Chalazion

Einführung

Einführung in Sputum Chalazion ist ein chronisch entzündliches Granulom (Lipogranulom) der Meibomdrüsen, das sich durch die Verstopfung des Meibomdrüsen-Ausflussrohrs und die Beibehaltung von Lipidsekreten bildet. Chronische Bindehautentzündung ist eine granulomatöse Entzündung mit Riesenzellen, bei der sich zunächst die Drüsenepithelzellen vermehren, die umgebenden Lymphozyten, Riesenzellen und eine Vielzahl von Fasergeweben durch Kompression eine Kapselwand bilden und das Zentralgewebe nach und nach entartet. Bildung einer gelartigen Substanz, gleichmäßige Verflüssigung. Es kann mit einer durch eine bakterielle Infektion verursachten chronischen Bindehautentzündung in Verbindung gebracht werden. Dies ist eine chronische Entzündung der Bindehaut, die durch verschiedene Ursachen hervorgerufen wird, einschließlich einer bakteriellen Infektion, der Stimulierung einer widrigen Umgebung, dem Einfluss von Augenkrankheiten und schlechten Lebensgewohnheiten. Die klinischen Merkmale sind Augenbeschwerden, weiße Schaumsekrete, leichte Verstopfung der palpebralen Bindehaut oder Verstopfung. Juckreiz, Fremdkörpergefühl, Verschlimmerung nachts oder Lesen, Sputum-Bindehaut-Hyperämie, weiße Schaumsekrete im Gaumen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 15% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Bindehautentzündung

Erreger

Ursache für Auswurfgranulom

Ursache:

Das chronisch entzündliche Granulom der Meibomdrüsen wird letztendlich durch die Behinderung der Drainage der Meibomdrüsen und die Beibehaltung von Sekreten verursacht. Chronische Entzündungsreize durch Talgdrüsen und Schweißdrüsensekrete oder Blepharitis.

Es handelt sich um eine granulomatöse Entzündung, die Riesenzellen enthält, die Proliferation von Drüsenepithelzellen, die umgebenden Lymphozyten, Riesenzellen und eine große Anzahl von faserigen Geweben, die durch Kompression eine Kapselwand bilden und das Zentralgewebe allmählich zu einer gelartigen Substanz degeneriert. Gleichmäßige Verflüssigung.

Verhütung

Prävention von Chalcopy

Der Sakralsack wird durch die Verstopfung der Meibomdrüse (McG) verursacht, und die Sekretion der Drüse kann nicht abgeleitet werden. Im Allgemeinen hängt das Auftreten von Auswurf eng mit dem Körper des Individuums zusammen. Wenn die Haut besonders fettig ist, ist es wahrscheinlicher, dass es auftritt. Die Methoden sind:

1. Halten Sie die Augen sauber.

2. Lassen Sie Ihre Augen nicht zu müde werden.

Komplikation

Chalilläre Komplikation Komplikationen Bindehautentzündung

Es kann mit einer durch eine bakterielle Infektion verursachten chronischen Bindehautentzündung in Verbindung gebracht werden. Dies ist eine chronische Entzündung der Bindehaut, die durch verschiedene Ursachen hervorgerufen wird, einschließlich einer bakteriellen Infektion, der Stimulierung einer widrigen Umgebung, dem Einfluss von Augenkrankheiten und schlechten Lebensgewohnheiten. Die klinischen Merkmale sind Augenbeschwerden, weiße Schaumsekrete, leichte Verstopfung der palpebralen Bindehaut oder Verstopfung. Juckreiz, Fremdkörpergefühl, Verschlimmerung nachts oder Lesen, Sputum-Bindehaut-Hyperämie, weiße Schaumsekrete im Gaumen.

Symptom

Symptome von Auswurfgranulom Häufige Symptome Zystenschwellung Auswurf Sekundärinfektion Augenlid Fremdkörper Augenlid Ödem Hauthaftung

1, der Verlauf der Krankheit ist langsam, in der Regel keine offensichtlichen Symptome, keine Schmerzen manchmal nur ein schweres Gefühl, kann vorübergehende Astigmatismus aufgrund von Unterdrückungsklumpen verursachen, oder der Tumor unterdrückt den Augapfel und verursachen Fremdkörpergefühl.

2, unter den Augenlidern können ein bis mehrere runde Klumpen unterschiedlicher Größe berühren, von Reiskörnern, Mungobohnen bis zu Sojabohnen, Kirschen, glatte Oberfläche, keine Haftung auf der Haut, klare Kanten, keine Zärtlichkeit.

3, drehen Sie die Augenlider im Tumor auf der Bindehautoberfläche, sichtbare purpurrote oder graurote lokale Ausbuchtung, wenn es Sekundärinfektion gibt, in Stall sich entwickeln kann, ist es schwierig, zwischen der Anordnung und innerem Stall zu unterscheiden.

4. Die kleine Masse kann von selbst vollständig resorbiert werden oder die Bindehautoberfläche kann von selbst abgenutzt werden und der Inhalt der gallertartigen Probe kann zu einer knospenartigen Proliferation abgeführt werden.Dieses Granulationsgewebe kann auch einen Nippel auf der Oberfläche des Zahnfleischrands durch den Abflusskanal der Meibomdrüse bilden. Verbreitung.

5. Bei einem sekundären Gefühl kann sich das innere Styrol bilden.

6, ältere Patienten, insbesondere nach wiederholten Anfällen, sollten zur pathologischen Untersuchung der resezierten Proben geschickt werden, um die Möglichkeit eines meibomischen Adenokarzinoms auszuschließen.

Untersuchen

Untersuchung der Hernie

Unter den Augenlidern können ein bis mehrere runde Klumpen unterschiedlicher Größe angefasst werden, von Reiskörnern über Mungobohnen bis hin zu großen Sojabohnen und Kirschen. Auf der Hautoberfläche treten keine Rötungen und Zärtlichkeiten auf. Drehen Sie die Augenlider in den Knoten auf der Bindehautoberfläche um und zeigen Sie eine purpurrote oder graurote, begrenzte Ausbuchtung. Ältere Patienten, insbesondere solche, über die nach der Operation wiederholt berichtet wurde, sollten zur pathologischen Untersuchung geschickt werden, um die Möglichkeit eines Meibom-Adenokarzinoms auszuschließen.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung von Auswurf

Diagnose

1, keine Symptome, keine subkutanen Knötchen, keine Empfindlichkeit, keine Anhaftung an der Haut, klappen Sie die Augenlider, die Bindehaut an der Zyste ist lila oder grauweiß (die Zyste kann durch die Bindehautoberfläche getragen werden und deckt Granulationsgewebe auf).

2, wiederholte Autoren, sollten pathologische Untersuchung und Identifizierung von Meibom-Adenokarzinom sein.

Blepharitis, Cellulitis, pyogenes Granulom, orbitale Tumoren (bei rezidivierenden Meibom-Zysten sollte besonders darauf hingewiesen werden, dass Talgdrüsenkrebs ausgeschlossen ist).

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