Akrokeratose

Einführung

Einleitung Extremitätenkeratose: Hemiplegische Keratose, auch als Hopf-Krankheit bekannt. Die Krankheit ist eine lokalisierte Hautkeratose und eine übermäßige Bildung von Körnchen, erbliche Hautkrankheiten, die durch die Bildung von Echinodermien und Papillomen verursacht werden. Die Krankheit ist autosomal-dominant, in der Regel ist einer der Elternteile ein Patient (heterozygot), das Rezidivrisiko des Kindes beträgt 50% und Männer und Frauen sind gleichberechtigt.

Erreger

Ursache

Die Pathogenese ist eine autosomal dominante Erbfamilie.

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Verwandte Inspektion

Körperliche Untersuchung von Hautkrankheiten

Oftmals ist bei der Geburt oder in der Kindheit eine kleine Anzahl von Frauen, die eine Pubertät entwickeln, etwa doppelt so häufig wie Männer, ohne ethnische oder regionale Unterschiede.

Schaden ist eine flache oder konvexe keratinisierte feste Übergangspapule, 1 bis einige Millimeter Durchmesser, normaler Hautton oder bräunlichrot, ähnlich abgeflachter oder skorpionartiger epidermaler Dysplasie, große Anzahl, keine Verschmelzung, Hautreibung kann im Allgemeinen Blasen verursachen Keine Symptome Hautläsionen sind an den Extremitäten verteilt, hauptsächlich in der Gesundheitssuche der Hände und Füße, aber auch in der Handfläche, der Beugung der Finger, des Handgelenks, der Unterarme, der Ellbogen und der Knie. Die palmar sinus Läsionen erscheinen als verstreute durchscheinende keratinisierte Papeln. Es kann zu einer diffusen Hautverdickung der Handfläche kommen, wobei das Deck eine Verdickung und Aufhellung aufweisen kann. Der Schaden nimmt allmählich zu und wird für den Rest seines Lebens nicht verblassen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Sollte mit folgenden Krankheiten identifiziert werden:

1. Die follikuläre Keratose ist eine sputumähnliche Narbenläsion, die durch histologische Keratose und eine Lücke im Talgbereich gekennzeichnet ist.

2. Abgeflachtes, flaches Papelnetz, die Oberfläche ist glatt, nicht erblich, ohne Beteiligung der Handfläche, pathologische Untersuchung von Epidermiszellen mit vakuolar denaturiertem Schröpfenetz.

3. Die epidermale Sputumzelldysplasie ist rau und die Läsionen sind weit verbreitet.Die epidermalen Zellen haben ausgedehnte Vakuolen für eine gesunde Suche, eine übermäßige Verhornung und eine schlechte Verhornung.

4. Die hartnäckige haarige Schicht der lentikulären Keratose ist abgeflacht, und die flache Schicht der Dermis weist eine Infiltration mit dichten Bändern auf.

Oftmals ist bei der Geburt oder in der Kindheit eine kleine Anzahl von Frauen, die eine Pubertät entwickeln, etwa doppelt so häufig wie Männer, ohne ethnische oder regionale Unterschiede.

Eine abgeflachte oder prall gefüllte keratotische feste Übergangspapule, 1 bis einige Millimeter Durchmesser, normaler Hautton oder bräunliches Rot, ähnlich abgeflachter oder skorpionartiger epidermaler Dysplasie, große Anzahl, keine Verschmelzung, Hautreibung kann im Allgemeinen Blasen verursachen Keine Symptome Hautläsionen verteilen sich auf die Extremitäten, hauptsächlich auf die Gesundheitssuche der Hände und Füße, aber auch auf die Handfläche, die Beugung der Finger, das Handgelenk, die Unterarme, die Ellbogen und die Knie. Die palmar sinus Läsionen erscheinen als verstreute durchscheinende keratinisierte Papeln. Es kann zu einer diffusen Hautverdickung der Handfläche kommen, wobei das Deck eine Verdickung und Aufhellung aufweisen kann. Der Schaden nimmt allmählich zu und wird für den Rest seines Lebens nicht verblassen.

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