Darmgeräusche verschwinden
Einführung
Einleitung Wenn sich der Darm bewegt, strömen das Gas und die Flüssigkeit im Darm mit und erzeugen ein intermittierendes Schnarchgeräusch, das ein Darmgeräusch ist. Das Darmgeräusch wird auch als "Bauchgeräusch" bezeichnet, was bedeutet, dass sich der Darm bewegt. Diese Krankheit ist zum ersten Mal in "Die Frage der Schwierigkeit und des schmutzigen Gesetzes", auch bekannt als "Donner im Darm", "Bitterkeit im Darm" usw., "Korrekturzertifikat", "Zhangshi Medical", "Dialekte" "Die Quelle verschiedener Krankheiten und Nashörner" wurde in diesem Fall diskutiert. Erkrankungen der Milz und des Magens, Höhen und Tiefen, die immer zu hören sind, werden als Verschwinden von Darmgeräuschen (statischer Bauch) bezeichnet und treten häufig bei akuter Bauchfellentzündung auf. Wenn Sie 3 bis 5 Minuten lang weiter auskultieren, ohne Darmgeräusche zu hören, sollten Sie sich auf die Auskultation des rechten Unterbauchs konzentrieren, und Sie können mit den Fingern sanft über Ihren Bauch reiben oder ihn reiben, ohne dass Darmgeräusche, sogenannte Darmgeräusche, bei akuter Peritonitis oder Lähmung auftreten. Darmverschluss.
Erreger
Ursache
Muskelzerrung der Darmwand aus verschiedenen Gründen, wenn der Stuhlgang geschwächt ist, die Darmgeräusche ebenfalls geschwächt und vermindert sind, nur einmal in wenigen Minuten zu hören sind und die Darmgeräusche geschwächt sind, bei seniler Verstopfung, Bauchfellentzündung, Elektrolytstörung (Hypokaliämie). Magen-Darm-Motilität und so weiter. Wenn Sie 3 bis 5 Minuten lang weiter auskultieren, hören Sie keine Darmgeräusche, was als Verschwinden der Darmgeräusche bezeichnet wird und bei akuter Peritonitis oder paralytischem Ileus auftritt. Zu diesem Zeitpunkt können Sie mit den Fingern den Bauch sanft reiben oder reiben, um Darmgeräusche hervorzurufen.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Gastrointestinale CT-Untersuchung von Darmgeräuschen, gastrointestinale Dysfunktion, dynamische Untersuchung von faseroptischen Magen-Darm-Erkrankungen, Ultraschalluntersuchung
Klinisch sollten Patienten mit verschwundenen Darmgeräuschen untersucht werden:
Erstens körperliche Untersuchung
Die Anamnese gibt uns einen ersten Eindruck und Aufschluss und führt uns auch zu einem Konzept der Art der Krankheit.
Zweitens Laborinspektion
Laboruntersuchungen müssen auf der Grundlage objektiver Daten aus Anamnese und körperlicher Untersuchung zusammengefasst und analysiert werden. Daraus lassen sich verschiedene diagnostische Möglichkeiten ableiten. Diese Untersuchungen sollten zur Bestätigung der Diagnose weiter berücksichtigt werden.
Diagnose
Differentialdiagnose
Stiller Bauch: Wenn der Erguss in der Bauchhöhle 500 ml überschreitet, kann der mobile stimmhafte Ton extrahiert werden. Die Auskultation von Darmgeräuschen kann zu Beginn verschwinden, der sogenannte "stille Bauch". Dieses Symptom wird durch eine ulzerative Perforation des Magens verursacht. Die akute Perforation stellt eine der häufigsten schwerwiegenden Komplikationen des Magengeschwürs dar. Etwa 20% der Krankenhauseinweisungen aufgrund von Ulkuserkrankungen entfallen auf Fälle von Ulkusperforation im Krankenhaus.
Darm: Es ist ein Symptom für Magen-Darm-Schnarchen im Bauchraum. Unter normalen Umständen sind die Darmgeräusche schwach und sanft und es ist im Allgemeinen schwer zu riechen. Wenn der Darmtrakt abnormal oder blockiert ist, sind die Darmgeräusche hoch und häufig. Der klinische Ort und die Krankheit werden basierend auf dem Ort und dem Geräusch des Geräusches beurteilt.
Gastrointestinale Flatulenz: Sie tritt in der Klinik sehr häufig auf und äußert sich häufig in Hernien, Blähungen, Bauchschmerzen und Absacken (Furz). Bei normalen Erwachsenen verbleibt im Magen-Darm-Trakt täglich eine geringe Gasmenge von etwa 100-150 ml. Wenn die Gasmenge zunimmt, bildet sich eine gastrointestinale Blähung. Zum einen soll die Luft mit Schluck- oder Trinkwasser in den Magen-Darm-Trakt geschluckt werden, zum anderen wird die Nahrung von den Bakterien im Darm enzymatisch produziert und zum anderen diffundiert das Gas aus den Blutgefäßen in das Darmlumen.
Darm: Kann bei Darmlähmungen beobachtet werden, die aus verschiedenen Gründen das autonome Gleichgewicht des Darms beeinträchtigen oder die lokale Nervenleitung im Darm beeinträchtigen oder die Kontraktion der glatten Muskulatur des Darms beeinträchtigen, so dass die Expansion des Darmrohrs und die Peristaltik verschwinden. Der Darminhalt wird nach vorne geschoben und hervorgerufen. Gelähmter Trommelfelldarm ist ein häufiges Symptom der Sepsis nach Verbrennungen, das mit Bewusstseinsveränderungen einhergehen kann: Die Wundoberfläche kann kurzzeitig beeinträchtigt werden, die Farbe ist dunkel, der nekrotische Fuß und die Sekrete nehmen zu, und Blutungen sind leicht.
Reduzierter Stuhlgang: Reduzierter Stuhlgang kann Krankheiten wie Verstopfung verursachen. Die Hauptmanifestationen von Verstopfung sind verringerte Stuhlfrequenz, verlängertes Intervall oder normaler Stuhl, aber die Fäkalien sind trocken und schwer zu entleeren, oder die Fäkalien sind nicht trocken und die Entleerung ist nicht glatt. Kann von Blähungen, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Übelkeit und Blutembolie begleitet werden. Es kann oft im linken Unterbauch und im Darm des Kots oder Auswurfs gefunden werden.
Die wichtigsten klinischen Manifestationen einer akuten Peritonitis, frühe Symptome einer peritonealen Reizung wie (Bauchschmerzen, Empfindlichkeit, Spannung der Bauchmuskeln und Druckempfindlichkeit). Aufgrund von Infektionen und Toxinabsorption im späteren Stadium manifestiert sich dies hauptsächlich als Symptome einer systemischen Infektion.
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