Kurze Zehen

Einführung

Einleitung Kurzzehen-Krankheit, die sogenannten angeborenen Zehen sind kurz, dies ist ein gebräuchlicher Name für Patienten und Freunde, in der Tat ist die Mehrheit der Zehen des Patienten nicht kurz, kurz ist ein Abschnitt des Knochens hinter den Zehen, die Terminologie wird Tibia genannt, von der Inzidenzrate die häufigste in der Inzidenzrate Der vierte und der erste Mittelfußknochen sind bei einigen Patienten ebenfalls kurz.

Erreger

Ursache

Ursache der Krankheit:

Das krankheitsverursachende Gen des A-1-Kurzfingers (Zeh) befindet sich in einer spezifischen Region des langen Arms von Chromosom 2, und die Punktmutation des pathogenen Gens IHH des A-1-Kurzfingers (Zeh) verursacht "Igel" im Knochengewebe. (Igel) Die Signalstärke und der Signalbereich ändern sich und führen schließlich zu einer starken Verkürzung oder sogar zum Verschwinden des Mittelfinger- (Zehen-) Abschnitts.

In einer Reihe von Studien erklärten die Forscher nicht nur den molekularen Mechanismus des A-1-Kurzfingers (Zehen) klar, sondern fanden auch heraus, dass das IHH-Gen möglicherweise an der frühen Entwicklungsregulation der Phalanx beteiligt ist.

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Verwandte Inspektion

Knochen visuelle Untersuchung

Klinische Manifestationen:

Es kann entsprechend den klinischen Symptomen der Krankheit diagnostiziert werden. Die Zehen des Patienten sind bei der Geburt normal.Im Allgemeinen wird im Alter von 7, 8 Jahren die Epiphyse des vierten Mittelfußknochens vorzeitig geschlossen, hört auf zu wachsen und die anderen Zehen entwickeln sich normal.Nach dem Erwachsenenalter bildet sich eine kurze Deformität des vierten Zehs. Im Allgemeinen sind Frauen mehr als Männer und es gibt mehr als eine Seite auf einer Seite. Der vierte Mittelfußknochen ist nicht nur anfällig, sondern auch ein anderer einzelner Humerus ist kurz, und es ist nicht ungewöhnlich, wie der erste kurze Knochen des Humerus, aber der vierte Mittelfußknochen ist meist kurz.

Diagnose

Differentialdiagnose

Kurzzehenidentifikation:

1, Deformität des kurzen Fingers (Zehen) (Brachydaktylie, BD)

Es ist eine klinisch seltene autosomal dominante dominante erbliche Fehlbildung, die hauptsächlich durch eine abnormale Entwicklung des Fingerknochens (Zehenknochen) und des Handflächenknochens () gekennzeichnet ist. Derzeit sind anatomische Veränderungen die Hauptgrundlage für das Tippen mit kurzen Fingern. Kurzfinger-Missbildung mit Mittel-, Ring- und Fingerverformung ist eine häufige Missbildung bei BD-Missbildungen.

2 und bezieht sich auf

Es ist eine häufige angeborene Fehlbildung der Hand. Studien haben gezeigt, dass der Embryo in der 7. und 8. Entwicklungswoche vom Verletzungsfaktor betroffen ist: Eine der Extremitätenknospen ist leicht geschädigt, wodurch die Entwicklung des Fingers zum Stillstand kommt und sich bildet und auf die Deformität hinweist. Da der Verletzungsfaktor häufig nicht auf eine Gliedmaßenknospe des Embryos beschränkt ist, bezieht er sich auf die Kombination von kurzen Fingern, das Fehlen eines Musculus pectoralis major ist keine Seltenheit und die Kombination von kurzen Fingern, das Fehlen eines Musculus pectoralis major und der Fall eines Spasmus des Gesichtsnervs ist selten. . Spasmen des Gesichtsnervs und der Finger, der kurzen Finger und der Pectoralis major-Muskeln werden durch denselben oder unterschiedliche Verletzungsfaktoren verursacht. Weitere Untersuchungen sind erforderlich. Achten Sie bei der Überprüfung auf angeborene Missbildungen auf Missbildungen in anderen Körperteilen. Und bezieht sich auf die rechtzeitige Trennung der Orthopädie, die Wirkung ist zufriedenstellend, und Gesichtsnervenkrampf hat nicht nur einen großen Einfluss auf den Körper, sondern auch die Behandlungswirkung ist nicht gut.

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