Verminderte Intelligenz

Einführung

Einleitung Intelligenter Niedergang ist ein häufiges Symptom: Wenn es sich um Demenz nach dem 18. Lebensjahr handelt, spricht man von geistiger Behinderung vor dem 18. Lebensjahr und kann sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen auftreten. Laut Statistik beträgt die Prävalenz von Demenz bei Menschen über 65 Jahren 4% bis 6%, und die Prävalenzrate älterer Menschen über 80 Jahre kann bis zu 20% betragen. Intelligenter Niedergang ist ein Syndrom, das nur ein Symptom bei vielen Krankheiten ist, daher ist seine Ursache kompliziert und kompliziert. Einige der Ursachen des geistigen Niedergangs sind heilbar oder können kontrolliert werden. Daher ist es sehr wichtig, Diagnose und Behandlung in einem frühen Stadium zu bestätigen.

Erreger

Ursache

Häufige Ursachen für geistigen Niedergang sind: senile Demenz, zerebrovaskuläre Erkrankungen, Vergiftungen (wie Gas, Alkohol, Schwermetalle, organische Verbindungen usw.), Vitamin B12-Mangel, intrakranielle Tumoren, chronisches subdurales Hämatom, Hirntrauma, intrakranielle Erkrankungen Infektionen (wie Tuberkulose, Bakterien, Viren usw.), Hypothyreose oder Hypoparathyreose, Langzeithypoglykämie, Hydrozephalus, Epilepsie und sehr viele Krankheiten wie Unterernährung der weißen Substanz, hepatolentikuläre Degeneration, Huntington Erbkrankheiten wie Krankheiten, darüber hinaus gibt es demyelinisierende Krankheiten wie Multiple Sklerose und konzentrische Sklerose sowie degenerative Krankheiten wie progressive supranukleäre Lähmungen und kortikale Basalgangliendegenerationen. Am häufigsten sind Alzheimer und vaskuläre Demenz.

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Verwandte Inspektion

Internationaler Standard Intelligenztest Cerebrospinalflüssigkeit Bakterienkultur Cerebrospinalflüssigkeit Syphilis Serum Bindungsreaktion Cerebrospinalflüssigkeit Okkulter Bluttest Cerebrospinalflüssigkeit Freies Myelin basisches Protein

Diagnose:

1. Geistige Behinderung

Da es individuelle Unterschiede in der geistigen und körperlichen Entwicklungsgeschwindigkeit von Säuglingen und Kleinkindern gibt, ist es zusätzlich zum Verweis auf normale Entwicklungsstandards für Kinder erforderlich, die detaillierte Vorgeschichte der Eltern, das familiäre Umfeld, das soziale Umfeld und andere Faktoren zu kombinieren, um ein umfassendes Urteil abzugeben. Diagnosekriterien für geistige Behinderung in der zweiten Ausgabe der Klassifikation und Diagnosekriterien für psychische Störungen in China:

Erstens der Beginn der Krankheit vor dem 18. Lebensjahr;

Zweitens ist der IQ weniger als 70;

Drittens gibt es unterschiedliche Grade von sozialen Anpassungsschwierigkeiten.

Diagnosekriterien für eine leichte geistige Behinderung:

Erstens IQ 50 ~ 69;

Zweitens gibt es keine offensichtliche Sprachstörung;

Drittens kann die Fähigkeit zu lernen nicht erfolgreich die Grundschulbildung abschließen, kann bestimmte Lebenskompetenzen erlernen.

Diagnosekriterien für eine mittelschwere geistige Behinderung:

Erstens IQ 35 ~ 49;

Zweitens kann die Sprache des täglichen Lebens beherrschen, aber der Wortschatz ist schlecht;

Drittens kann sich nicht an das Studium der gewöhnlichen Schulen anpassen, sondern kann lernen, auf sich selbst und einfache Arbeit zu achten.

Diagnosekriterien für eine schwere geistige Behinderung:

Erstens IQ 20 ~ 34;

Zweitens ist die Sprachfunktion ernsthaft beeinträchtigt und eine effektive Sprachkommunikation kann nicht durchgeführt werden.

Drittens kann das Leben nicht für sich selbst sorgen.

