Epiphora
Einführung
Einführung in die Tränen Jeder, der aufgrund von Augenentzündungen, Fremdkörperstimulation, emotionalen Impulsen usw. eine übermäßige Tränensekretion hat, wird als Tränen bezeichnet. Jeder, der an irgendeinem Teil des Tränenwegs eine Funktionsstörung aufweist, lässt die Tränen überlaufen. Langfristige Tränen, Rötungen, Rauheiten und Ekzeme in der Nähe der inneren Hämorrhoiden können Valgus Valgus fördern, wenn der Patient weiter abtupft. Die Behandlung dieser Krankheit besteht hauptsächlich darin, den Valgus Valgus zu korrigieren, die normale Position der Tränen wiederherzustellen und Blepharitis zu behandeln. Tear Small Point Stenose oder Okklusion der Tränen kleine Expansion, Einstich oder Biss Schnitt. Wenn der Tränenkanal oder der Hauptschlauch verstopft ist, kann das Licht von der Sonde gewaltsam intubiert werden. Schwere Fälle können für die konjunktivale Tränensackanastomose oder Intubation verwendet werden. Oder durch ihre eigene Venenbrücke, um den Tränensack und die Bindehaut zu kommunizieren. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,003--0,005% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Trübung des Glaskörpers
Erreger
Ursache für überlaufende Tränen
(1) Abnormale Tränen: Tränen können nicht in den Tränenweg fließen, wenn die Tränen umgedreht sind, schmal sind, verstopft sind oder keine Tränen aufweisen.
(B) abnormer Tränengang: Dysplasie (angeborene Atresie), Trauma, Fremdkörper, Entzündung, Tumor, Narbenkontraktion oder Nasenleiden usw., Verengung oder Verstopfung des Tränengangs können Tränen verursachen.
Verhütung
Diabetes-Prävention
Achten Sie in der Regel besser darauf, Ihre Augen sauber zu halten und Ihre Augen nicht mit schmutzigen Händen oder Taschentüchern zu reiben.
Komplikation
Hämorrhagische Komplikationen Komplikationen Trübung des Glaskörpers
Die meisten Komplikationen traten nach einer Augenoperation auf, wie erweiterte Pupillen und Trübung des Glaskörpers.
Symptom
Symptome von überquellenden Tränen häufige Symptome - Eversionsekzem
Langfristige Tränen, Hautrötung in der Nähe des Auswurfs, raues Ekzem, während der Patient weiter abwischt, können Valgus Valgus fördern.
Untersuchen
Untersuchung der Tränen
(1) Fluoreszeintest
(zwei) Tränenspülung
Analyse der Ergebnisse der Tränenspülung:
1. Es gibt keinen Widerstand, wenn die normale Person die Spülflüssigkeit injiziert und die Spülflüssigkeit gleichmäßig in die Nasenhöhle oder den Rachen fließt.
2. Beim Injizieren der Spülflüssigkeit besteht ein Widerstand, ein Teil der Flüssigkeit fließt von der kleinen Stelle des Risses zurück und ein Teil der Flüssigkeit fließt in die Nasenhöhle, die die Verengung des Ductus nasolacrimalis darstellt.
3, die Spülflüssigkeit vollständig aus dem ursprünglichen Weg der Injektion wird durch den Tränenkanal blockiert.
In 4 wird die Spülflüssigkeit von den kleinen Tränen eingespritzt und kehrt von den kleinen Tränen zurück, die durch den gesamten Tränenkanal blockiert sind.
5, die Spülflüssigkeit kehrt von den kleinen Tränen zur gleichen Zeit, gibt es Schleim oder Schleim eitrigen Sekretfluss aus, für die Verstopfung des Ductus nasolacrimalis, kombiniert mit chronischer Dacryocystitis.
(3) Bei Bedarf kann eine Röntgen-Iod-Angiographie durchgeführt werden. Das Kontrastmittel kann mit einer Tränensackspülnadel durch den Tränenkanal injiziert werden. Machen Sie sofort ein Bild von der vorderen und hinteren Position und der seitlichen Position, um die Größe des Verschlusses des Tränensacks und die Größe des Tränensacks zu verstehen.
Diagnose
Diagnose und Diagnose von Tränen
Diagnose
Die Diagnose kann auf der Grundlage der Krankengeschichte, der klinischen Manifestationen und der Untersuchung gestellt werden.
Differentialdiagnose
Identifizierung mit Dakryozystitis, chronischer Tränendrüsenentzündung, akuter Tränendrüsenentzündung, übermäßiger Tränensekretion.
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