Metatarsal- und Phalangealfrakturen
Einführung
Einführung in Humerus- und Phalangealfrakturen Die Humerus- und Phalangealfrakturen sind häufig vorkommende Frakturen, die durch schwere Gegenstände, die auf den Fußrücken schlagen, durch Rollen, Fußvarus oder durch versehentliches Treten verursacht werden. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,01% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Fußfraktur
Erreger
Ursachen für Humerus- und Phalangealfrakturen
Die Ursachen für Humerus- und Phalangealfrakturen werden in zwei Typen unterteilt:
1. Häufiger ist die direkte Gewalt
Mehr als schwere Gegenstände treffen den Fußrücken, Rollen, Fußvarus oder versehentliche Tritte, die durch harte Gegenstände verursacht werden.
2, werden einige Brüche durch angesammelte Belastung verursacht
Langfristige, wiederholte, geringfügige direkte oder indirekte Schäden können zum Bruch eines bestimmten Teils der Extremität führen, z. B. ein Marsch über große Entfernungen, bei dem leicht eine zweite, dritte Mittelfußfraktur verursacht wird.
Verhütung
Vorbeugung von Humerus- und Phalangealfrakturen
Vermeiden Sie Traumata und große Entfernungen.
Komplikation
Komplikationen bei Humerus- und Phalangealfrakturen Komplikationen, Fußfrakturen
Die Humerus- und Phalangealfrakturen sind aufgrund ihrer Lage einfacher zu behandeln.Im Allgemeinen gibt es weniger Komplikationen.Wenn die Behandlung nicht rechtzeitig oder nachlässig erfolgt, kann es jedoch zu einer heilenden Deformität kommen, und Patienten mit Humerus- und Phalangealfrakturen können dies auch tun Es sollte darauf geachtet werden, so viel wie möglich zu trainieren, um Funktionsstörungen zu vermeiden.
Symptom
Symptome von Humerus- und Phalangealfrakturen Häufige Symptome Wenn der Zeh gebeugt und gebeugt wird, werden die Fußschmerzen verstaucht, der Zeh und der Zeh des Zeh sind getrennt, die Müdigkeit ist knotig, die Abrissfraktur, der Fuß ist geschwollen, die Empfindlichkeit ist kurz und der Fuß ist deformiert.
Die Krankheit äußert sich hauptsächlich in Schmerzen in den Füßen, Schwellung und Deformität, aber die Leistung der Tibia-Frakturen in verschiedenen Teilen ist auch leicht unterschiedlich:
1, die fünfte metatarsale Basis Abrissfraktur
Der kurze Humerusmuskel ist an der Basis des fünften Mittelfußknochens befestigt. Die schwere Varusverstauchung kann einen Rissbruch oder einen vollständigen Abriss verursachen. Die Röntgenuntersuchung sollte vom normalen Osteophyten des Kindes unterschieden werden.
2, Marschfrakturen sind selten, treten in der Ferne zu Fuß, im 2., 3. Schienbeinhals oder Trockenfrakturen, können auch im Oberarm auftreten, in der Regel keine Verschiebung, auch Ermüdungsfrakturen genannt, Frakturen treten unbewusster auf, kein Trauma Anamnese sind die Symptome nicht schwer, nur das frühe Leiden des Fußes ein wenig Schmerzen, lokale leichte Schwellung, das Gefühl der Fußermüdung und Beschwerden, manchmal mehr Osteoporose aufgetreten.
Untersuchen
Untersuchung von Humerus- und Phalangealfrakturen
Röntgenuntersuchungen sind für die Diagnose und Behandlung von Frakturen von großem Wert:
Bei allen Frakturverdachtsfällen sollte routinemäßig eine Röntgenfilmuntersuchung durchgeführt werden, die bei klinisch schwer auffindbaren unvollständigen Frakturen, tiefen Frakturen, intraartikulären Frakturen und kleinen Ausrissfrakturen auftreten kann, auch wenn sich diese klinisch als offensichtliche Frakturen manifestieren Eine Röntgenfilmuntersuchung ist auch erforderlich, um die Art und die spezifischen Bedingungen der Fraktur zu verstehen. Sie ist für die Behandlung von entscheidender Bedeutung.
Der Röntgenfilm sollte positive und laterale Positionen aufweisen. Die Vertiefung muss benachbarte Fugen aufweisen. Manchmal ist es erforderlich, eine schräge Position, eine tangentiale Position oder einen Röntgenfilm des entsprechenden Teils der gesunden Seite hinzuzufügen. Nach sorgfältigem Lesen des Röntgenfilms sollten die folgenden Punkte identifiziert werden:
(1) Die Fraktur ist invasiv oder pathologisch.
(2) Ob die Fraktur verschoben wird und wie sie verschoben werden soll.
(3) Ist die Bruchausrichtung zur Linie zufriedenstellend und muss sie korrigiert werden?
(4) Ob die Fraktur frisch oder alt ist.
(5) Ob es sich um eine Gelenk- oder Knochenschädigung handelt.
Diagnose
Diagnose und Diagnose von Humerus- und Phalangealfrakturen
Diagnose
Aufgrund der klinischen Manifestationen und der Röntgenuntersuchung kann die Krankheit eindeutig und ohne Identifizierung diagnostiziert werden. Es ist jedoch zu beachten, ob es sich bei der Fraktur um eine einfache Fraktur oder um eine pathologische Fraktur handelt, die durch die eigene Krankheit des Patienten verursacht wird. Bei Erkrankungen und Skelettanomalien kann eine leichte Kraft einen Bruch verursachen, der in diesem Fall häufiger auftritt und eine strenge Beobachtung und Diagnose erfordert.
Differentialdiagnose
Bei der Röntgenbilduntersuchung sollten Sie auch auf den Unterschied zwischen den normalen Osteophyten von Kindern achten.
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