Diagnosekriterien für eine sehr schwere geistige Behinderung:

Erstens ist der IQ kleiner als 20;

Zweitens die fehlende Sprachfunktion;

Drittens kann das Leben nicht für sich selbst sorgen.

Die Ursache der Krankheit wird diagnostiziert: Es muss bekannt sein, ob die Eltern der Patienten schlechte Gewohnheiten haben, ob die Mutter während der Schwangerschaft eine Virusinfektion hat oder ob andere chronische Krankheiten, psychische Erkrankungen usw. vorliegen, ob eine akute oder chronische Vergiftung vorliegt, ob die Exposition gegenüber radioaktiven Stoffen in der Vergangenheit aufgetreten ist und ob die Tendenz zu endemischen Krankheiten besteht. Und Medikamente usw. Detaillierte körperliche Untersuchungen, neurologische Untersuchungen, Chromosomenuntersuchungen und andere damit zusammenhängende Hilfsuntersuchungen sollten ebenfalls durchgeführt werden.

Hirnorganische Erkrankungen, Schizophrenie und Autismus im Kindesalter sollten ausgeschlossen werden.

2, Demenz

Bestimmen Sie zuerst, ob Sie dement sind und bestimmen Sie dann die Ursache der Demenz.

1. Kognitiver Funktionstest und Intelligenztest: Der Demenz-Screening-Test umfasst den von Folstein (1975) erstellten Simple Intelligence State Test (MMSE), die von Hasegawa Kazuo (1974) erstellte Hasegawa Dementia Scale (HDS), Pattie et al. 1979) Creative Cognitive Scale (CAS) usw. Das gemeinsame Merkmal dieser Tests ist, dass der Inhalt relativ einfach ist und in kurzer Zeit abgeschlossen werden kann. Im Allgemeinen ist er als Abgrenzungspunkt für Demenz festgelegt, was sehr praktisch ist. Nehmen Sie als Beispiel MMSE: Wenn die Punktzahl <15 Punkte ist, beträgt diese Demenz 15 bis 24 Punkte. Der Wechsler Adult Intelligence Test ist nur für Patienten verfügbar, die ihn vor der Krankheit durchgeführt haben, ansonsten ist er schwieriger.

2. Ein umfassendes Verständnis der Anamnese: Erstens das Erkrankungsalter verstehen, das Alter der Demenz ist relativ groß, und weiter zu verstehen, die Ausbruchsform und den Krankheitsverlauf, Trauma und zerebrovaskuläre Erkrankungen sind oft akuten Ausbruch, andere Ursachen sind meist chronisch Beginn. Die Symptome der durch zerebrovaskuläre Erkrankungen verursachten Demenz sind Höhen und Tiefen und können automatisch gelindert werden.Die durch Herzkrankheiten, Schilddrüsenunterfunktion und Vitaminmangel verursachten Symptome können durch die Linderung der körperlichen Symptome, der durch senile und andere Degenerationen verursachten Atrophie gelindert werden, und die Symptome der Demenz halten an. Durchführen und schlechter werden.

3. Körperliche Untersuchung: Demenz selbst hat keine festen Anzeichen, aber die Grunderkrankung kann oft bestimmte Anzeichen haben. Patienten mit paralytischer Demenz können unregelmäßige Pupillen und zwei verschiedene Größen haben. Ältere Patienten mit psychischen Erkrankungen haben häufig Hornhautringe, weiße Haare und Hautfalten. Eine Bleivergiftung kann bei Patienten mit Bleivergiftung beobachtet werden. Einige Grunderkrankungen gehen häufig mit bestimmten Anzeichen des Nervensystems einher.

