördern.
Symptom
Symptome einer Sputumfraktur Häufige Symptome Kniestreckungstrauma Wundknoten
Die meisten Fälle treten bei Menschen über 40 Jahren auf. Der Ort der Fraktur liegt hauptsächlich im unteren Humerus und in der Tibiatuberosität. Nach einem Trauma hat der Patient eine typische Kniestreckung, Empfindlichkeit an der Frakturstelle, Blutung, diskontinuierliche Leere und Humerus.
Untersuchen
Bruchinspektion
Keine relevanten Labortests. Röntgenfilme (laterale Position) können den Bruch des Beckenkamms und den Ausriss der Tibiatuberosität zeigen.
Diagnose
Diagnostische Identifizierung von Auswurffrakturen
Diagnose
Anamnese, klinische Manifestationen, typische Kniestreckung und Röntgenuntersuchung können diagnostiziert werden.
Differentialdiagnose
Die Krankheit unterscheidet sich hauptsächlich von der Fraktur der Tibia: Die Fraktur der Tibia geht häufig mit einem Trauma in der Anamnese einher. Im Allgemeinen führt die heftige Kompression des Gastrocnemius-Muskels und des Quadrizeps-Muskels dazu, dass sich die Muskeln zusammenziehen und den Oberarm brechen. Daher sind die klinischen Manifestationen der beiden sehr ähnlich und können durch die Ebene des Kniegelenks und die CT-Untersuchung unterschiedlich diagnostiziert werden.
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