Alveoläre Ventilation (VA) pro Minute

Alveolarbeatmung pro Minute ist die effektive Beatmung. Die Höhe des physiologischen Totraums (VD) wird vom Atemzugvolumen (VT) abgezogen und mit der Atemfrequenz multipliziert. J. Atmen Sie beim Überprüfen ein, und atmen Sie dann am Leck des Instruments aus. Der Ausatemvorgang sollte gleichmäßig sein, bis das Gas nicht mehr ausgeatmet werden kann. Nachdem die Daten erhalten wurden, wird das Ergebnis berechnet. Grundlegende Informationen Facharzteinstufung: Einstufung der Atemwegsuntersuchung: Lungenfunktionstest Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Tipps: Beseitigen Sie Verspannungen und arbeiten Sie mit dem Arzt zusammen, um die Testergebnisse nicht zu beeinträchtigen. Normalwert 5,5 l / min. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Bezieht sich auf die effektive Ventilation des Alveolargases, das pro Minute die Alveole im Grundstoffwechsel erreichen kann. Die alveoläre Beatmung nahm ab, was bei chronisch obstruktiven Lungenerkrankungen, Lungenentzündung, Atelektase, Anästhesie, Myasthenia gravis und anderen Hypoventilationserkrankungen zu beobachten war. Die Blutgasanalyse ergab Atemversagen Typ II und respiratorische Azidose. Die alveoläre Ventilation nahm bei Ketoazidose zu. Alveoläre Hyperventilationskrankheit wie Rachitis, Hyperventilationssyndrom und Blutgasanalyse zeigten eine Atemalkalose. Die Ergebnisse dieses Tests müssen mit anderen Lungenfunktionstests umfassend beurteilt werden. Müssen Sie die Menge überprüfen: Atemwegserkrankungen, Patienten mit Lungenbeatmungsstörungen. Geringe Ergebnisse können Krankheiten sein: Emphysem, obstruktives Emphysem, Atelektase Anforderungen an die Inspektion: Beseitigen Sie Verspannungen und arbeiten Sie mit dem Arzt zusammen, um die Testergebnisse nicht zu beeinträchtigen. Vorbereitung vor der Inspektion: Einige Medikamente beeinflussen die Testergebnisse. Der Arzt sollte vor der Untersuchung über die Medikamentenanamnese informiert werden. Inspektionsprozess Atmen Sie ein und aus, bis das Gas nicht mehr ausatmen kann. Nachdem die Daten erhalten wurden, wird das Ergebnis berechnet. Die Höhe des physiologischen Totraums (VD) wird vom Atemzugvolumen (VT) abgezogen und mit der Atemfrequenz multipliziert. Nicht für die Menge geeignet Nicht für Menschen geeignet: Asylpatienten müssen vor der Untersuchung einen Arzt konsultieren. Nebenwirkungen und Risiken Im Allgemeinen keine Komplikationen und Schäden.

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