Vorzeitige Schläge

Einführung

Einleitung Vorzeitiger Schlag (Herz-Kreislauf) wird als vorzeitiger Schlag bezeichnet. Es bezieht sich auf den Herzschlag, der durch vorzeitige Impulse des ektopischen Schrittmachers verursacht wird, der die häufigste Arrhythmie darstellt. Kann aufgrund von Sinus oder atopischem (wie Vorhofflimmern) Herzrhythmus auftreten. Es kann gelegentlich oder häufig auftreten und kann unregelmäßig oder regelmäßig nach jeder oder jeder Anzahl von normalen Schlägen auftreten, um einen bipolaren oder vorzeitigen Schlag zu bilden. Je nach Ursprung kann es in vier Arten unterteilt werden: Sinus, Vorhof, atrioventrikulärer Übergang und ventrikulärer. Unter ihnen sind ventrikuläre vorzeitige Schläge am häufigsten, gefolgt von atrialen und weniger häufigen. Sinus vorzeitige Schläge sind selten.

Erreger

Ursache

Erstens können bei normalen Menschen vorzeitige Schläge auftreten. Es ist jedoch wahrscheinlicher, dass sich Patienten mit Herzneurose und organischer Herzkrankheit entwickeln. Emotional, nervös, Müdigkeit, Verdauungsstörungen, übermäßiges Rauchen, Trinken oder Teetrinken können Krampfanfälle oder keine offensichtlichen Anreize verursachen, Digitalis, Expektorans, Chinidin, Sympathomimetika, Chloroform, Ring Toxische Wirkungen wie Propananästhetika, Kaliummangel und Herzoperationen oder Herzkatheterisierung können verursacht werden. Koronare Herzkrankheit, fortgeschrittene Mitralklappenerkrankung, Herzkrankheit, Myokarditis, Hyperthyreose, Mitralklappenprolaps usw. sind häufig anfällig für vorzeitige Schläge.

Zweitens kann es auf verschiedene Arten hergestellt werden:

(1) Die Abnormalität, die durch abnormale Selbstdisziplin verursacht wird, ist abnormal:

1 Unter bestimmten Bedingungen, wie z. B. dem Sinusimpuls zum Erreichen des ektopischen Stimulationspunkts, wird aufgrund des Weidensky-Phänomens das Schwellenpotential gesenkt und die diastolische Phase geändert, um einen vorzeitigen Schlag zu verursachen.

2 Die Läsionen der Vorhof-, Ventrikel- oder Pueraria-Zellmembranen verändern die Permeabilität verschiedener Ionen, wodurch die schnell reagierenden Fasern in langsam reagierende Fasern umgewandelt werden. Die Diastole wird automatisch depolarisiert und beschleunigt, und die Selbstdisziplin wird verbessert, was zu vorzeitigen Schlägen führt.

Der Sinusimpuls erreicht den Punkt des ektopischen Schrittmachers und bewirkt ein Absinken des Schwellenpotentials, sodass die diastolische Depolarisation des ektopischen Schrittmachers das Schwellenpotential vor dem Punkt des grundlegenden Rhythmusschrittmachers erreicht und vorzeitige Schläge verursacht.

(2) Wiedereintrittsphänomen - zirkulärer Wiedereintritt oder fokale Mikrorückkehr:

Wenn der Wiedereintrittspfad derselbe ist, ist das vorzeitige Schlagmuster konsistent.Wenn die Leitungsgeschwindigkeit beim Wiedereintritt konsistent ist, ist die Paarungszeit des vorzeitigen Schlags und des vorherigen Schlags festgelegt.

(3) Parallele Kontraktion.

(4) Ausgelöste Aktivität.

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Verwandte Inspektion

Elektrokardiogramm-Puls

(1) Anamnese und Symptome:

Aufgrund der unterschiedlichen Empfindlichkeit des Patienten treten keine offensichtlichen Beschwerden oder nur Herzklopfen, präkordiale Beschwerden oder Herzstillstand auf. Fragen zur Vorgeschichte von Bluthochdruck, koronarer Herzkrankheit, Kardiomyopathie und rheumatischer Herzkrankheit können helfen, die Ursache von vorzeitigen Schlägen zu verstehen und die Behandlung zu lenken. Der Gebrauch von Digitalis-Medikamenten, Antiarrhythmika und Diuretika führt manchmal zu vorzeitigen Herzschlägen.

(2) Festgestellte körperliche Untersuchung:

Zusätzlich zu den ursprünglichen positiven Anzeichen einer grundlegenden Herzerkrankung kann das Herz in einem regelmäßigen Herzrhythmus gefunden werden, wobei die ersten Herztöne früher auftreten und die zweiten Herztöne abgeschwächt werden, was mit einer Abschwächung oder einem Verschwinden des Pulses einhergehen kann.

