Die Handflächenfovea verschwindet oder wölbt sich leicht

Einführung

Einleitung Das Verschwinden oder leichte Anheben der Handfläche ist eine der Manifestationen einer tiefen Palmeninfektion in der Handfläche. Ein tiefer Stich in die Handfläche oder eine Ausbreitung einer eiternden Tennosynovitis führen zu einer akuten Infektion zweier benachbarter potenzieller Lücken in der tiefen Handfläche. Nach dem Stechen der Hand ist es unerheblich, wie groß die Wunde ist und wie stark sie blutet. Es ist wichtig zu beurteilen, ob die Wunde Dornenbrüche aufweist. Wenn ja, müssen Sie zuerst versuchen, es herauszuziehen. Alkohol wird um die Wunde herum sterilisiert, und der durch Feuer oder Alkohol sterilisierte Skorpion kann den Dorn vollständig herausziehen. Wenn der freiliegende Teil des Dorns sehr kurz ist und der Skorpion nicht geklemmt werden kann, nehmen Sie die Wundschale mit einer sterilisierten Nadel auf, vergrößern Sie die Wunde richtig, legen Sie den Dorn so weit wie möglich frei und klemmen Sie ihn vorsichtig heraus.

Erreger

Ursache

Ein tiefer Stich in die Handfläche oder eine Ausbreitung einer eiternden Tennosynovitis führen zu einer akuten Infektion zweier benachbarter potenzieller Lücken in der tiefen Handfläche.

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Verwandte Inspektion

Differenzialzählung der routinemäßigen weißen Blutkörperchen

1. Akute Infektion in der Handfläche

Die lokalen Merkmale sind:

1 Die Handfläche verschwindet oder wölbt sich leicht, die Haut ist weiß, Schmerzen und Zärtlichkeit sind offensichtlich.

Der Zwei-Finger-Drei-Finger ist halb geknickt, und der Schmerz wird verstärkt, wenn der Finger passiv gestreckt wird.

3 Hände zurück Hautrötung, Schwellung ist offensichtlich, oft leicht zu verwechseln Cellulitis.

2. Akute Infektion des Zwischenraums

Die lokalen Merkmale sind:

1 Der erste Finger lecken und der große Fisch sind offensichtlich geschwollen und haben Zärtlichkeit.

2 Der Daumen wird entführt und die Bewegung der Handfläche und der Adduktion ist begrenzt.

3 Der Zeigefinger ist halb geknickt, und der Schmerz wird verstärkt, wenn der Finger passiv gestreckt wird.

4 Die Handfläche ist vorhanden und der Handrücken ist geschwollen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Abszess oder Sinus auf der dorsalen oder volaren Seite des Handgelenks: Es handelt sich um eine klinische Manifestation der Karpaltunnel-Tuberkulose. Abszess oder Sinusabszess befinden sich häufig auf der dorsalen oder volaren Seite des Handgelenks und können schwanken. Der Sinus wird gebildet, nachdem der Abszess gebrochen ist, und der anfängliche Sinus ist einer. Nachdem die gemischte Infektion aufgetreten ist, kann der Sinus in mehrere umgewandelt werden und der Sinus kann geschlossen werden, um eine Narbe zu bilden.

Hyperkeratose der Handfläche und der Zehenhaut: bezieht sich auf die Verdickung der äußeren Hautschicht, die ein starkes Schutzprotein namens Keratin enthält. Diese Verdickung stellt normalerweise einen Teil des normalen Schutzmechanismus der Haut gegen Reibung, Stress und andere Formen lokaler Reizung dar. Andere Formen der Hyperkeratose können als Haut bei chronischen Entzündungen, Infektionen, Sonneneinstrahlung oder reizenden Chemikalien eingesetzt werden. Der Abwehrmechanismus tritt auf. In wenigen Fällen tritt eine übermäßige Verhornung in Bereichen der Haut auf, die keiner Reizung unterliegen. Diese Art der Hyperkeratose kann Teil einer Erbkrankheit sein, die kurz nach der Geburt auftreten kann und die Haut in großen Bereichen des Körpers befallen kann.

Die Zunahme der Inzidenz der doppelten Palmarlinie und die Zunahme des atd-Winkels: Die Leistung des Turner-Syndroms, die beiden Handflächen und die horizontalen Handflächenfalten verschmolzen zu einer einmaligen Zunahme, der atd-Winkel nahm zu (> 63 °, normal <45 °).

1. Lokale Merkmale einer akuten Infektion im Interlabion sind:

1 Die Handfläche verschwindet oder wölbt sich leicht, die Haut ist weiß, Schmerzen und Zärtlichkeit sind offensichtlich.

Der Zwei-Finger-Drei-Finger ist halb geknickt, und der Schmerz wird verstärkt, wenn der Finger passiv gestreckt wird.

3 Hände zurück Hautrötung, Schwellung ist offensichtlich, oft leicht zu verwechseln Cellulitis.

2. Lokale Merkmale einer akuten Infektion im interfließenden Raum sind:

1 Der erste Finger lecken und der große Fisch sind offensichtlich geschwollen und haben Zärtlichkeit.

2 Der Daumen wird entführt und die Bewegung der Handfläche und der Adduktion ist begrenzt.

3 Der Zeigefinger ist halb geknickt, und der Schmerz wird verstärkt, wenn der Finger passiv gestreckt wird.

4 Die Handfläche ist vorhanden und der Handrücken ist geschwollen.

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