4. Laboruntersuchung: Patienten mit Verdacht auf organische Demenz sollten auf Lumbalpunktion, biochemischen Bluttest, EEG, Gehirnultraschall, Isotopenhirnscan, Schädelröntgenfilm, zerebrale Angiographie und zerebrale Angiographie untersucht werden Oder CT und andere Inspektionen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differenzialdiagnose:

Erstens degenerative Erkrankungen des Gehirns

(1) Alzheimer-Krankheit

Frühe Manifestationen von Gedächtnisstörungen und zunehmenden. Zu Beginn gab es fast nur Gedächtnisstörungen, Orientierungsschwäche, verminderte Arbeitseffizienz, Fehlkonstruktionen oder Fiktionen. Auf dieser Grundlage verschlechtert sich die Demenz, die Rechenleistung ist schwach, das Urteilsvermögen ist niedrig, die Reaktion ist langsam, das Verständnis ist schwierig und die Sprachstörung und Aphasie, Missbrauch, Verlust der Anerkennung usw. Verhaltensstörungen, stereotype Tiere, gelegentliche Illusionen und Wahnvorstellungen, das Erkrankungsalter liegt bei 40 bis 60 Jahren.

(2) Morbus Pick

Das Erkrankungsalter liegt zwischen 40 und 60 Jahren. Frauen sind mehr als Männer. Die ersten auffälligen Symptome sind Verhaltensstörungen. Die Patienten sind weniger faul. Sie achten nicht auf das tägliche Leben anderer Menschen wie Ernährung, Schlaf und Kleidung. Sie können in den frühen Tagen Persönlichkeitsveränderungen aufweisen. Es kann zu Gedächtnisstörungen kommen. Der Patient verliert seinen Verstand und arbeitet nachlässig. Im Frühstadium treten Symptome wie Missbrauch, Verlust des Lesens, Verlust des Schreibens oder Fehlerkennung auf. Intelligente Barrieren sind hauptsächlich schwierig zu abstrahieren, aber es gibt immer noch Gedächtnisverlust. Die Demenz entwickelt sich schnell, mit einem kurzen Krankheitsverlauf und verursacht oft Tod oder Misserfolg in einem bis mehreren Jahren.

(3) Huntington-Krankheit

Das Auftreten eines intelligenten Niedergangs ist in der Regel sehr heimtückisch: Das erste Symptom ist, dass die Arbeitseffizienz abnimmt und es für die täglichen Angelegenheiten nicht gut gehandhabt wird. Kognitive Langsamkeit, intelligente Beeinträchtigung und Gedächtnisbeeinträchtigung sind unmittelbar nach Auftreten von Tanzsymptomen ohne Aphasie und Erkennungsverlust erkennbar. Konzentration und Urteilsvermögen werden zunehmend beeinträchtigt, und die Ineffizienz bei der Problemlösung ist schlecht, und die Fähigkeit zur Berechnung, zur gedächtnisnahen Koordination und zur Hand-Auge-Koordination ist schlecht. Depressive Symptome sind sehr häufig, und es gibt auch Persönlichkeitsstörungen. Neurologische Symptome sind tanzartige Bewegungen und einige Patienten haben Muskelsteifheit.

(4) Parkinson-Krankheit (Parkinson-Krankheit)

Klinische Merkmale wie Zittern, Muskelsteifheit, verminderte Belastung und abnormale Körperhaltung können mit Persönlichkeitsveränderungen, geistiger Behinderung und Geisteskrankheit in Verbindung gebracht werden. Die Merkmale der geistigen Behinderung sind Gedächtnis, Verstehen, Urteilsvermögen, Rechenleistung, mangelnde Anfangsfähigkeit und Schwierigkeiten bei der Durchführung von Intelligenztests. Einerseits hängt dies mit Leistungsschwierigkeiten zusammen, und aufgrund körperlicher und geistiger Aktivität ist es leicht, ein Urteil zu fällen. Der Fehler.

(5) Hepatolentikuläre Degeneration

Es gibt oft einige psychiatrische Symptome wie abnormale Stimmung, geistiger Niedergang, Persönlichkeitsveränderungen und Halluzinationen wie illusorische Wahnvorstellungen. Das Auftauchen intelligenter Hindernisse kann früh oder spät erfolgen und zeigt hauptsächlich, dass Unaufmerksamkeit, Berechnung, Gedächtnis, Verstehen und Urteilsvermögen nachlassen und sich der Zustand allmählich verschlechtert, was zu schwerer Demenz führt.

