Angeborene Ellenbogenfusion
Einführung
Einführung in die angeborene Ellenbogenfusion Eine angeborene Ellenbogenfusion ist selten und kann allein oder in Kombination mit anderen Missbildungen auftreten, wie z. B. Ulnamangel, Fusion oder Fehlen von Karpal, Metacarpal oder Phalanx. Wenn es unabhängig vorliegt, handelt es sich häufig um bilaterale Ellbogengelenke.Die Häufigkeit ist nicht geschlechtsspezifisch.Die häufigsten Symptome dieser Krankheit sind abnormale Körpertypen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,002% Anfällige Personen: kleine Kinder Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Muskelschwund
Erreger
Angeborene Ellenbogenfusion verursachen
Die Krankheit ist eine seltene angeborene Krankheit und ihre Pathogenese ist noch unklar.Es wird allgemein angenommen, dass sich der Embryo in der fünften Entwicklungswoche befindet und der Mesodermknorpelzweig den Stamm verlässt und reift.Während des Prozesses der Bildung von Ulna und Ulna wird das proximale Ende nicht getrennt. .
Verhütung
Verhinderung einer angeborenen Ellenbogenfusion
Die Krankheit ist eine angeborene Krankheit, keine wirksamen vorbeugenden Maßnahmen, eine frühzeitige Diagnose und frühzeitige Behandlung ist der Schlüssel zur Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit, es sollte jedoch beachtet werden, dass die chirurgische Behandlungszeit für Kinder nicht zu spät verschoben werden sollte, um eine Störung der Handmuskulatur zu verhindern Schrumpfen.
Komplikation
Angeborene Ellenbogenfusionskomplikationen Komplikationen Muskelschwund
Die Krankheit kann alleine oder in Kombination mit anderen Krankheiten auftreten, wie zum Beispiel fehlende Ulna, Karpale, Metacarpale oder Phalanx-Fusion oder nicht vorhanden.
Bei einigen nicht einfachen Knochenfusionsfehlbildungen treten neben Skelettfehlbildungen auch Faszienkontrakturen, abnorme Faserrichtung, interossäre Stenosen, abnorme Muskeln oder Abszesse im Supinatormuskel auf.
Symptom
Angeborene Ellenbogenfusionssymptome Häufige Symptome Muskelatrophie Unterarmpronation
Die Patienten zeigten hauptsächlich einen unterschiedlichen Grad an Deformität der Pronation, und die bilaterale Unterarmaktivität war begrenzt. Wenn die Zeit lang ist, kann es zu Muskelatrophie kommen.
Untersuchen
Angeborene Ellenbogenfusion
Die Hauptursache für diese Krankheit ist die Röntgenuntersuchung.
Gelenksteifheit kann in Sputum-, Squat- oder Ulnargelenken auftreten, wie z. B. das Auftreten einer Ulnar- oder Knöchelgelenkfusion, häufig ein Mangel an Humerus oder Ulna.
Bei Säuglingen und Kleinkindern kann es sich bei der Gelenkfusion um Knorpel handeln, der auf Röntgenfilmen nicht sichtbar ist. Mit dem Auftreten von Wachstum und Internalisierung kann die Ellenbogenfusion auf Röntgenfilmen sowie der Grad des Ellbogenfunktionsverlusts und der Ellenbogenfusion angezeigt werden Eine feste Position, eine Dysplasie oder das Fehlen eines Schultergelenks oder eines Humeruskopfs können eine Deformität und eine Schulterinstabilität verschlimmern.
Diagnose
Diagnose und Diagnose der angeborenen Ellenbogenfusion
Aufgrund der klinischen Manifestationen und der Ergebnisse der Röntgenuntersuchung ist die Diagnose einfacher, aber manchmal muss sie von der Ellenbogenfusionsoperation unterschieden werden. Aufgrund der ähnlichen klinischen Manifestationen hat letztere eine Vorgeschichte von Operationen und kann identifiziert werden.
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