Temporale Petrositis

Einführung

Einführung in die sakrale Gesteinsentzündung Die sakrale Gesteinsentzündung stellt eine sehr seltene Erkrankung dar. Während der Entstehung der Tibia ist der größte Teil der Vergasung das Mastoid, während die Gesteinsvergasung gering ist: Nur 30% der Gesteinsknochen sind gut entwickelt, die Gaskammer kann die Gesteinsspitze und die chronische Mittelohrentzündung erreichen Wenn eine Entzündung die Felsspitze nur durch eine Infektion mit kleinen Kammern betreffen kann, ist die Häufigkeit einer Entzündung der Felsspitzen in der klinischen Praxis sehr gering. Die kleinen Knochenhäuser sind in zwei Gruppen unterteilt: Die hintere obere Gruppe umgibt den Sinus sinus, die Trommelfellhöhle und den halbkreisförmigen Kanal, die hintere untere Gruppe umgibt das folgende Trommelfell, die Eustachische Röhre und die Cochlea. Wenn die Behandlung einer akuten Mittelohrmastoiditis nicht richtig ist, entwickelt sie sich zu einer verdeckten Mastoiditis, die die Nekrose der Felsenknochenkammer allmählich verschmelzen und in die Felsspitze eindringen kann, um einen Abszess zu bilden. Es kann auch durch Knochenzerstörung der chronischen Mittelohrentzündung mit Cholesteatom verursacht werden, und einige Patienten entwickeln Symptome nach 1 bis 2 Wochen nach einfacher Mastoidektomie. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: akute suppurative Mastoiditis Mastoiditis

Erreger

Ursache für sakrale Steinentzündung

Osteonekrose (30%):

Wenn die Behandlung einer akuten Mittelohrmastoiditis nicht richtig ist, entwickelt sie sich zu einer verdeckten Mastoiditis, die die Nekrose der Felsenknochenkammer allmählich verschmelzen und in die Felsspitze eindringen kann, um einen Abszess zu bilden, der das Auftreten der Krankheit verursacht.

Knochenzerstörung (30%):

Die Entzündung der Tibia und der Fissuren kann auch durch Knochenzerstörung der chronischen Mittelohrentzündung mit Cholesteatom verursacht werden und die Krankheit entwickelt sich langsam. Einige Patienten entwickeln Symptome nach 1 bis 2 Wochen nach einfacher Mastoidektomie.

Verhütung

Vorbeugung von Entzündungen des Tibiagesteins

Achten Sie darauf, die A. carotis interna, die Vene, den Sinus superior und den Gesichtsnerv nicht zu beschädigen. Menschen mit einer Ohrneurochirurgie können die Dura mater mit Hilfe des Ansatzes der mittleren Schädelgrube von der Schädelbasis trennen, die Oberseite des Felsenknochens freilegen und mit der elektrischen Bohrmaschine die erkrankte Luftkammer im inneren Gehörgang entfernen und die Läsion beseitigen. Entwässerung herstellen.

Komplikation

Komplikationen bei Entzündungen des Sakralgesteins Komplikationen Akute suppurative Mastoiditis Mastoiditis

Es kann schwere Stirn, Schmerzen nach dem Augapfel, Auge kann nicht entführt werden, es gibt Diplopie und gleichzeitig die Symptome einer erhöhten Ohrentladung.

Symptom

Symptome des Humerus Zahnstein Häufigste Symptome Symptome einer meningealen Reizung Starker Schmerz Doppelte Sehkraft Knochenzerstörung Mastoiditis Ohrfluss Eiter

Nach der Nekrose der Felsspitze ist davor und danach die Dura mater beteiligt, und es kommt zu einer Meningealreizung, die den ersten Ast des Trigeminus und die Nervenlähmung des Abducens verursacht Erhöht, 1904, beschrieb Gradenigo zuerst das Syndrom, so dass es die drei Zeichen des Grignard (Ohr Eiter, Augenabduktionsparese und ipsilaterale Augenschmerzen) genannt wird, manchmal nicht unbedingt nach dem Ball, aber es müssen Augen sein Lähmung der Abduktionsmuskulatur.

Untersuchen

Untersuchung der sakralen Gesteinsentzündung

Bildgebende Untersuchung: Röntgenaufnahme des Mastoids und CT-Felsens. Es ist zu erkennen, dass der Felsknochen eine Knochenzerstörung aufweist. Die suppurative Mittelohrmastoiditis weist ein Grignard-Zeichen (Eiter, Augenabduktionslähmung und ipsilaterale Augenschmerzen) oder ein plötzliches Eiter in der einfachen Mastoidöffnung, Schmerzen nach dem Ball und Doppelsehen auf Sollte stark von der Krankheit verdächtigt werden. Es kann durch CT-Scan diagnostiziert werden.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Humerussteinentzündungen

Papillärer Röntgenfilm und CT-Rock-Bone-Scan zeigten Knochenzerstörung im Rock-Bone, Grignard-Anzeichen bei eiternder Mittelohrentzündung oder plötzlichen Eiter in der einfachen mastoiden Öffnung, starke Schmerzen nach dem Ball und Double Vision, können Sie die Diagnose bestätigen. Die suppurative Mittelohrmastoiditis weist ein Grignard-Zeichen (Eiter, Augenabduktionslähmung und ipsilaterale Augenschmerzen) oder ein plötzliches Eiter in der einfachen Mastoidöffnung, Schmerzen nach dem Ball und Doppelsehen auf Der Verdacht auf die Erkrankung sollte hoch sein, und ein CT kann die Diagnose bestätigen.

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