Angeborener Hochzehen-Valgus-Fuß
Einführung
Einführung in den angeborenen Zehenvalgus Angeborener Zehenvalgus ist eine häufige Fußdeformität, die durch volle Rückenstreckung und Valgus gekennzeichnet ist. Mehr Frauen als Männer liegt das Verhältnis bei etwa 1: 0,6. Diese Krankheit tritt häufiger beim ersten Baby auf. Sie kann mit der Gebärmutter des Primipara zusammenhängen, die Spannung ist hoch und die Bauchmuskeln sind ebenfalls angespannt. Die obige Situation führt wahrscheinlich dazu, dass der Fötus im dritten Schwangerschaftstrimester mechanisch zusammengedrückt wird, wodurch eine abnormale Haltung des Fußes verursacht wird. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: kleine Kinder Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen:
Erreger
Angeborener Zehenvalgus
Diese Erkrankung tritt häufiger beim ersten Kind auf, sie kann mit dem Uterus des Primipara zusammenhängen, die Spannung ist hoch und die Bauchmuskeln sind ebenfalls relativ angespannt.Die oben genannte Situation kann dazu führen, dass der Fötus im dritten Schwangerschaftstrimester mechanisch zusammengedrückt wird, was zu einer abnormalen Fußhaltung führt.
Verhütung
Angeborene Vorbeugung von Zehenvalgus
Die Krankheit ist eine angeborene Krankheit, keine wirksamen vorbeugenden Maßnahmen, eine frühzeitige Diagnose und frühzeitige Behandlung ist der Schlüssel zur Prävention und Behandlung dieser Krankheit.
Komplikation
Angeborene Zehenvalgus-Fußkomplikationen Komplikationen
Für Kinder mit Valgus, die langfristige Ursache für Dysplasie des Fußes, Ursache Talus, Scaphoin nach innen, lateraler Calcaneus, Tibiendysplasie, Calcane Valgus, Vorhandensein von Vorfußabduktion, medial Der Rand des Durchhangs (deutlicher nach der Lähmung der Sakralmuskulatur) kann auch Schmerzen im medialen Bereich des Fußes und der vorderen Plantare verursachen, und es können schmerzhafte Krämpfe auftreten.
Symptom
Angeborene Zehenvalgus-Symptome Häufige Symptome links Zehen und zwei Zehenabstände Großzehenvalgus Fußschmerzen Hufeisenvalgus Fußschwäche valgus
Nach der Geburt des Kindes können Fußstreckung und Valgusdeformität festgestellt werden, in schweren Fällen kann der Fußrücken mit der Haut vor der Tibia in Berührung kommen, gleichzeitig sind durch die erhöhte Spannung des dorsalen und lateralen Weichgewebes die Plantarflexion und die Varusaktivität eingeschränkt.
Untersuchen
Untersuchung des angeborenen Zehenvalgus
Nach der Geburt des Kindes kann der Patient die Rückenstreckung und Valgusdeformität feststellen. In schweren Fällen kann der Fußrücken mit der Haut vor der Tibia in Berührung kommen. Bei der Zusatzuntersuchung werden keine besonderen Leistungen erbracht. Beispielsweise werden bei der Röntgenuntersuchung keine abnormalen Befunde festgestellt und es gibt kein Zwischenknochengelenk. Subluxation und keine Dysplasie des primären Humerusknöchelungszentrums.
Diagnose
Diagnose und Diagnose von angeborenem Zehenvalgus
Die Krankheit ist leicht zu diagnostizieren, muss aber manchmal vom paralytischen Zehenvalgusfuß unterschieden werden, der durch den unvollständigen Verschluss des Neuralrohrs verursacht wird.
(1) Der paralytische Valgus valgus hat einen Waden-Trizeps, die Muskelkraft des hinteren Tibia-Muskels oder des Zehen-Langbeugers ist geschwächt, und bei Röntgenuntersuchungen können laminare Wirbelsäulenrisse unter 3,4 festgestellt werden.
(2) Angeborener vertikaler Talus ist ein konvexer Valgusfuß, der durch eine Verlagerung des Skaphoidgelenks verursacht wird. Da der Taluskopf zum Knöchel und zum Fuß verschoben ist, kann die knöcherne Ausbuchtung an der Fußsohle berührt werden und die Talusseitenfläche kann als vertikal befunden werden. Die Mittelachse des Talus befindet sich an der posterioren und temporalen Seite der Tibia.
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