Gewohnheit Windeln

Einführung

Einleitung Gewohnheitsmäßige Windelhöschen stellen die Hauptmanifestationen der Defäkation von Kindern dar. Die Defäkation von Kindern ist eine Krankheit, die durch nicht-physiologische Faktoren verursacht wird, die je nach Anlass nach dem Alter von 3-4 Jahren nicht mehr defäkiert werden können. Die sogenannten physiologischen Krankheitsfaktoren beziehen sich auf organische Faktoren (einschließlich Verletzung oder Insuffizienz) und auf Infektionskrankheiten, die mit dem Verdauungssystem und dem Harnsystem zusammenhängen, wie Ruhr und Urethritis. Kinder mit Stuhlgang sind daher Herzkrankheiten, dh psychische Erkrankungen.

Erreger

Ursache

(1) Die Trainingsmethoden für die Familienerziehung sind unzureichend und können den Stuhlgang nicht normal steuern.

(2) Eine verzögerte Reifung des Nervensystems behindert die Entwicklung normaler Darmgewohnheiten: Solche Kinder sind häufig von Sprache, Lernstörungen, Unaufmerksamkeit oder Hyperaktivität begleitet, und manche glauben, dass dies mit genetischen Faktoren zusammenhängt.

(3) Das Vorhandensein von mentalen Faktoren wie Trauma, Panik und Nervosität ist auch eine häufige Ursache für verbleibenden Kot und tritt manchmal als Widerstand gegen unangemessene elterliche Disziplin auf.

(4) Ungefähr 20% der Kinderfäkalien sind auf physiologische Verstopfung zurückzuführen.

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Verwandte Inspektion

Spurenelementerkennung im menschlichen Körper

Diese Kinder sind normalerweise schüchtern, schüchtern, sensibel und untätig. Einige Kinder haben seit ihrer Kindheit keine guten Darmgewohnheiten mehr, einige haben vor der Krankheit ein offensichtliches seelisches Trauma oder hatten vor der Krankheit andere schwere Krankheiten, und einige sind auf eine schlechte Beziehung zwischen Mutter und Kind oder auf Disharmonie in der Familie zurückzuführen. Aber während meiner Behandlung stellte ich fest, dass das Kind wahrscheinlich falsche Reflexe festgestellt hat, um Aufmerksamkeit zu erregen, Bestrebungen zu erreichen oder Unzufriedenheit auszudrücken. Dies muss anders behandelt werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose von gewohnheitsmäßigen Windeln:

1. Kinderkotkrankheit: Die Defäkation ist ein einzigartiger Zustand, in dem Kinder im Alter von 4 bis 5 Jahren immer noch häufig eine unklare unfreiwillige Entleerung von normalem Kot haben. Auch als "funktionelle Stuhlinkontinenz" bekannt. Die Krankheit manifestiert sich in der Unfähigkeit, den Stuhl selbst zu manipulieren, aber es gibt keine organische Ursache, keinen Durchfall und keine normale Stuhluntersuchung. Kinder mit Stuhlgang ziehen oft nicht demokratisch an Orten ab, an denen ihre Bräuche und kulturellen Hintergründe nicht anerkannt sind. Es wird oft in die Hose gezogen, und es wiederholt sich, und das Licht ist mehrmals im Januar und das schwere ist mehrmals am Tag. Es kann in primäre und sekundäre unterteilt werden: Ersteres bezieht sich auf Kinder, die noch nie die Kontrolle über die Darmfähigkeiten entwickelt haben, und letzteres hat Kot entwickelt, nachdem sie die Kontrolle über den Stuhlgang entwickelt haben. Die Inzidenz dieser Krankheit ist viel geringer als die von Enuresis. Ausländische Berichte machten 1-3% aus, männlich: weiblich = 3,4: 1.

2, Enuresis: Eine große Anzahl von Kindern mit Enuresis kann mit dem Alter ansteigen. Kinder, die krank genug sind, um sich in Zukunft selbst zu heilen, sind möglicherweise gleich groß. Je schwerwiegender die Erkrankung ist, je häufiger die Enuresis ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass sich das Kind in Zukunft selbst heilt. Die Aufmerksamkeit auf das Toilettentraining von Kindern zu lenken, ist die Hauptursache für die Vorbeugung und Behandlung von Enuresis. Erst wenn das Kind über eineinhalb Jahre alt ist, ist eine gute Trainingszeit garantiert. Der Zeitpunkt für das erste Training ist zu früh: Da das Nervensystem des Kindes noch nicht sehr ausgereift ist, verfügt die Großhirnrinde über einen sehr vollständigen Kontrollmechanismus für das subkortikale Zentralreflexurinieren, der häufig eine Niederlage darstellt und es schwierig macht, das Selbstvertrauen des Kindes zu schützen. Für das Toilettentraining des Kindes gilt es zunächst, die positive Verstärkungsmethode zu akzeptieren: Jedes Mal, wenn Sie gewinnen, sollten Sie das Kind sofort belohnen.

Diese Kinder sind normalerweise schüchtern, schüchtern, sensibel und untätig. Einige Kinder haben seit ihrer Kindheit keine guten Darmgewohnheiten mehr, einige haben vor der Krankheit ein offensichtliches seelisches Trauma oder hatten vor der Krankheit andere schwere Krankheiten, und einige sind auf eine schlechte Beziehung zwischen Mutter und Kind oder auf Disharmonie in der Familie zurückzuführen. Aber während meiner Behandlung stellte ich fest, dass das Kind wahrscheinlich falsche Reflexe festgestellt hat, um Aufmerksamkeit zu erregen, Bestrebungen zu erreichen oder Unzufriedenheit auszudrücken. Dies muss anders behandelt werden.

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