Supraorbitale Neuralgie
Einführung
Einführung in die supraorbitale Neuralgie Der Nervus supraorbitalis ist der distale Zweig des ersten Trigeminusastes, der flacher ist. Supraorbitale Neuralgie bezieht sich auf anhaltende oder paroxysmale Schmerzen in der Verteilung des supraorbitalen Nervs (Stirn). Die supraorbitale Neuralgie ist häufig ein intermittierendes oder bilaterales posteriores, periorbitales unerklärliches Brennen oder ein dumpfer Schmerz. Es besteht eine offensichtliche Empfindlichkeit am oberen Einschnitt, aber der Augapfel und seine Anhänge weisen keine organischen Läsionen auf, die häufige Erkrankungen der Ophthalmologie sind. . Der Ausbruch der Krankheit ist akuter, manifestiert sich in paroxysmalen oder anhaltenden akupunkturähnlichen Schmerzen oder Brennen auf einer oder beiden Stirnseiten und kann bei anhaltenden Schmerzen von einer paroxysmalen Verschlimmerung begleitet sein. Die obere Inzision ist empfindlich, und im Bereich der supraorbitalen Nervenverteilung (Stirn) ist eine schuppige Hyperalgesie oder eine Abnahme festzustellen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,01% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Muskelschwund bakterielle Infektion
Erreger
Ursache der supraorbitalen Neuralgie
Es hängt mit Kälte, Kälte, Trauma und anderen Faktoren zusammen. Da der Nervus supraorbitalis der distale Ast des ersten Astes des Nervus trigeminus ist, ist er oberflächlicher und daher leicht betroffen. Der Beginn ist akuter und manifestiert sich als eine oder beide Seiten der Stirn paroxysmal. Bei anhaltenden akupunkturähnlichen Schmerzen oder Brennen kann es bei anhaltenden Schmerzen auch zu einer paroxysmalen Verschlimmerung kommen: Am Ausgang des N. supraorbitalis ist im N. sacralis eine Druckempfindlichkeit und im Bereich der Verteilung des N. supraorbitalis (Vorwurm) eine schuppige. Hyperalgesie oder Verlust.
Verhütung
Prävention von supraorbitaler Neuralgie
1. Mentale Stimulation. Wenn eine mentale Stimulation wahrscheinlich zu einer supraorbitalen Neuralgie führt, wird die Krankheit nicht durch alle Stimuli ausgelöst. Die wichtigste Ursache für eine supraorbitalen Neuralgie ist die mentale Stimulation. Viele Patienten haben unter Emotionen oder Stimmungen gelitten und sind von Tag zu Tag auffälliger geworden. Mit der Zeit kommt es zu einer Stagnation der Leber und des Zorns, und die Leber ist kräftig, was zum Auftreten von supraorbitaler Neuralgie führt.
2. Der Schmerzpunkt ist nicht geschützt. Die supraorbitale Neuralgie ist der Auslöser für Schmerzen. Die Patienten müssen die Auslöserpunkte des Körpers schützen. Ungefähr 50% der Patienten haben mehrere oder einen empfindlichen Auslöserpunkt um die Augenlider. Um wiederum eine schmerzhafte Episode auszulösen, die in den Körper verwickelt ist. Diese Triggerpunkte befinden sich meist in Lippen, Nase, Gesicht, Mund, Zunge oder Augenwinkel. Der Patient sollte daher versuchen, den Triggerpunkt während der Krankheit zu schützen.
3, achten Sie darauf, Kälte, Überlastung, geistige Anregung zu vermeiden. Antipyretische Analgetika können zur Schmerzlinderung und Behandlung in der chinesischen Medizin eingesetzt werden.
Komplikation
Supraorbitale Neuropathiekomplikationen Komplikationen, Muskelschwund, bakterielle Infektion
Eine intrakranielle Infektion ist eine häufige Komplikation bei der Behandlung von supraorbitaler Neuralgie, die während einer Kraniotomie oder Radiofrequenztherapie eine schwere intrakranielle Infektion verursacht. Patienten mit supraorbitaler Neuralgie treten hauptsächlich akut auf, und einige Symptome von supraorbitaler Neuralgie stellen heimtückische Anfälle dar. Je nach Anamnese sind die klinischen Manifestationen unterschiedlich. Das Einsetzen von supraorbitaler Neuralgie kann ipsilaterales Kauen, Muskelmasse, Zwerchfell, Pterygoidmuskel und Pterygoidmuskelkrampf verursachen und die Kaubewegungen beeinträchtigen Und andere Phänomene, schwere Patienten mit supraorbitaler Neuralgie, können eine neuromuskuläre Atrophie verursachen, die das Erscheinungsbild beeinträchtigt.
Symptom
Symptome von supraorbitaler Neuralgie Häufige Symptome Persistierende Augenlidschmerzen in den Augenlidern, ... Gesichtsschmerzen, Neuralgien, Stirnkopfschmerzen, Stirnakupunkturschmerzen oder Brennen
Der Beginn ist akuter, manifestiert sich in paroxysmalen oder anhaltenden akupunkturähnlichen Schmerzen oder Brennen auf einer oder beiden Stirnseiten und kann bei anhaltenden Schmerzen von einer paroxysmalen Verschlimmerung begleitet werden. Die Kerbe ist empfindlich und der supraorbitale Nervenverteilungsbereich (Stirn) hat eine schuppige Hyperalgesie oder ist vermindert.
Untersuchen
Untersuchung der supraorbitalen Neuralgie
1. Die Laboruntersuchung ist für die klinische Diagnose von untergeordneter Bedeutung.
2. Evozierte Potenziale.
3. Kopf-CT und MRT.
Diagnose
Diagnose und Differenzierung von supraorbitaler Neuralgie
Diagnose
Entsprechend können Symptome und Anzeichen diagnostiziert werden.
Differentialdiagnose
Achten Sie auf die Identifizierung von Sinusitis und Trigeminusneuralgie.
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