Erkunden Sie Objekte mit Ihrem Mund

Einführung

Einleitung Es wurde berichtet, dass das Klüver-Bucy-Syndrom (KBS) eine Inzidenz von bis zu 70% aufweist, eine Verhaltensanomalie im Zusammenhang mit der Funktion des Temporallappens, ähnlich wie KBS bei Tieren mit bilateraler Resektion des Temporallappens. Beispielsweise kann und kann visuelle Erkennung das Gesicht eines geliebten Menschen oder das Selbst im Spiegel nicht identifizieren. Das Erforschen von Objekten (Munderkundung) mit dem Mund kann auch als zwanghaftes Kauen oder Rauchen sowie als Reiben mit der Hand, Berühren von Objekten vor den Augen und übermäßiger Appetit, gelegentliches Essen ausgedrückt werden. Im Jahr 1939 stellten die Neuropathologen Klüver und Bucy ein experimentelles Tiermodell von resezierten Doppelblattaffen her, beobachteten abnormale neurologische Verhaltensänderungen bei Affen und beschrieben eine Gruppe von Symptomen bei Tieren mit bikuspiden Defekten, das Klüver-Bucy-Syndrom. (Klüver-Bucy-Syndrom, KBS). 1975 berichteten Marlowe et al. Erstmals über das Auftreten von KBS bei Menschen mit Herpes-simplex-Enzephalitis.

Erreger

Ursache

Gründe für das Erkunden von Objekten mit dem Mund:

KBS ist mit einer Verletzung des doppelten Temporallappens verbunden, insbesondere mit Läsionen des doppelten Bungee und des medialen Temporallappens. Zwischen dem Temporallappen und anderen Teilen bestehen weitreichende Zusammenhänge, wie z. B. Änderungen des Sexualverhaltens, emotionale Apathie und übermäßige Beachtung von visuellen Reizen, die mit hypothalamischen und bilateralen Amygdala-Läsionen verbunden sind. Zum Beispiel gibt es Bulimie, übermäßige Aufmerksamkeit für die visuelle Stimulation und ungewöhnliche Aktivitäten wie die Exposition gegenüber Privatsphäre.Die Symptome der oralen Erforschung sind nicht typisch.

Verwenden Sie den Mund, um Objekte zu untersuchen (Munderkundung), die bei Alzheimer-Demenz auftreten können. Demenz bei Alzheimer In der Vergangenheit wurden Menschen im Alter von 65 Jahren als präsenile Demenz und nach 65 Jahren als senile Demenz bezeichnet.

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Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Gehirn-CT-Untersuchung des Nervensystems

Die Diagnose des Objekts mit dem Mund untersuchen:

Die Patienten hatten Fieber, abnormales geistiges Verhalten, Polyphagie und veränderte Essgewohnheiten. Beispiel 1 wird auch von oraler Erforschung (Beißen) und dem Verzehr von etwas begleitet, das kein Lebensmittel ist. Beispiel 2 wurde von visueller Agnosie, Fügsamkeit, verstärkter sexueller Aktivität und Epilepsie begleitet. (2) Beide Kopf-MRT weisen bilaterale Temporallappenläsionen auf. (3) Die Anzahl der Zellen in der Cerebrospinalflüssigkeit ist leicht erhöht (hauptsächlich Monozyten) und das Protein ist erhöht. (4) EEG: diffuse Anomalien, frontale Hocke. (5) Bei einer frühen Behandlung mit Aciclovir besserte sich der Zustand allmählich. Schlussfolgerung Die klinischen Merkmale der Herpes-simplex-Enzephalitis mit KBS sind: hohes Fieber, abnormales Verhalten, visuelle Agnosie, Ruhe und Fügsamkeit, Bulimie, veränderte Essgewohnheiten, verstärkte sexuelle Aktivität und orale Erforschung. Die Diagnose basiert auf klinischen Präsentations-, Labor- und Bildgebungsstudien. KBS ist mit bilateralen Temporallappenschäden verbunden.

KBS weist sechs Hauptmanifestationen auf: (1) visuelle Fehlerkennung, die nicht in der Lage ist, zwischen Familie und Fremden zu unterscheiden; (2) verstärktes orales Erkundungsverhalten durch Lecken, Beißen, Kauen oder Berühren des Mundes; (3) Bulimie oder Veränderte Essgewohnheiten, Hunger, Essen von Nichtlebensmitteln wie Toilettenpapier, Waschpulver, Blättern usw. (4) Übermäßige Aufmerksamkeit für visuelle Reize, die eine starke Reaktion zeigen und wenn sich die Umgebung ändert, solange sich die Dinge, die Sie sehen, verfangen, umarmen oder bewegen (5) fügsam, ruhig, Verlust der normalen Wut und Angstreaktion; (6) abnormale sexuelle Aktivität, oft als Mehrdeutigkeit ausgedrückt, Versuch, das andere Geschlecht zu streicheln, den Körper freizulegen oder an öffentlichen Orten zu masturbieren. Mindestens drei der oben genannten Leistungen müssen verfügbar sein. KBS ist auch mit Demenz assoziiert, die bei Pick-Krankheit, Alzheimer-Krankheit (AD), Dystrophie der weißen Nebenniere usw. häufig im Frühstadium von AD und später AD auftritt.

