Depressive Benommenheit
Einführung
Einleitung Es ist gekennzeichnet durch mangelndes aktives Verhalten und Bewegungen, extrem langsame Reaktion, häufiges Sitzen oder Liegen im Bett, Stille und keine Bereitschaft, aktiv zu fragen. Bei wiederholter Überredung oder Aufforderung kann eine leichte Neigung zur Bewegung auftreten, z. B. Nicken oder Kopfschütteln. Der einfache Ausdruck des Patienten zeigt Angstzustände, Depressionen und Schmerzen. Wenn das Gespräch sein Herz berührt, kann sich die Depression verschlimmern. Die Zunahme des Muskeltonus ist nicht offensichtlich und es gibt im Grunde keine starren, illegalen, stereotypen Handlungen und Inkontinenzen.
Erreger
Ursache
Die Ursache für depressiven Stupor:
1. Organische Hirnläsionen: wie Enzephalitis, Hirntumoren, Epilepsie, Hirntrauma und so weiter.
2. Endogene Psychose: wie Schizophrenie, affektive Störung usw.
3. Reaktive Psychose.
4. Einatmen von psychoaktiven Substanzen wie Alkoholismus.
Untersuchen
Überprüfen Sie
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Untersuchung und Diagnose von depressivem Stupor:
1. Anamnese: Fragen Sie sorgfältig nach der Anamnese, dem umfassenden Verständnis der Jugendentwicklung, den bereits vorhandenen Persönlichkeitsmerkmalen, anderen körperlichen Erkrankungen, Hirnverletzungen, Krämpfen, Koma und psychischen Erkrankungen. Wenn Sie nach mentalen Symptomen fragen, sollten Sie nicht nur auf die jeweilige Leistung des Verhaltens achten, sondern auch umfassend nach der Situation des Bewusstseins, der Emotionen, des Willens, der Wahrnehmung, des Denkens, des Gedächtnisses und der Intelligenz fragen.
2. Körperliche Untersuchung: Ein umfassendes System der körperlichen Untersuchung, das der Untersuchung des Nervensystems besondere Aufmerksamkeit widmet.
3. Labor- und Hilfsprüfung: rechtzeitige Blutuntersuchung, Leberfunktion, blutbiochemische Untersuchung, bei Berücksichtigung einer körperlichen Erkrankung sollte Schilddrüsenfunktionstest, Liquoruntersuchung und Gehirnangiographie oder Gehirn-CT-Untersuchung durchgeführt werden.
Diagnose
Differentialdiagnose
Symptome einer depressiven Betäubung und verwirrende Symptome:
(1) Schizophrenie: Eine Schizophrenie vom Spannungstyp kann eine Spannungssteifheit verursachen, wobei sich mehr als die Spannungserregbarkeit abwechselt und der Krankheitsverlauf meist paroxysmal ist. Die Krankheit ist meistens jung oder im mittleren Alter, und der Ausbruch ist dringender. Neben Betäubung oder Aufregung gibt es andere Wahrnehmungsstörungen.
(2) Depression: Wenn eine Depression auftritt, handelt es sich bei allen um depressiven Stupor. Die Krankheit beginnt im mittleren Alter, entwickelt sich langsam und verschlechtert sich allmählich. Aufgrund einer schweren Depression kann ein Stuporzustand auftreten. Die Verbesserung der Depression kann allmählich nachlassen.
(C) Organische Psychose des Gehirns: Enzephalitis, Epilepsie, Hirntrauma, Hirntumoren, die in den dritten Ventrikel eindringen, und andere organische Erkrankungen des Gehirns können als Stuporzustand auftreten, meistens manifestiert als organische Stupor-, Körper- und Hilfsprüfung Die Diagnose kann bestätigt werden.
(4) Reaktive Psychose: Der Stuporzustand nach starker mentaler Stimulation ist meist psychogener Stupor, die Dauer ist im Allgemeinen kurz und die Krankheit setzt schnell ein.
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