(6) Cortic-Striatum-Cortical-Striato-Spinal-Degeneration

Die klinischen Manifestationen sind oberer Motoneuronenkrampf, Krampfanfälle oder myoklonische Anfälle, geistiger Niedergang, Gedächtnis, Aufmerksamkeit, Verständnis, Urteilsvermögen, abstrakte allgemeine Denkfähigkeit, soziale Anpassungsfähigkeit, Fähigkeit zur Selbstversorgung, Die Entwicklung der Krankheit, die Symptome der Demenz werden auch immer ernster.

Zweitens zerebrovaskuläre Erkrankung

(a) Multiple Infarktdemenz (MID)

Progressive Demenz, fokale neurologische Symptome und systemische Arteriosklerose durch wiederholten Infarkt waren vorherrschend, und der Krankheitsverlauf war größtenteils verschlimmert. Intelligente Barrieren sind vor allem der Rückgang des gedächtnisnahen Gedächtnisses und der Rückgang der Arbeitsfähigkeit, insbesondere für Personen, Ortsnamen, Daten und Zahlen. Der Rückgang der Arbeitsfähigkeit des Patienten äußert sich zunächst in einer verminderten Effizienz und Katheterorientierung. Für mentale Arbeit wie Denken und Verstehen fühle ich mich langsam und schwierig. Die Krankheit entwickelt sich allmählich, wodurch das Gedächtnis, das Verständnis und die Analyse der umfassenden Fähigkeit des Patienten ernsthafter werden, aber das Urteil des Patienten wird für eine lange Zeit nicht beschädigt, die Orientierung ist relativ vollständig, bis zum späten Stadium ist das Denken des Patienten langsam, die Assoziation ist schwierig, der Sprachausdruck Die Fähigkeit hat auch verschiedene Ebenen von Hindernissen, nicht nur die Gedächtnisbarrieren der jüngsten Ereignisse, sondern auch die Erinnerung an ferne Ereignisse, und sogar das tägliche Leben von Individuen ist schwer zu bewältigen.

(B) subkortikale arteriosklerotische Enzephalopathie (subkortikale arteriosklerotische Enzephalopathie)

Auch als Morbus Binswanger oder chronische subkortikale Leukoenzephalopathie bekannt. Die klinischen Manifestationen sind progressive Demenz und multiple neurologische Symptome. Unter den psychischen Symptomen ist die offensichtlichste Beeinträchtigung des Gedächtnisses zu sehen. Andere haben leichte geistige Verwirrung, Persönlichkeitsveränderungen, Apathie, Verlust des Interesses, Wahnvorstellungen, Sprachmangel, langsame Beantwortung von Fragen und irrelevante Fragen.

In der späten Phase kommt es häufig zu ernsthaften Urteilen und Orientierungslosigkeit, und selbst das Leben kann nicht für sich selbst sorgen. Alle Patienten hatten eine chronisch progressive Demenz, die sich langsam in 1 bis 2 Jahren entwickelte und 12 Jahre anhielt. Leichte Demenz hat ein Gedächtnis, ein abstraktes Denken und eine Computerfunktionsstörung mit oder ohne umfassende Analysefähigkeit und kann sich immer noch um sich selbst kümmern. Moderat, zusätzlich zu den oben genannten Symptomen, gibt es zeitgestörte Störungen, teilweisen Verlust der Sozial- und Selbstpflegefähigkeit Strenge Orientierung, Gedächtnis, abstraktes Denken, rechnerische und umfassende analytische Dysfunktion, mit oder ohne Sprachbarrieren, das Leben kann nicht für sich selbst sorgen.

(3) Vorübergehende allgemeine Amnesie

Es ist ein Syndrom mit plötzlichem Krankheitsbeginn und einer schweren klinischen Phase mit paroxysmaler schwerer Gedächtnisstörung. Die meisten Patienten fangen im mittleren oder späten Alter an, mehr Männer als Frauen. Vor dem Angriff gab es keine Aura, und die Gedächtnisstruktur des Patienten hörte plötzlich und vollständig auf zu funktionieren, was dazu führte, dass der Patient sich nicht mehr an die Erfahrung zum Zeitpunkt des Beginns erinnerte. Während die Episode fortfährt, kann sich der Patient nicht erinnern, dass die Leistung der Situation gleichzeitig ausgeprägter ist, und der Patient weist auch eine retrograde Amnesie mit offensichtlichen Fragmenten des Datums, der Woche oder sogar des Jahres vor der Episode auf. Daher gibt es auch Orientierungsstörungen.