Diagnose

Differentialdiagnose

Verwenden Sie den Mund, um die verwirrenden Symptome von Objekten zu untersuchen:

1. Organische Geistesstörung des Gehirns: Aufgrund einer direkten Schädigung des Gehirngewebes durch organische Psychosen, wie z. B .: Hirntrauma, Gehirnblutung, Hirntumor und andere Faktoren.

2, Schizophrenie: eine der häufigsten schweren psychischen Erkrankungen, häufiger bei jungen Erwachsenen kann in paranoide, jugendliche, nervöse, einfache, etc. unterteilt werden. Häufige Symptome sind: geistige Lähmung, Arroganz, Illusionswahn, Aufgeregt, aufgeregt und depressiv usw. ist der Krankheitsverlauf nicht verheilt, und die Patienten und ihre Familien sind äußerst schmerzhaft.

3, Zwangsstörung: Zwangsstörung (OCD), Zwangsstörung ist eine Art von Neurose, eine Angststörung. Patienten mit dieser Krankheit werden immer von einem erzwungenen Verstand geplagt. Der Patient hat wiederholt zwanghafte und zwanghafte Verhaltensweisen in seinem Leben. Das Selbstbewusstsein des Patienten ist intakt, da er weiß, dass dies unnötig ist, sogar schmerzhaft, aber nicht in der Lage ist, es loszuwerden.

Die Patienten hatten Fieber, abnormales geistiges Verhalten, Polyphagie und veränderte Essgewohnheiten. Beispiel 1 wird auch von oraler Erforschung (Beißen) und dem Verzehr von etwas begleitet, das kein Lebensmittel ist. Beispiel 2 wurde von visueller Agnosie, Fügsamkeit, verstärkter sexueller Aktivität und Epilepsie begleitet. (2) Beide Kopf-MRT weisen bilaterale Temporallappenläsionen auf. (3) Die Anzahl der Zellen in der Cerebrospinalflüssigkeit ist leicht erhöht (hauptsächlich Monozyten) und das Protein ist erhöht. (4) EEG: diffuse Anomalien, frontale Hocke. (5) Frühzeitige Behandlung mit Aciclovir, allmähliche Besserung des Zustands Schlussfolgerung Die klinischen Merkmale der Herpes-simplex-Enzephalitis mit KBS sind: hohes Fieber, abnormales Verhalten, visuelle Agnosie, Gelassenheit und Fügsamkeit, Bulimie, Essgewohnheiten, sexuelle Aktivität Erhöhen und erforschen Sie den Mund. Die Diagnose basiert auf klinischen Präsentations-, Labor- und Bildgebungsstudien. KBS ist mit bilateralen Temporallappenschäden verbunden.

KBS weist sechs Hauptmanifestationen auf: (1) visuelle Fehlerkennung, die nicht in der Lage ist, zwischen Familie und Fremden zu unterscheiden; (2) verstärktes orales Erkundungsverhalten durch Lecken, Beißen, Kauen oder Berühren des Mundes; (3) Bulimie oder Veränderte Essgewohnheiten, Hunger, Essen von Nichtlebensmitteln wie Toilettenpapier, Waschpulver, Blättern usw. (4) Übermäßige Aufmerksamkeit für visuelle Reize, die eine starke Reaktion zeigen und wenn sich die Umgebung ändert, solange sich die Dinge, die Sie sehen, verfangen, umarmen oder bewegen (5) fügsam, ruhig, Verlust der normalen Wut und Angstreaktion; (6) abnormale sexuelle Aktivität, oft als Mehrdeutigkeit ausgedrückt, Versuch, das andere Geschlecht zu streicheln, den Körper freizulegen oder an öffentlichen Orten zu masturbieren. Mindestens drei der oben genannten Leistungen müssen verfügbar sein. KBS ist auch mit Demenz assoziiert, die bei Pick-Krankheit, Alzheimer-Krankheit (AD), Dystrophie der weißen Nebenniere usw. häufig im Frühstadium von AD und später AD auftritt.

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