Akneähnlicher Ausschlag

Einführung

Einleitung Akne-ähnlicher Ausschlag tritt im Gesicht für eine lange Zeit auf, um Schönheit zu erhalten, die sich in lokalisierter Akne, entzündlichen Papeln, desquamativem erythematösem Ausschlag, klinischer Behandlung von antiandrogenen Arzneimitteln, entzündungshemmender Behandlung und Desensibilisierungsbehandlung äußert.

Erreger

Ursache

Kann mit epidermalem Wachstumsfaktor oder Kontakt mit Verbindungen wie Koksöl, Petroleum und Paraffin verbunden sein.

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Verwandte Inspektion

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Es ist gekennzeichnet durch lokalisierte Akne, entzündliche Papeln und desquamatorischen erythematösen Ausschlag.

Diagnose

Differentialdiagnose

Akne und Akne, allgemein bekannt als Akne, ist die häufigste Entzündung der Talgdrüsen des Haarfollikels im Jugendalter, die normalerweise nach der Pubertät wieder hergestellt oder reduziert wird. Im Leben haben viele Menschen einen kleinen Auswurf im Gesicht, der der Akne sehr ähnlich ist, und es ist schwierig, ihn zu unterscheiden. In der Tat sind diese gefälschten "Akne" die Manifestationen bestimmter Hautkrankheiten:

Berufsbedingte Hämorrhoiden: In engem Zusammenhang mit der beruflichen und beruflichen Umgebung, z. B. langfristige Exposition gegenüber Benzin, Diesel, verschiedenen Schmiermitteln, Paraffin, Chlorverbindungen usw., leicht verursachbare berufsbedingte Hämorrhoiden. Die Verteilung des Ausschlags hat seine Besonderheiten: Die typischen Stellen befinden sich in der Nähe des Auges und des Humerus, aber auch im Perineum, im Handrücken, in den Gliedmaßen und im Rumpf. Gewöhnliche Mitesser und Follikulitis, manche Menschen haben Juckreiz. Wenn die Mitesser längere Zeit Akne haben, wird die Haut grau, die Follikulitis verursacht Abszesse, hinterlässt Narben und beeinträchtigt das Aussehen.

Haarfollikeldermatitis: Es handelt sich um eine chronische Entzündung, die durch Haarfollikel verursacht wird, die in den Haarfollikeln oder den Hautdrüsen parasitär sind. Es gibt Papeln und Abszesse auf der Gesichtsrötung, die ohne Akne verkrustet und abgeschuppt werden können.

Akneartiger Arzneimittelausschlag: Durch bestimmte Arzneimittel wie Jod, Brom, Isoniazid, Kortikosteroide usw. können Haarfollikelpapeln und -abszesse auf der Haut und im Rumpf auftreten und nach Absetzen des Arzneimittels verschwinden.

Distillers Nase Nasentuberkulose: Im Zusammenhang mit einer Tuberkulose-Infektion treten Erytheme im Gesicht, Teleangiektasien und Hautausschläge auf, z. B. miliare Größe, die ein rötliches oder gelbliches Braun aufweisen.

Clustered Periorbital Akne: In der lateralen Seite des Augenlids und des Humerus tritt Clustered Akne vor allem bei Männern und Frauen im Alter von 30-50 Jahren auf. Die meisten Patienten leiden an photoelastischer Fibrose. Es ist gekennzeichnet durch lokalisierte Akne, entzündliche Papeln und desquamatorischen erythematösen Ausschlag.

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