(4) Thrombotische Vaskulitis (Thromboangiitis)

Auch als Morbus Buerger bekannt. Die klinischen Manifestationen sind langsame geistige Aktivität und ein Rückgang der Intelligenz. Einige haben auch Persönlichkeitsveränderungen und Euphorie. Der Rückgang des intelligenten Denkens ist hauptsächlich auf den Rückgang des Gedächtnisses, des Urteilsvermögens, der sozialen Fähigkeit und der Fähigkeit zum abstrakten Denken zurückzuführen.

Drittens Stoffwechselerkrankungen.

(a) Hypoparathyreoidismus (Hypoparathyreoidismus)

Klinische Manifestationen sind Müdigkeit, Schwäche, emotionale Instabilität und emotionale Veränderungen. Es gibt einen klaren sozialen Rückzug, Aufmerksamkeit kann nicht dauern, Gedächtnisverlust, schlechtes Urteilsvermögen, wenn nicht rechtzeitig behandelt, um organische Demenz, Hand- und Fußkrämpfe, Anfälle zu entwickeln.

(zwei) Nebennierenüberfunktion (Hyperadrenokortizismus)

Auch als Morbus Cushing bekannt. Körperliche Symptome und Körperteile sind Vollmondgesicht, Büffelrücken, Bauch- und Oberschenkelhaut lila. Es gibt auch Symptome von mentalen Symptomen und geistigem Niedergang. Die emotionale Apathie, Schwäche, das Gedächtnis, die Aufmerksamkeit, das Urteilsvermögen und das abstrakte allgemeine Denkvermögen des Patienten sind schlecht. Wenn sich der Zustand verschlechtert, wird Demenz immer offensichtlicher.

(3) Urämische Enzephalopathie (Urämische Enzephalopathie)

Die Leistung ist Müdigkeit, Schwäche, Mangel an Lust, Gedächtnisverlust, Konzentration kann nicht konzentriert werden, Mangel an Denken, Persönlichkeitsveränderungen, Verschlimmerung kann zu Koma, schwerer Demenz führen.

(4) chronische Leberinsuffizienz (chronische Leberinsuffizienz)

Die klinischen Manifestationen sind Aufmerksamkeitsdefizit, Gedächtnisverlust und Arbeitseffizienz, langsames Verstehen, langsames Ansprechen, reduzierte Sprache und später entwickeltes Koma, schwere Demenz, wie körperliche Symptome und neurologische Symptome und Anzeichen, die leichter zu diagnostizieren sind.

Viertens intrakranielle Infektion

(a) sporadische Enzephalitis

Neben einigen neurologischen Symptomen und Anzeichen gibt es auch einige psychische Symptome, wie Bewusstseinsstörungen, Halluzinationen, Wahnvorstellungen, Apathie, emotionale Instabilität sowie Bewegungs- und Verhaltensstörungen und geistige Behinderungen. Intelligente Barrieren können Gedächtnisverlust, Fiktion und Ablenkung verursachen, wobei das nahe Gedächtnis und das mechanische Gedächtnis besonders betroffen sind. In schweren Fällen kann es zu schwerer Demenz kommen.

(2) Epidemische Enzephalitis B (Epidemi-Enzephalitis B)

Neben einigen körperlichen Symptomen und Anzeichen des Nervensystems gibt es auch mentale Symptome, mentale Dysfunktionen, illusorische Wahnvorstellungen und einige Persönlichkeitsveränderungen. Intelligente Barrieren sind ebenfalls weit verbreitet: Die Leistung der abstrakten Zusammenfassung ist offensichtlich, während das Verständnis, das Auswendiglernen und die Rechenleistung relativ gering sind.

c) paralytische Demenz (Demenz paralytica)