(3) Hilfskontrolle:

Das Elektrokardiogramm hat einen diagnostischen Wert für vorzeitige Schläge. Vorzeitige atriale Schläge haben eine abnormale P-Welle vor der QRS-Welle und es liegt eine unvollständige Kompensationsperiode vor. Die QRS-Wellenform stimmt besser mit der normalen QRS-Wellenform überein. Die QRS-Welle, die früh in der vorzeitigen ventrikulären Kontraktion auftritt, stimmt mit der normalen QRS-Welle überein. Es liegt keine P-Welle vor, und die Kompensationsperiode ist abgeschlossen. Die breite Deformität der QRS-Welle, die zu Beginn der vorzeitigen ventrikulären Kontraktion auftrat, war vollständig und die Kompensationsperiode war abgeschlossen. Das dynamische 24-Stunden-Elektrokardiogramm kann detailliert aufzeichnen, wie oft vorzeitige Schläge auftreten, wie regelmäßig sie auftreten und welche therapeutische Wirkung sie haben. Eine blutmyokardiale Enzymologie ist bei Patienten mit Verdacht auf Myokarditis möglich. Herzultraschall kann Kardiomyopathie und einige Patienten mit koronarer Herzkrankheit erkennen. Langzeitanwendung von Diuretika und Verdacht auf Digitalisvergiftung sollte Blutelektrolyte bestimmen, ggf. Blutkonzentration von Digitalis bestimmen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Der normale Puls des Herzens geht vom Sinusknoten aus und wird, wenn er von anderen Teilen des Herzens ausgeht, medizinisch als vorzeitiger Herzschlag bezeichnet. Vorzeitige Schläge können in vier Typen unterteilt werden: Sinus, Vorhof, Knoten und Ventrikel, wobei der ventrikuläre, der atriale und der Sinus selten sind. Im klinisch gesehenen ektopischen Rhythmus sind vorzeitige Schläge die häufigsten, unterteilt in funktionelle und pathologische Kategorien. Funktionelle vorzeitige Schläge erfordern im Allgemeinen keine spezielle Behandlung. Pathologische vorzeitige Schläge müssen rechtzeitig behandelt werden, da sie sonst schwerwiegende Folgen haben und sogar lebensbedrohlich sein können. Daher sollte nicht nur der Arzt, sondern auch der Durchschnittsmensch das differenzierte Wissen über funktionelle und pathologische Frühschläge verstehen und beherrschen und rechtzeitig Urteile fällen, was für die Vorbeugung und Behandlung von Krankheiten von großer Bedeutung ist.

(1) Funktionelle vorzeitige Schläge

Es ist nicht ungewöhnlich bei jungen und mittleren Menschen, und die meisten von ihnen können keine pathologischen Anreize finden. Es wird häufig durch Nervosität, Überlastung, Rauchen, Alkoholismus, Tee- und Kaffeetrinken verursacht und tritt in der Regel vor der Ruhe oder vor dem Schlafengehen auf und der vorzeitige Herzschlag verschwindet nach dem Training. Funktionelle vorzeitige Schläge beeinträchtigen im Allgemeinen nicht die Gesundheit des Körpers. Nach einer gewissen Zeit sind die meisten dieser vorzeitigen Schläge geheilt, sodass keine Behandlung erforderlich ist. Wir sollten jedoch auf die Kombination von Arbeit und Ruhe achten, übermäßige Anspannung und Müdigkeit vermeiden, optimistisch sein, ein normales Leben führen, nicht zu viel essen, übermäßig viel trinken und jeden Tag richtig trainieren.

(2) pathologische vorzeitige Schläge

Vorzeitige Schläge treten häufig bei Patienten mit Myokarditis, koronarer atherosklerotischer Herzkrankheit, rheumatischer Herzkrankheit, Hyperthyreose, Mitralklappenprolaps und Digitalisvergiftung auf. Dies ist ein pathologischer vorzeitiger Schlag, der in folgenden Situationen häufig vorkommt: bei älteren Menschen oder Kindern Die Anzahl der vorzeitigen Schläge steigt nach dem Training Die ursprünglich als Herzerkrankung diagnostizierte EKG-Untersuchung weist neben vorzeitigen Schlägen häufig andere abnormale EKG-Veränderungen auf. Bei pathologischen vorzeitigen Herzschlägen sollte es einen hohen Stellenwert haben, und im Krankenhaus sollte morgens ein Elektrokardiogramm erstellt und unter Anleitung eines Arztes behandelt werden. Wenn ein schwerer und häufiger vorzeitiger Schlag auftritt, sollten Sie zur Beobachtung und Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden.

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