Anti-Thrombozytenmembran-Glykoprotein-Autoantikörper

Der Anti-Thrombozytenmembran-Glykoprotein-Autoantikörper-Test ist ein Test für Anti-Thrombozytenmembran-Glykoprotein-Antikörper im Blut, der als Grundlage für spätere Blutuntersuchungen dient. Positiv ist, dass es viele Arten von PMGAA gibt, wie GMPIIb, GMPIII1a, GMP1b und so weiter. Positiv bei chronisch idiopathischer thrombozytopenischer Purpura. Einige SLE und rheumatoide Arthritis können auch positiv sein, aber der Titer ist niedrig. Es gibt zwei Haupttypen von PAA, nämlich IgG-Typ und IgM-Typ: Der IgG-Typ von akuten IPT-Patienten ist signifikant höher als der von chronischen ITP-Patienten Typ PAA wurde negativ, deutete eher auf einen chronischen Typ und eine bessere Prognose hin. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: kardiovaskuläre Untersuchung Klassifikation: Blutuntersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Normal. Positiv: Positiv bei chronisch idiopathischer thrombozytopenischer Purpura. Tipps: Wenn Sie Blut abnehmen, sollten Sie Ihren Geist entspannen, die durch Angst verursachte Kontraktion von Blutgefäßen vermeiden und die Schwierigkeit der Blutentnahme erhöhen. Normalwert Das Testergebnis war negativ. Klinische Bedeutung Ungewöhnliches Ergebnis Positiv ist, dass es viele Arten von PMGAA gibt, wie GMPIIb, GMPIII1a, GMP1b und so weiter. Positiv bei chronisch idiopathischer thrombozytopenischer Purpura. Einige SLE und rheumatoide Arthritis können auch positiv sein, aber der Titer ist niedrig. Es gibt zwei Haupttypen von PAA, nämlich IgG-Typ und IgM-Typ: Der IgG-Typ von akuten IPT-Patienten ist signifikant höher als der von chronischen ITP-Patienten Typ PAA wurde negativ, deutete eher auf einen chronischen Typ und eine bessere Prognose hin. Personen, die untersucht werden müssen, stehen im Verdacht, Thrombozytenkrankheiten zu haben. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: thrombozytopenische Purpura, Vorsichtsmaßnahmen gegen rheumatoide Arthritis Unangemessene Menge: Nein Tabu vor dem Test: Essen Sie am Tag vor dem Test nicht zu fettige, proteinreiche Lebensmittel, um starkes Trinken zu vermeiden. Der Alkoholgehalt im Blut wirkt sich direkt auf die Testergebnisse aus. Nach 20 Uhr am Tag vor der ärztlichen Untersuchung sollten Sie fasten. Untersuchungsvoraussetzungen: Bei der Blutentnahme sollten Sie sich entspannen, um die durch Angst verursachte Kontraktion der Blutgefäße zu vermeiden und die Schwierigkeit der Blutentnahme zu erhöhen. Inspektionsprozess Die Gefäßblutentnahme wurde zum Testen verwendet. Überprüfen Sie vor der venösen Blutentnahme sorgfältig, ob die Nadel fest sitzt und ob sich Luft und Feuchtigkeit in der Spritze befinden. Die verwendete Nadel sollte scharf, glatt und belüftet sein und die Spritze darf nicht auslaufen. Zunächst wurde die Haut von innen nach außen und von der ausgewählten Venenpunktion aus im Uhrzeigersinn mit einem 30 g / l-Jodtupfer desinfiziert und nach dem Verflüchtigen des Jods mit einem 75% -igen Ethanoltupfer auf die gleiche Weise abgewischt. Befestigen Sie das untere Ende der Venenpunktionsstelle mit dem Daumen der linken Hand, halten Sie die Spritzenspritze mit dem Daumen und dem Mittelfinger der rechten Hand und befestigen Sie den unteren Nadelsitz mit dem Zeigefinger so, dass die Abschrägung der Nadel und die Skala der Spritze nach oben zeigen und die Nadel entlang der Vene geneigt ist, so dass Nadel und Haut in einem Winkel von 30 ° schräg in die Haut eindringen. Dann treten Sie durch die Venenwand in einem Winkel von 5 ° nach vorne in die Venenhöhle ein. Nachdem das Blut zurückgekehrt ist, wird die Nadel an der Stelle abgetastet, um ein Herausrutschen der Nadel bei der Blutentnahme zu vermeiden. Es ist jedoch nicht möglich, eine tiefe Punktion vorzunehmen, um ein Hämatom zu vermeiden, und die Manschette sofort zu entfernen. Der Nadelstopfen kann nur abgepumpt und nicht hineingedrückt werden, um zu vermeiden, dass Luft in die Vene injiziert wird, um einen Gasstopfen zu bilden, was schwerwiegende Folgen hat. Entfernen Sie die Spritzennadel und injizieren Sie das Blut langsam in das Antikoagulationsröhrchen entlang der Röhrchenwand, um Hämolyse und Schaumbildung zu vermeiden. Nicht für die Menge geeignet Generell keine Tabus. Nebenwirkungen und Risiken Kann gleichzeitig infiziert werden.

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