Paralytische Demenz stellt die häufigste Form der chronischen Meningoenzephalitis bei Syphilis des Nervensystems dar. Zusätzlich zu den Symptomen und Anzeichen des Nervensystems treten bei klinischen Manifestationen häufig Unaufmerksamkeit im Frühstadium, Gedächtnisverlust, Müdigkeit, langsames Denken und sehr ernstes Denken auf. Mühsames, schlechtes Verständnis und Urteilsvermögen sowie Persönlichkeitsveränderungen. Der Entwicklungsphase mangelt es an Verantwortungsbewusstsein und an Anerkennung. Der Arbeitsspeicher wird erheblich reduziert, vom nahen zum fernen Arbeitsspeicher, nicht für einfache Berechnungen. Darüber hinaus ist es offensichtlich in der abstrakten Verallgemeinerung, im Verständnis, in der Argumentation und im Urteilsvermögen beeinträchtigt. Die späte Demenz wird immer ernster, und selbst einfache Fragen können nicht verstanden werden. Die vereinzelten Reden sind vage und unverständlich. Nicht erkennbar für Familienmitglieder, gleichgültige Gefühle usw.

(4) AIDS-Demenz-Syndrom (AIDS-Demenz-Syndrom)

Klinische Manifestationen von Schwäche, Burnout, Verlust des Interesses, Verlust der Libido sind die Ausgangssymptome und später, in der Nähe von Gedächtnisstörungen, Aufmerksamkeitsstörungen, Sprachverzögerungen, emotionaler Trägheit, sozialem Rückzug und Orientierungslosigkeit. Im späten Stadium wurden offensichtliche Demenz, Stille, Querschnittslähmung und Inkontinenz beobachtet.

Fünf intrakranielle raumgreifende Läsionen

(1) Hirntumor (Hirntumor)

Hirntumoren können in einer Vielzahl unterschiedlicher Erscheinungsformen und mit unterschiedlichem Ausmaß an psychischen Störungen auftreten. Gedächtnisstörungen stellen das häufigste psychische Symptom dar. Im Frühstadium sind sie dem Gedächtnisverlust oder dem Vergessen nahe. Das Gedächtnis vergangener Erfahrungen kann nicht reproduziert werden. Möglicherweise liegt ein Coxakov-Syndrom vor. Emotionale Gleichgültigkeit, grundloses Weinen, emotionale Instabilität und sogar Euphorie. Intelligente Barrieren sind gekennzeichnet durch rechnerische, nachvollziehbare und wertende Mängel, geringe Arbeitseffizienz und sogar Arbeitsunfähigkeit sowie Persönlichkeitsveränderungen, Verhaltensstörungen und sensorische Beeinträchtigungen.

(B) Subduralhämatom (subdurales Hämatom)

Zu den klinischen Symptomen zählen neben neurologischen Symptomen und Symptomen auch Unaufmerksamkeit, Mattheit, Bewegungsarmut, Gedächtnisverlust und paroxysmale Psychose.

6. Hypoxämie und Hypoxämie

a) Lungenenzephalopathie (Pulmonoenzephalopathie)

Klinische Manifestationen von Apathie, Muskelzittern, Lethargie, Lethargie, Gedächtnis, Aufmerksamkeit, Verständnis, Verständnis und Desorientierung können auch Symptome einer schweren Psychose aufweisen.

(2) Chronische Herzinsuffizienz

Zusätzlich zu den körperlichen Symptomen und Anzeichen umfassen klinische Manifestationen Aufmerksamkeitsablenkung, emotionale Instabilität, Müdigkeit, Schwäche, Reizbarkeit, Schlaflosigkeit, Gedächtnisverlust, schlechtes Verständnis, schlechtes Urteilsvermögen und andere Symptome.

Sieben, Mangelernährung Enzephalopathie

(a) Thiaminmangel (Athiaminose)

Klinische Manifestationen sind verschwommen, Ataxie und Ophthalmoplegie. Es zeigt auch, dass aktive Sprache und Bewegung reduziert und lustlos sind. Widersprüchliche, logische Barrieren, schlechtes Verständnis, verminderte Reaktionsfähigkeit, verminderte Wahrnehmung und Gedächtnisstörungen. Desorientierung, Unaufmerksamkeit usw.

(2) Niacinmangel (Anlacinose)

Auch als Pellagra bekannt. Klinische Manifestationen von Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Herzklopfen, Gedächtnisverlust, emotionaler Instabilität, Reizbarkeit, Persönlichkeitsveränderungen, Desorientierung, Fehlkonstruktion, Fiktion, späte geistige Aktivität, die allmählich erschöpft sind und langsam den Demenzzustand erreichen.

(3) Folsäuremangel

Klinische Manifestationen von Müdigkeit, Schwäche, Schwindel, Schwindel, Reizbarkeit, Vergesslichkeit, Schlaflosigkeit, geistiger Behinderung, emotionaler Apathie, anfänglicher Dysfunktion, Energiemangel, verminderter Sprache und so weiter.

(4) Vitamin B12-Mangel (Vitamin B12-Mangel)

Klinische Manifestationen von Empfindungen und motorischen Anomalien, einige Patienten mit Erregbarkeit, Reizbarkeit, paranoidem Zustand, Episoden zufälliger Orientierung, fortschreitender Demenz.

Acht giftige Krankheiten

(a) Kohlenmonoxidvergiftung (Kohlenmonoxidvergiftung)

Klinische Manifestationen von Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, verminderter Leistungsfähigkeit und Selbstbeherrschungsfähigkeit können Symptome wie Aphasie, Nichtgebrauch, Verlust der Anerkennung, aber auch Apathie, geistige Behinderung, Gedächtnisverlust, Orientierungslosigkeit, Fiktion und andere Symptome aufweisen.

(2) Bleivergiftung

Klinische Manifestationen lassen sich nur schwer einschlafen, sind leicht zu wecken, haben mehr Träume und emotionale Ängste und haben häufig "drei niedrige" Symptome wie niedrige Basaltemperatur, niedriger Puls und niedriger Blutdruck. Chronische Vergiftungspatienten haben ein verringertes Gedächtnis, Müdigkeit, Persönlichkeitsveränderungen, langsame Reaktion, Apathie oder Unbehagen.

(3) Quecksilbervergiftung

Klinische Manifestationen von Schlaflosigkeit, multiplen Träumen, Gedächtnisverlust. Emotionaler Stress, Flüchtigkeit und Gereiztheit, Stottern, Mangel an Selbstvertrauen, verminderte Arbeitsfähigkeit, Verständnis, Urteilsvermögen und verminderte Fähigkeit, konzeptuelles Denken zu abstrahieren.

(4) chronische Organophosphor-Pestizidvergiftung (chronische Organophosphor-Pestizidvergiftung)

Klinische Manifestationen von Kopfschmerzen, Schwindel, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, Schlaflosigkeit, multiplen Träumen, schlechter Stimmung oder Angst, Aufregung, Müdigkeit, Schwäche, Verständnis, schlechtem Urteilsvermögen.

Neun, kraniozerebrales Trauma

(a) Boxer-Demenz (Demenia pugilistica)

Klinische Manifestationen von Kopfschmerzen, Schwindel, emotionaler Instabilität, Konzentrationsschwäche, Gedächtnisverlust, schlechtem Verständnis, schlechtem Urteilsvermögen und geringer Arbeitseffizienz.

(2) Sonstige Hirnverletzung

Klinische Manifestationen reichen von leichtem Gedächtnisverlust, Schwindel, Konzentrationsstörungen bis hin zu schwerer Demenz, Trägheit, Apathie, mangelnder Initiative, langsamem Denken, eingeschränktem Verständnis, schlechtem Gedächtnis und emotionaler Instabilität.

Zehn, andere

a) Sarkoidose (Sarkoidose)

Auch als Sarkoidose bekannt. Klinische Manifestationen einiger Anzeichen von neurologischen Symptomen, aber auch Gedächtnisschwierigkeiten, Persönlichkeitsveränderungen, Apathie, mangelndes Urteilsvermögen, fortschreitende Vernachlässigung der persönlichen Hygiene, akute Unruhe und Halluzinationen durch anhaltende Demenz.

(B) Normaldruckhydrozephalus (Normaldruckhydrozephalus)

Die klinischen Manifestationen sind fortschreitende Abnahme der mentalen Aktivität, Ganginstabilität, Harninkontinenz, fast vergessene Gleichgültigkeit, langsames Denken, verringerte verbale Bewegungen, verringerte emotionale Reaktionen und allmähliche Verschlechterung von Gedächtnis, Berechnung, Orientierung und Demenz. Endlich starb das Koma.

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